Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (229): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krupp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach diesen ganzen tollen Krupp-Fotos will ich auch nicht mit leeren Händen da stehen. Alles Gute auch von mir prost

Hier also von mir ein K980 Kipper, den ich im Juli 1989 auf dem Hof des damaligen Iveco-Händlers Jacobs in Aachen fotografiert habe. So weit ich weiß, war Jacobs früher mal Krupp-Händler gewesen.

Man hat wohl mal überlegt, diesen Wagen zu restaurieren. Ob was draus geworden ist, kann ich nicht sagen. ich habe ihn jedenfalls später nie mehr gesehen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Krupp K980 Kipper blau.jpg

16.02.2011 00:01 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Krupp-Freunde,
hallo Bert, Markus, Uwe, Torsten, Albert, Klaus und Rudi,

herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und die "wahnsinnigen" Krupp-Fotos. Da möchte man am liebsten jeden Tag Geburtstag haben, so möchte ich Klaus beistimmen, aber bitte ohne jeweils ein Jahr älter zu werden. prost Auf euer aller Wohl!

Nebenbei bemerkt, kann man an den Fotos sehen, wie vielfältig das Angebot an Krupp Lastwagen gewesen ist, erst recht, wenn man noch die Muldenkipper und Busse dazu rechnet.
Als kleines Dankeschön von mir: ein Ackermann Werksfoto eines Krupp Titan mit Anhänger und Langmaterialbrücke (Archiv: Edgar Enzel)

Herzliche Grüße
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image0-1.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
16.02.2011 12:15 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
F 8

images/avatars/avatar-5180.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden

Hallo Edgar

Man muss ja nicht unbedingt Geburtstag haben, daß es hier schöne Krupp-Bilder gibt.
Aber es ist natürlich ein guter Anlass.

Hier noch ein Sattelzug abseits der Strasse.

Gruß Uwe

F 8 hat dieses Bild angehängt:
Barth Laupheim Krupp Sattel Plane Unfall.jpg

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
16.02.2011 19:02 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Krupp-Unfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jetzt muss ich mich aber langsam mal an diesen wunderbaren Krupp-Reigen anschließen.

Gratuliert, lieber Edgar, habe ich ja bereits.

Von mir gibt es zwei eher traurige Bilder eines verunfallten Krupp Mustang der Hamburger Spedition Karl Tönsmeier.
Unterwegs mit einer kompletten Wagenladung Elbgau-Margarine, hat es ihn irgendwo im Norddeutschen Raum aus der Bahn geworfen.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat diese Bilder angehängt:
Krupp Unfall I.jpg
Krupp Unfall II.jpg

16.02.2011 20:49 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

@ Edgar und Klaus, besten Dank für Eure Infos

und Dir Edgar auch von mir nachträgl. noch alles Gute zum Geb.

Anbei noch ein weiteres Foto des "kleinen" Krupp ...

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild angehängt:
Krupp.jpg

16.02.2011 21:27 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
F 8

Hallo Christian

Doof ist, daß man die Fahrzeuge meistens nach einem Unfall, fotografiert hat.

So auch in diesem Fall.

Unfall Krupp.jpg

16.02.2011 21:34 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Mein Lieber, den hat es aber gescheit erwischt, Augen

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
16.02.2011 21:37 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert

Der Fahrer wird sich gefreut haben zum Unfallzeitpunkt nicht in einem Frontlenker gesessen zu haben.

Ist das auch ein Titan (die Form der Kotflügelreste erinnert mich daran), oder ein Mustang?

Grüße, Unterflur!
16.02.2011 21:40
F 8

Ich hoffe, mit diesem Bild kann ich es wieder gut machen.

Gruß Uwe

( Nachträglich für Edgar zwinker )

Barth Laupheim Krupp Tankzug.jpg

16.02.2011 21:41 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert

Moin Uwe!

Ich wußte, daß Du es nicht lassen kannst! zwinker

Grüße, Jörg!
16.02.2011 21:43
Seiten (229): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH