Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Faszination Modellbau in Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faszination Modellbau in Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jens_E

images/avatars/avatar-5820.jpg

Name: Jens
Herkunft: Esslingen am Neckar

Faszination Modellbau in Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen winke

Bald ist es wieder soweit. In Karlsruhe findet wieder eine Modellbaumesse statt.

Hier ein paar Infos dazu :

Messetermin
24.- 27. März 2011

Veranstaltungsort:

Messe Karlsruhe
Messeallee 1
76287 Rheinstetten
Deutschland

Weitere Infos unter : MESSE KARLSRUHE

und ; Faszination Modellbau

Wer kommt denn alles ??

28.02.2011 20:58 Jens_E ist offline E-Mail an Jens_E senden Homepage von Jens_E Beiträge von Jens_E suchen Nehmen Sie Jens_E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jens_E anzeigen
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auf jeden Fall hinfahren, ist ja nur 8 MInuten von meinem Wohnort weg, allerdings weiß ich noch nicht wann. Am ehesten noch am Samstag, der Sonntag wird sicher wie letztes Jahr auch brechend voll.

28.02.2011 21:01 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Jens_E

Themenstarter Thema begonnen von Jens_E
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch Samstags Vor Ort sein.
Wenn genügend vor Ort sind könnte man sich ja an einem Ort treffen ? ahnung daumen

28.02.2011 21:04 Jens_E ist offline E-Mail an Jens_E senden Homepage von Jens_E Beiträge von Jens_E suchen Nehmen Sie Jens_E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jens_E anzeigen
Jens_E

Themenstarter Thema begonnen von Jens_E

*schubs* daumen

Wer wäre denn noch Vor ort?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jens_E: 04.03.2011 20:16.

04.03.2011 20:16 Jens_E ist offline E-Mail an Jens_E senden Homepage von Jens_E Beiträge von Jens_E suchen Nehmen Sie Jens_E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jens_E anzeigen
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte

Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen

Ich werde wohl am Samstag auch mal vorbei schauen.

gruß sk-kutscher
04.03.2011 22:34 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Martin Wöhrle   Zeige Martin Wöhrle auf Karte

Name: Martin W
Herkunft: Schramberg

Messe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wahrscheinlich auch am Samstag dort sein.

Gruß Martin
09.03.2011 21:49 Martin Wöhrle ist offline E-Mail an Martin Wöhrle senden Beiträge von Martin Wöhrle suchen Nehmen Sie Martin Wöhrle in Ihre Freundesliste auf
Liebherr 974

Name: Andreas
Herkunft: Bw

Ich werde am Stand der IG F.B.S.K. e.V. in Halle 3 meine Modelle ausstellen und auch an unserem Stand präsent sein.

Über zahlreichen Besuch freuen wir uns natürlich sehr !!! Augenzwinkern

09.03.2011 22:15 Liebherr 974 ist offline E-Mail an Liebherr 974 senden Beiträge von Liebherr 974 suchen Nehmen Sie Liebherr 974 in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

trift man sich am Samstag irgendwo auf der Messe?? So könnte man die Anonymität des Internet mal verlassen!

13.03.2011 14:47 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Faszination Modellbau in Karlsruhe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH