Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Kreischer Neuss/Kaarst früher /Heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreischer Neuss/Kaarst früher /Heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camionero   Zeige Camionero auf Karte

images/avatars/avatar-7833.jpg

Name: Jo
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der mit dem schönen Ng war Alberto, das Bild unten ist auch von ihm gemacht.
Den Ralf, der etwas stotterte kennste aber auch noch?

Camionero hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1644-a4.jpg

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
12.03.2011 11:49 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser 19.281 noch mit alter Plane

k8.jpg

12.03.2011 11:51 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
trucking_reini

images/avatars/avatar-5711.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Neuss

Themenstarter Thema begonnen von trucking_reini

Nein nein, ich meine Charlos hatte damals nen türkisfarbenen. Glaube war ein 1635 oder 1638 er.
Leider habe ich nur zwei verwakelte und unscharfe Fotos von dem. Auf der Sonnenblende steht neben dem Firmenname Porto - Lisboa und Michelinmännchen hat er auch noch auf dem Dach freu
Hier überholt er mich in Spanien auf der Autobahn.

trucking_reini hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kreischer_Mercedes_NG_Kopie.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trucking_reini: 12.03.2011 12:06.

12.03.2011 12:05 trucking_reini ist offline E-Mail an trucking_reini senden Beiträge von trucking_reini suchen Nehmen Sie trucking_reini in Ihre Freundesliste auf

Ja, richtig, Carlo Paniagua, so hieß er, ist später nach Madrid umgezogen, war ein guter Typ, habe mit ihm in Lissabon so manches Bierchen getrunken prost
Der ND war ein 1635, die erste Serie mit dem EPS, ich fuhr den als der neu rein kam.

38er.jpg

12.03.2011 12:19 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf

Habe leider kaum noch Bilder aus der Zeit, sind bei einem Brand verloren gegangen.
Warst Du nicht der, der nebenbei als DJ gearbeitet hat???

12.03.2011 12:20 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
admonster

Name: Michael
Herkunft: NRW

Hallo Jochen,

nach Deiner Steilvorlage in Deinem "Nach Vorbildern in Grafik umgesetzt." -Thread habe ich mir gedacht da muss ich wohl was tun...

Da hätte ich zuerst ein Foto von einem hässlichen Scania 111 der früher (tm) nach Italien gefahren ist.

Und da hier alle auf so alten Krempel stehen schauen wir uns die Kiste direkt nochmal von vorne ansmile

Wie wir das Auto bunt machen und was so alles auf dem Hof spazierenfuhr können wir uns vielleicht dann in den nächsten Tagen anschauen.
Für alle die den Laden nicht erkennen Spedition Sturm in Willich im Jahr 1983.

Gute Nacht,

Lg, Michael
19.03.2012 20:48 admonster ist offline E-Mail an admonster senden Beiträge von admonster suchen Nehmen Sie admonster in Ihre Freundesliste auf
admonster

Obwohl ich hab da noch ein paar...
Erstmal muss da die hässliche Farbe runter und diese Plane geht ja gar nicht

da geht ja schnell die Farbe ab.

Immer nach dem Motto: Aus der Grafik ins Vorbild umgesetzt. smile

Lg Michael
19.03.2012 20:58 admonster ist offline E-Mail an admonster senden Beiträge von admonster suchen Nehmen Sie admonster in Ihre Freundesliste auf
admonster

Zwischendurch kommt Robert vorbei und lässt die kleine 500000er Inspektion machen.
Der war ja schon schön angemalt und durfte durch die Welt fahren.

Tja son ollerScania der hat schon was.
Vor allem läuft der lockere 110 km/h, mindestens. Von Barcelona nach Düsseldorf steckt der sonne moderne Luschenkiste dreimal in den Sack...Da kannste mir nen neuen für schenken.

Naja wir heulen wir mal nicht rum, halten uns mal dran und bläuen schon mal den unteren Teil in Stammesfarben ein.

Jetzt ist es aber gut für heute.

Lg, Micha
19.03.2012 21:12 admonster ist offline E-Mail an admonster senden Beiträge von admonster suchen Nehmen Sie admonster in Ihre Freundesliste auf
admonster

Kreischer-Transporte, alte Scanias, Sturm-Spedition, alte LKW, Büssing, und wir fahren nach Spanien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,

Rein theoretisch müsste ich ab jetzt in den Scania, Sturm, alte LKW, Büssing, und Spanien Thread posten.
Ich entführe lieber diesen Thread.

Hier einer der alten 111 von Sturm mit "Otter-Schuhe" Plane:

Wir machen aber an unserem Scania weiter:

Und mit Riesenschritten gehts in der Halle weiter:

Alles in und um die "alte" Halle vom Sturm in Willich.

Vor der Halle verliert der Kässbohrer Hänger etwas Lack

Ein Blick auf die Autobahn zeigt einen F12 von Sovtransauto, einen Bremer und da hier das Baumaschinenforum ist, einen kleinen Radlader zu dem ich nichts weiss.

vielleicht bis später,
LG, Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von admonster: 20.03.2012 15:37.

20.03.2012 10:20 admonster ist offline E-Mail an admonster senden Beiträge von admonster suchen Nehmen Sie admonster in Ihre Freundesliste auf
admonster

Weiter gehts in der Halle.
Noch ein bischen hintenrumabkleben.

und mal ordentlich in den Farbtopf gegriffen....

Derweil fährt draussen vor der Halle ein nicht allzu bekanntes Sturmfahrzeug vor:
Wer erkennt ihn?

Na, OK. Dann von der Seite:

Der kleine Saviem, der sich mit dem Hänger wie ein Großer fühlen darf.

Noch zwei Bilder vom Scania 111 Kofferzug:

So das wars wieder fürs Erste,

Lg, Michael
20.03.2012 12:53 admonster ist offline E-Mail an admonster senden Beiträge von admonster suchen Nehmen Sie admonster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Kreischer Neuss/Kaarst früher /Heute

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH