Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Eckhauber 2. Generation und Iveco N-Hauber ("Baubullen", Baujahr 1971 bis 1992) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (196): « erste ... « vorherige 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz Eckhauber 2. Generation und Iveco N-Hauber ("Baubullen", Baujahr 1971 bis 1992)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

und wieder ein 256er, diesmal ein 256D19AK Kipper mit wuchtiger Vorderachsbereifung der Firma Crosset aus dem Belgischen Henri-Chapelle, aufgenommen in Verviers im Mai 1994.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mag.D. 256 4x4 Kipper Crosset.jpg

29.03.2011 22:11 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
-=Man-F8-Fahrer=-

images/avatars/avatar-4777.jpg

Name: GEORGI
Herkunft: ---------

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Libia 1983 !
Magirus Deurz 33.320

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=Man-F8-Fahrer=-: 30.03.2011 18:22.

30.03.2011 18:21 -=Man-F8-Fahrer=- ist offline E-Mail an -=Man-F8-Fahrer=- senden Beiträge von -=Man-F8-Fahrer=- suchen Nehmen Sie -=Man-F8-Fahrer=- in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte

images/avatars/avatar-5909.jpg

Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe

.....als die Lkw-IAA noch in Frankfurt stattfand....

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirty-Harry: 17.04.2011 13:48.

17.04.2011 13:47 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak

images/avatars/avatar-7578.jpg

Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin

Appropo - was wurde eigentlich aus dem alten IVECO-West-Schlepper aus Berlin (80er Jahre) ?

17.04.2011 16:11 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Dieser Magirus ( Typ ?) wartet auf einen neuen Besitzer mit pflegenden Händen.

Tornado hat dieses Bild angehängt:
magirus.jpg

26.04.2011 10:38 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Deutzer

images/avatars/avatar-7842.jpg

Name: Peter
Herkunft: Hamburg

Das müßte ein 310D32K sein. Auffällig ist die 24"-Bereifung. Steht der zum Verkauf ?

-Peter

(Wenn ich doch blos mehr Platz hätte...)

26.04.2011 10:53 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Hallo Peter,

bin gerade zufällig noch auf ein älteres Foto von dem Magirus gestoßen.

Es ist in der Tat ein 310D32 ! klatsch

Ich gehe davon aus, dass der zum Verkauf steht. Bei konkretem Interesse nähere Infos via PN.

26.04.2011 12:29 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
daniel-oh

Name: Daniel
Herkunft: Heiligenhafen

RE: Magirus-Deutz Eckhauber 2. Generation und IVECO N-Hauber ("Baubullen", Baujahr 1971 bis 1992) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Magirus Hauber, Baujahr 1976, Meiller Dreiseitenkipper und Atlas Kran. Schönes Auto, sehr guter Zustand und Tüv ohne Mängel neu... Ich hoffe er passt hier rein freu

daniel-oh hat dieses Bild angehängt:
lkw stefan.jpg

27.04.2011 18:41 daniel-oh ist offline E-Mail an daniel-oh senden Beiträge von daniel-oh suchen Nehmen Sie daniel-oh in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: Magirus-Deutz Eckhauber 2. Generation und IVECO N-Hauber ("Baubullen", Baujahr 1971 bis 1992) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel-oh
Mein Magirus Hauber, Baujahr 1976, Meiller Dreiseitenkipper und Atlas Kran. Schönes Auto, sehr guter Zustand und Tüv ohne Mängel neu... Ich hoffe er passt hier rein freu

Herzlichen Glückwunsch, ein sehr schönes Auto.

Bloß mit dem Baujahr kann was nicht stimmen. Der hat schon den Grill mit den gleichmäßigen Rippen und die schwarzen Kunststoff-Türgriffe. Bist Du sicher, daß das Baujahr nicht '79 bis '81 ist?

Beim Typ würde ich auf den klassischen Kommunalwagen tippen, also 160D15?

27.04.2011 20:15 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
daniel-oh

Name: Daniel
Herkunft: Heiligenhafen

Ja, das Baujahr ist laut Brief 1976, aber da das Auto nach der Straßenmeisterei durch 3 Hände ging, denke ich, dass bei denen etwas umgebaut und verändert wurde, z.B. war er zwischendrin auch einmal Blau...
Typ M232D16AK

Grüße aus Heiligenhafen
27.04.2011 20:19 daniel-oh ist offline E-Mail an daniel-oh senden Beiträge von daniel-oh suchen Nehmen Sie daniel-oh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (196): « erste ... « vorherige 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz Eckhauber 2. Generation und Iveco N-Hauber ("Baubullen", Baujahr 1971 bis 1992)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH