Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Wohlfarth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Wohlfarth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wokg

images/avatars/avatar-8501.jpg

Name: Bernd
Herkunft: BRD

RE: Spedition Wohlfarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Name ist Bernd, ich möchte mich hier bei Euch vorstellen, ich bin der offizielle Besitzer der Internet Domäne www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de

@Camionero: Hallo Jo, ich möchte Dir hiermit Danken das Du meine Website hier so bekannt gemacht hast. Ich freue mich über die rege Resonanz dieser Seite wo viel Zeit und Mühe drin steckt. Da ich die Website gerade Umbaue, kommen noch jede Menge alte Videos dazu, anbei zwei Bilder von meinem Lkw, das sind die Original Aufnahmen von mir die ich damals gemacht habe in Belgien und Frankreich am Grenzübergang

Die Bilder der Spedition Wohlfarth die hier gezeigt werden von mir, unterliegen meinem Copyright. Bei zweck Entwendung für andere Foren würde ich mich über eine Anfrage freuen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von wokg: 02.05.2011 19:44.

02.05.2011 18:49 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Herkunft: Rheinfelden

RE: Spedition Wohlfarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wokg
Hallo mein Name ist Bernd, ich möchte mich hier bei Euch vorstellen, ich bin der offizielle Besitzer der Internet Domäne www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de

[/COLOR][/SIZE]

Hallo Namensvetter
ich kann nur sagen freu freu lol lol daumen
Hab den Link gesehen und dann war alles für 2-3 Stunden abgemeldet.
DANKE großes Grinsen

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
03.05.2011 18:58 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
wokg

Hallo Bernd, ich freue mich das sie Seite so gut bei Dir angekommen ist und ich werde sie mit der Zeit noch weiter ausbauen. Gruß Bernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wokg: 03.05.2011 20:00.

03.05.2011 19:59 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
fern,schnell,gut

images/avatars/avatar-5140.gif

Name: S@scha
Herkunft: Kreis Bergstrasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

und der hier gepostete Link hat weitere schwer infiziert........

Vielen Dank für Deine tolle Seite
Grüsse
S@scha
04.05.2011 22:06 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
wokg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen, meine Homepage www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de ist im Moment nicht Präsent da sie komplett neu aufgebaut wird. Ich bitte um etwas Geduld, wenn sie fertig ist mache ich es hier wieder bekannt. Liebe Grüße Bernd

11.05.2011 14:11 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte

Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz

Hallo

Im neuen LAST&KRAFT Juni/Juli2011 ist ein intressanter Bericht über die Spedition Wohlfahrt.

Grus Urs :ben

12.05.2011 17:48 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
Breendy

Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen

smile Spedition Wohlfarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHalloo miteinanter ich habe in meinen großen Umfangreichen LKW Foto Bilder Archiv dieses Interessante LKW Foto Bild aufgefunden=Es zeigt einen MERCEDES-BENZ 1633 Pritschenplanewechselbrückenhängerzug 2/3achsig der Großspedition Wohlfarth PS=Fotografiert wurde dieser LKW ca.in den 80er Jahren !!!und passt hier gut rein zum Thema Wohlfarth meine ich oder zwinker daumen hmm Trotzdem ein sehr Interessantes LKW Foto,da es ja die Spedition Wohlfarth nicht mehr gibt Augen

Breendy hat dieses Bild angehängt:
Wolfarth Mercedes Benz LKW Foto.jpg

13.05.2011 00:01 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Wohlfahrt in Calmbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute sieht es in Calmbach so aus.
Die Werkstatt stand schon immer, allerdings nicht so modern wie heute.
Dahinter war der ursprüngliche Speditionshof der Sped. Wohlfahrt.

Gruß Achim

Usergeloescht01012014-2 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mercedes Wohlfahrt Calmbach 1.jpg
Mercedes Wohlfahrt Calmbach 2.jpg

23.05.2011 20:53
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

Intertruck Bremerhafen fotografiert, ca. 1993 bis 95

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
Bild029 (2)-4.jpg

www.mac-weserems.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManniN.: 29.05.2011 20:03.

29.05.2011 20:02 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
wokg

www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen, die neue Homepage von: spedition-wohlfarth-wuppertal.de ist wieder da!!! Sie ist noch nicht komplett aber die Seiten mit den LKWs sind wieder da und einiges mehr, probiert es aus welche Ordner aufgehen. Die restlichen Ordner werden im Laufe des Monats auch wieder alle da sein- auch die Videos. Ich gebe dann noch einmal grünes Licht. Gruß Bernd

31.05.2011 13:46 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (75): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Wohlfarth

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH