Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (673): « erste ... « vorherige 153 154 155 156 [157] 158 159 160 161 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

NG 1635 Fromm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier habe ich gerade diese NG 2033 6x2 Sattelzugmaschine von David F. Somers gepostet.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=597141

Für diesen Thread gibt es dafür eine herkömmliche 4x2 Zugmaschine vom Typ 1635, wie er für die Spedition Fromm aus Oerel-Barchel / Niedersachsen unterwegs war.
Die Spedition Fromm fährt hauptsächlich Baustoffe und Produkte der Papierindustrie.

Das Foto entstand im Mai 1988 an der A3 in Höhe der Ortschaft Windhagen.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Mercedes NG Fromm.jpg

09.05.2011 20:53 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Scania - Vabis

images/avatars/avatar-5818.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes NG 1636

Scania - Vabis hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
p1060597.jpg

10.05.2011 23:25 Scania - Vabis ist offline E-Mail an Scania - Vabis senden Beiträge von Scania - Vabis suchen Nehmen Sie Scania - Vabis in Ihre Freundesliste auf
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan,

ist das Foto aktueller Natur oder schon älter?? Jedenfalls sehr hübsch daumen

Von mir noch ein "kleiner(er)" NG im April 2011 in Gorzow/PL.

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild angehängt:
DB1 Gorzow 4-2011 Kopie.jpg

14.05.2011 21:52 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Scania - Vabis

images/avatars/avatar-5818.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Bayern

Ja das Bild ist aktuell , bin am Montag vorbei gefahren und konnte nicht anders nein

Schön wenns gefällt klatsch

Gruß Stefan
15.05.2011 14:07 Scania - Vabis ist offline E-Mail an Scania - Vabis senden Beiträge von Scania - Vabis suchen Nehmen Sie Scania - Vabis in Ihre Freundesliste auf
Der Essener

images/avatars/avatar-3337.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.

Hier noch mal ein Foto des fast fertigen NG von Makoben.
Auto ist jetzt fertig steht allerdings schon ohne Firmenlogos und Beschriftung bei Helmut Hoffmann in Oberhausen.

Die Spedition Makoben ist seit dem 06.05.2011 insolvent.

Was nun blos mit den anderen Oldies (Büssing LU11/16 usw) passiert

Der Essener hat dieses Bild angehängt:
32_makoben_1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Essener: 15.05.2011 22:41.

15.05.2011 22:40 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
ruberduck

images/avatars/avatar-4442.jpg

Name: Achim
Herkunft: Schwarzwald

Mai 2011 noch im Einsatz

ruberduck hat dieses Bild angehängt:
LOild 040 (1).jpg

17.05.2011 19:35 ruberduck ist offline E-Mail an ruberduck senden Beiträge von ruberduck suchen Nehmen Sie ruberduck in Ihre Freundesliste auf
maelboe

images/avatars/avatar-8754.jpg

Name: Martin
Herkunft: Bonn

NG Spedition Schallenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Kindheit

maelboe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img062.jpg

22.05.2011 16:38 maelboe ist offline E-Mail an maelboe senden Beiträge von maelboe suchen Nehmen Sie maelboe in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Schallenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

danke für das Schallenberg-Bild. Diese Fahrzeuge gehörten auch zu meiner Kindheit.
Damals wohnte ich noch in Erpel am Rhein und die Schallenberg-Züge fuhren täglich die Rheinschiene auf der B42. Neben den Mercedes, sah ich allerdings öfter die Transconti und Cargo-Modelle von Ford und später dann auch Volvo und Scania.
Von den Ford-Modellen habe ich das ein oder andere ja schon im Ford-Thread veröffentlicht.

Viele Grüße

Christian

22.05.2011 17:42 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
mkmodellbau
unregistriert

Mir gefallen diese NG's so leider sind sie nicht mer so verbreitet...Bald hab ich Fotos von NG80 mit dem ich aufgewachsen bin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mkmodellbau: 23.05.2011 18:14.

23.05.2011 18:10
mkmodellbau
unregistriert

so da mal 2 bilder von meinem liebling NG80 1619

mkmodellbau hat diese Bilder angehängt:
NG 1619 Ablieferung.jpg
chülergrillfoti 1619.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mkmodellbau: 23.05.2011 20:30.

23.05.2011 20:15
Seiten (673): « erste ... « vorherige 153 154 155 156 [157] 158 159 160 161 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH