Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Trucker und Oldtimertreffen in Bartholomä am 28. und 29.5.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trucker und Oldtimertreffen in Bartholomä am 28. und 29.5.2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas d   Zeige thomas d auf Karte

images/avatars/avatar-4542.jpg

Name: thomas
Herkunft: urbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralfs
Hallo winke

Sag mal, warsch heut nochmal dort? Thomas?

Ich finde es gibt viel zu wenig solcher Treffen. Mir gefallen die Geschichten die dort von den Truckern so erzählt werden. Unser alltag auf dem Bock ist auch alles andere als gewöhnlich!
Ich bin beim nächsten mal wieder mit dabei, vielleicht mit meinem LKW! Zunge raus lol

Schön auch, dass man dabei auf gleichgesinnte Bekannte trifft.
Checker, Charly, Armin, Jörg, Stephan, Thomas, Jimmy und was was ich noch auf wen alles!

Top daumen

Gruß Ralf winke

Das ist doch Pflicht , so etwas wird unterstützt, wenn es auch zeitlich nicht mit der Zugmaschine geklappt hat , dabei sein ist alles. daumen

29.05.2011 19:41 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Härtsfelder

Name: Stephan
Herkunft: Härtsfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
So dann leg ich halt auch mal nach.
@ thomas und ralf!
Bin gestern noch ne Runde mit dem hier gefahren.

Härtsfelder hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PICT0054.jpg

29.05.2011 20:56 Härtsfelder ist offline E-Mail an Härtsfelder senden Beiträge von Härtsfelder suchen Nehmen Sie Härtsfelder in Ihre Freundesliste auf
Trakker

Name: Holger
Herkunft: Heidenheim

Themenstarter Thema begonnen von Trakker

So nun von mir auch noch ein paar Bilder von der Tollen Veranstaltung,ein Lob an den Ernst und seinen Helfern,leider hatte ich vom Forum nur den Thomas und den Walter getroffen,Schuppi hatt sich an der Uhrzeit vertan Aufsmaul ,und vom Siggi seinem Scania gibt´s Detailaufnahmen daumen ,damit man mal sieht welche Mühe er sich gibt.Natürlich waren die anderen auch alle Toll geputzt und gepflegt, gell Christian,Klaus und Sven prost
Gruß Holger

Trakker hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_0390.jpg
comp_IMG_0391.jpg
comp_IMG_0411.jpg
comp_IMG_0415.jpg
comp_IMG_0416.jpg
comp_IMG_0423.jpg
comp_IMG_0432.jpg
comp_IMG_0435.jpg

30.05.2011 01:24 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Trakker

Name: Holger
Herkunft: Heidenheim

Themenstarter Thema begonnen von Trakker

weiter

Trakker hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_0437.jpg
comp_IMG_0438.jpg

30.05.2011 01:26 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
966
unregistriert
TTBartholomä2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den richtigen Gerätschaften war es den Bikern ein leichtes den Konvoi zusammenzuhalten.
PKW-Lenker überließen gerne freiwillig und selbstlos den Truckern die Straßedaumen .
Für die Begleitung ein herzliches Dankeschön.

Gruß

Walter

966 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1050865b.jpg

31.05.2011 20:04
966
unregistriert
TTBartholomä2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter führte uns eine R 730 SZM vor. Die 500-Mehr-PS zu meinem LKW könnten schon eine Versuchung sein...

Und dann natürlich noch besten Dank an Ernst, den Organisator!

Gruß
Walter

966 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1050854c.jpg
P1050908a.jpg

31.05.2011 20:28
F 8

images/avatars/avatar-5180.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden

Auch ich möchte mich bei Ernst für das tolle Treffen bedanken.

Es müssen nicht immer die großen Veranstaltungen sein. Ein solches Treffen hat einfach viel mehr Charme!!

Muranus und ich waren am Sonntag da und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Hier mal zwei schöne Heckansichten......

F 8 hat diese Bilder angehängt:
Volvo F 10 Kopp 6.jpg
DSC04659.jpg

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
31.05.2011 20:47 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
966
unregistriert
M A N 13.168 Zugmaschine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag war auch diese Zugmaschine dabei.

Gruß

Walter

966 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1010041a.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 966: 01.06.2011 15:41.

01.06.2011 15:36
volvo f88

Name: Ernst
Herkunft: Bartholomä

Hallo

möchte allen die dabei gewesen sind ein herzliches Dankeschön sagen, ohne euch wäre solch eine Veranstaltung nicht zustande gekommen.
Hoffe es hat euch allen gefallen, hatte leider wenig Zeit mit euch zu reden, denke Ihr versteht das sicherlich.
Danke an alle die sich durch Ihre Mithilfe eingebracht haben.
Josef Kühnhöfer zuständig für die Landwirtschaft der liebevoll all das zusammengestellt hat.
Reiner Grötzinger zuständig für die tollen Motorräder.
Kurt Niederberger für die Personenwagen.

All das zusammen wurde durch die Besucher mit viel Lob angenommen.

Gruß Ernst
02.06.2011 10:12 volvo f88 ist offline E-Mail an volvo f88 senden Beiträge von volvo f88 suchen Nehmen Sie volvo f88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Trucker und Oldtimertreffen in Bartholomä am 28. und 29.5.2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH