Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bierbaum Transporte (Neusiedl - Österreich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bierbaum Transporte (Neusiedl - Österreich)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
commander197

images/avatars/avatar-6995.jpg

Name: Roland
Herkunft: Österreich

Bierbaum Transporte (Neusiedl - Österreich) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Iveco und der ÖAF fahren schon lange nicht mehr beim Bierbaum.
Die beiden hab ich glaub ich noch in den 90ern fotografiert.

commander197 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bierbaum1.jpg
bierbaum_iveco.jpg

02.04.2010 10:50 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
commander197

Themenstarter Thema begonnen von commander197
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute wieder mal beim Bierbaum vorbeigefahren und hab gleich Fotos gemacht.

commander197 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC05732.jpg
DSC05733.jpg

04.06.2011 18:46 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
stef001

images/avatars/avatar-8646.jpg

Name: Stefan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von commander197
Hatte der mehrere Iveco im Fuhrpark? Ich kannte nur den einen den ich gepostet hab. Weil du übrigens von den Rüben LKW's geschrieben hast, die hab ich in Hohenau auch haufenweise gesehen. Bin auch oft mit meinem Onkel mitgefahren der für die Firma Hahn in Drösing fuhr. Dort waren auch sehr viele 2/3 achs Kombis unterwegs. Und ich Arsch hab damals keine Fotos gemacht. wall wall wall

Hab mir erlaubt unser kleines Gespräch in den Bierbaum-Thread herüberzuholen da es ja vorher schon etwas offtopic war.

Im Moment hab ich mal einen Iveco-Hängerzug vor meinem geistigen Auge, bei dem das Fahrerhaus so silbrig lackiert und mit rot-gelben (evtl auch noch blauen) Zierstreifen versehen war und das ganze mit an Haufen Brantner-Hängern beladen. Dürfte damals irgendso eine Iveco-Werkslackierung gewesen sein.

Vom Brantner selbst hab ich auch noch so einige Erinnerungen an den Fuhrpark da ich bei dem quasi ums Eck aufgewachsen bin, sind halt großteils Kindheitserinnerungen. Der hatte ja auch einen dunkelgrünen F90 so wie oben gezeigt zur Hängerauslieferung und später einen FH12-380 ebenso wie oben, aber eben immer nur einen Zug was ich mich so erinnern kann. Und unlängst hab ich nun einen FH12 der neuesten Generation mit anthrazitfarbenen/schwarzen Führerhaus aber der grünen Brantner-Pritsche + Hängern fahren sehen und kurz darauf den Vorgänger FH12 (siehe oben) ohne Kennzeichen beim Volvo-Händler in Korneuburg stehen gesehen.

Der Hallebaufuhrpark vom Brantner war eigentlich immer etwas größer, kann mich da an zwei dunkelgrüne M90 erinnern zu denen irgendwann dann mal ein hellgrüner M2000 dazugekommen ist und ganz früher hattens mal einen uralten Mercedes LP. Aktuell fahren im Hallenbau drei Scania 114G 380, kann man sich auch auf der Brantner-HP anschauen: http://www.hb-brantner.at/431.html

Damals hat sich halt die Frage mitn fotografiern einfach noch nicht gestellt und die Bilder die ich heut so hab sind halt auch einfach Schnappschüsse für die meistens das Handy herhalten muss da man gerade da dann keine Digicam dabei hat.

Gruß ausm Weinviertel

09.06.2011 22:29 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
stef001

Hab bei mir zuhaus wieder mal den FH12 erlegt den ich schon früher mal im Forum gepostet hab. Diesmal allerdings ohne Hänger lach

stef001 hat dieses Bild angehängt:
IMGP0991-1.jpg

29.08.2011 17:07 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
stef001

2 FH12 von Karin Bierbaum bei der Wochenendruhe. Der erste ist ja bereits bekannt, der zweite lief angeblich im ersten Leben direkt beim Auftraggeber, dem Anhängererzeuger Brantner.

stef001 hat diese Bilder angehängt:
DSC_7444-1.jpg
DSC_7446-1.jpg

13.10.2013 20:15 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8

images/avatars/avatar-7734.jpg

Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts oder gabs da nicht auch noch DAF ahnung
13.10.2013 21:12 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Thorsten

images/avatars/avatar-9056.png

Name: Thorsten

winke

Thorsten hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
28.09.2013 244.jpg

03.11.2013 23:26 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
commander197

Themenstarter Thema begonnen von commander197

@ Roman:

DAF hab ich beim Bierbaum noch nie gesehen.
Vielleicht meinst du die von der Fa. Stetzl aus Zistersdorf?
Die haben nämlich zwei 95er und einen XF.
04.11.2013 17:06 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
Nitram

images/avatars/avatar-8015.jpg

Name: Martin
Herkunft: Mittelfranken

Volvo FH 460

Nitram hat dieses Bild angehängt:
Volvo-FH-460-Bierbaum-A-Eischer-280614.jpg

Stoppt den Bilderklau !
29.06.2014 09:36 Nitram ist offline E-Mail an Nitram senden Beiträge von Nitram suchen Nehmen Sie Nitram in Ihre Freundesliste auf
stef001

Tja, also nachdem hier auch schon wieder 5 Jahre Ruhe ist hab ich halt mal wieder einen Beitrag.

Der von mir bereits zweimal gezeigte FH12 460 dürfte es bei Bierbaum nun mittlerweile auch überstanden haben: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...KW&scopeId=TO75

Ich hab hier noch ein paar Bildchen aus der Anzeige, hoffe das ist kein Problem denn irgendwann wird der Volvo verkauft und die Anzeige wieder offline sein. Sollte ich damit allerdings gegen irgendwelche Regeln verstoßen dann bitte an die Admins die Bilder wieder löschen

Einige Ausschnitte vom Nachfolger gäbe es dann hier zu sehen: http://www.dunst-hydraulik.com/index.php?id=649
Den hab ich vor knapp einem Jahr das erste Mal gesehen mit der , für diese Firma typischen Ladung. Foto war leider während der Fahrt mit dem Motorrad leider nicht möglich...

stef001 hat diese Bilder angehängt:
$_8.jpg
$_8 (1).jpg
$_8 (2).jpg

04.07.2019 23:34 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bierbaum Transporte (Neusiedl - Österreich)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH