Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition XY aus Elchingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition XY aus Elchingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

RE: Boliden zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steeleater
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Respektable KM Leistung in der Zeit. klatsch

Dont drink and write zwinker
21.05.2011 00:37 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen

images/avatars/avatar-7208.jpg

Name: david
Herkunft: -

RE: Boliden zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Zitat:
Original von Steeleater
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Respektable KM Leistung in der Zeit. klatsch

kann es sein das die szm mir etwas teuer vorkommt? gut, die kompleette
weihnachtsbeleuchtung ist schon was wert, aber für das geld bekommt schon n 6x2
fahrgestell. aber ich sag soviel ich hab keine ahnung was ne neue szm kostet. smile

Gruß David

21.05.2011 22:56 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
maxwild-fan   Zeige maxwild-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1517.jpg

Name: Dominik
Herkunft: Schwabenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich schon was neues, wissenswertes zu diesem Thema? Die Gerüchteküche prodelt ja wie verrückt. Gerne auch per PM

Grüsse
05.06.2011 12:38 maxwild-fan ist offline E-Mail an maxwild-fan senden Beiträge von maxwild-fan suchen Nehmen Sie maxwild-fan in Ihre Freundesliste auf
Voscanol

images/avatars/avatar-199.jpg

Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zugmaschinen bei den händlern werden mehr, auch stehen schon auflieger zum verkauf

für ihr alter haben alle zugmaschinen viele kilometer auf dem tacho

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
05.06.2011 13:15 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen

images/avatars/avatar-7208.jpg

Name: david
Herkunft: -

bei der firma hattest auch nichts anderes zu erwarten brauchen tock

aber wieder andere gerüchte meinen XY habe sich eine neue volvo szm gekauft verwirrt

ob da was dran ist?

05.06.2011 13:38 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo

images/avatars/avatar-7298.png

Name: Philipp
Herkunft: Ulm

Ach Jungs...

Gerüchte - Spekulationen - Geheimnisse....

Was ist daran so schlimm wenn ein Unternehmen nach einer gewissen Laufleistung den Fuhrparkt tauschen möchte..

Und dann vielleicht ein neues Auto kaufen möchte....

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
05.06.2011 18:52 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition XY aus Elchingen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH