Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Laster aus Bremen und umzu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laster aus Bremen und umzu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von ManniN.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN F 2000 Schwerlastzugi von W.F. Franke
MAN Müllwagen der Bremer Entsorgungsbetriebe
MB Atego Schumacher Heizöl
MAN TGA ACOS Containersattelzug

Fotos von 2006

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
Bremen-1002 (2).jpg
Bremen-1003 (2).jpg
Bremen-1004 (2).jpg
Bremen-1005 (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
10.06.2011 11:21 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Martin G.



images/avatars/avatar-5741.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Name: Martin
Herkunft: Niedersachsen, zw. HB und H (D); Bohuslän (S)
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Manni: Deine Idee finde ich super. Ich gucke auch eher in regionale Bereiche, als dass ich die LKW-Typen in den einzelnen Threads mir angucke - und H-HB-HH ist nicht nur um den Kirchturm, sondern ein ziemlich großes Gebiet.

MAN TGS Baustoff-LKW der Niederlassung "Nienburger Damm" der Fa. Leymann Baustoffe, jedoch mit Diepholzer Kennzeichen:

Martin G. hat dieses Bild angehängt:
0507-3.jpg

10.06.2011 16:45 Martin G. ist offline Homepage von Martin G. Beiträge von Martin G. suchen Nehmen Sie Martin G. in Ihre Freundesliste auf
Martin G.



images/avatars/avatar-5741.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Name: Martin
Herkunft: Niedersachsen, zw. HB und H (D); Bohuslän (S)
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrzeuge der Fa. Nienburger Baustoffgesellschaft mbH & Co. KG aus 31582 Nienburg/Weser:

Bild 1: Der MB SK Facelift 2631 als Abrollkipper, welcher bis 2010 im Dienst war (hier mit dem Hanomag 55D, welcher zum Beschicken des Betonwerkes verwendet wird)
Bild 2: Der MB Actros 2635, welcher kostengünstig gebraucht erworben wurde und 2010 den SK ersetzte (hier mit dem Liebherr A 314 Baujahr 2004)

Ich werde demnächst sicherlich noch einen eigenen Thread für die Fa. NBG im Forum "Baufirmen" einrichten, Bilder sind nämlich mittlerweile genug vorhanden.

Martin G. hat diese Bilder angehängt:
2631.jpg
2635.jpg

10.06.2011 17:31 Martin G. ist offline Homepage von Martin G. Beiträge von Martin G. suchen Nehmen Sie Martin G. in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Scania Kutterfisch,Cuxhaven
Toscani,Langen bei Brhv.
Holze,Baustoffe Hagen

Hensen hat diese Bilder angehängt:
P1010800.jpg
P5160183.jpg
P9150037.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
10.06.2011 18:50 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH 12 ,NTK aus Brhv
MAN , Schimmler
Scania 124 ,Roland Mehl

Hensen hat diese Bilder angehängt:
PB030222.jpg
PC100519.jpg
Scania 124-400.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
10.06.2011 22:24 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlstedt Delmenhorst

kloe hat diese Bilder angehängt:
P1260073.jpg
P1260074.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
10.06.2011 22:48 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Lakalutschi



Dabei seit: 21.03.2009
Name: Marius
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Thema! daumen
Da muss ich auch was zum Besten geben. Ist leider nur ein scan vom Papierfoto - daher ist die Qualität nicht so dolle.
Vielleicht hat ja jemand noch bessere Bilder von der Spedition...?

SK 2531 der Spedition F.W.Deus aus Oldenburg aufgenommen im Sept.1999

Lakalutschi hat dieses Bild angehängt:
307 (Small).jpg



__________________
Copy? Right! Augenzwinkern
11.06.2011 15:53 Lakalutschi ist offline E-Mail an Lakalutschi senden Beiträge von Lakalutschi suchen Nehmen Sie Lakalutschi in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterflur

Ich wäre dafür, diesen Thread zu schließen, da es langsam wirklich Überhand nimmt, mit den "Lastern um meinen Kirchturm".
Wenn das so weitergeht, gibt es bald noch den Thread "Laster in Hintertupfingens Norden" und "Laster in Wattenscheid-Mitte".

Grüße!
Unterflur



Zitat:
Original von ManniNauland

@ Jörg: Mich reizt es gerade, mal regional zu denken---nicht nur nach Herstellern, oder Aufbauvarianten getrennt---oder Baujahr.Oder Spediteur.
Ich möchte vergessene regionale Bilder wieder entdecken zwinker



@Manni

Dazu ist das Gebiet um Bremen, Hamburg, Hannover viel, viel zu klein. zwinker zwinker

Wenn schon, dass muss es ein halber Kontinent sein. Kleiner wird nicht anerkannt lol lol Pfeifen Pfeifen

__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
11.06.2011 17:53 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Martin G.



images/avatars/avatar-5741.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Name: Martin
Herkunft: Niedersachsen, zw. HB und H (D); Bohuslän (S)
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB Actros 1846AK Tiefladerzug der Firma Mittelweser-Tiefbau GmbH aus 27333 Warpe/OT Nordholz

Bildqualität bescheiden, da morgens um halb sieben bei uns auf der Baustelle aufgenommen und notwendige Bildbearbeitung vogenommen.

Martin G. hat diese Bilder angehängt:
mtg.jpg
mtg1.jpg

11.06.2011 18:34 Martin G. ist offline Homepage von Martin G. Beiträge von Martin G. suchen Nehmen Sie Martin G. in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L.I.T. Brake

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1280788.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
11.06.2011 22:43 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Laster aus Bremen und umzu

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH