Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » DeGa aus Elchingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeGa aus Elchingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady-TruckTruck
unregistriert
großes Grinsen Jaja die Firma DeGa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus liebe Kollegen winke ,

es ist nicht alles Gold was glänzt nein
gell KoNi Pfeifen

Hab auch noch was gefunden! daumen

Lady-TruckTruck hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
5647964_1272717834136l.jpg
5647964_1272718218360l.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady-TruckTruck: 04.08.2010 13:46.

04.08.2010 13:43
Lady-TruckTruck
unregistriert
Daumen hoch! nochmal zwoi Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intersting daumen

Lady-TruckTruck hat diese Bilder angehängt:
5647964_1272718168777l.jpg
5647964_1272718205514l.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady-TruckTruck: 04.08.2010 13:48.

04.08.2010 13:48
Lady-TruckTruck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icemann
Augen Meine Fresse Augen
Wie kann man denn solche Klasse Trucks finanzieren?
Hond die einen Geldesel im Keller?
daumen
So geile Trucks
daumen

Glaub da bewerb ich mich! jo jo

Tja Iceman, das fragt sich wohl jeder
dem der Name DeGa bekannt ist,
denn es wird nichts Gutes über die Firma gesprochen. schimpf

N kleiner Tipp am Rande: Bewirb dich da nicht!!!!! zwinker
04.08.2010 13:52
maxwild-fan   Zeige maxwild-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1517.jpg

Name: Dominik
Herkunft: Schwabenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady-TruckTruck
Zitat:
Original von Icemann
Augen Meine Fresse Augen
daumen
So geile Trucks
daumen

Jaaaa hab selber jetzt ne Erfahrung gemacht mit Modellen, das Vorzeigemodell von mir ist nach mehrmaligen Telefongesprächen mit dem chef bis heut ned da....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maxwild-fan: 04.08.2010 17:55.

04.08.2010 17:55 maxwild-fan ist offline E-Mail an maxwild-fan senden Beiträge von maxwild-fan suchen Nehmen Sie maxwild-fan in Ihre Freundesliste auf
Lady-TruckTruck
unregistriert

Zitat:
Original von maxwild-fan
Zitat:
Zitat:
Original von Icemann
Augen Meine Fresse Augen
daumen
So geile Trucks
daumen

Jaaaa hab selber jetzt ne Erfahrung gemacht mit Modellen, das Vorzeigemodell von mir ist nach mehrmaligen Telefongesprächen mit dem chef bis heut ned da....

Hast du mitm Chef oder mitm KoNi telefoniert?
(hören sich so gut wie gleich am Telefon an)
Naja, wundern darf dich bei der Firma gar nix wall

:hihi
Disponent und Fahrer ^^
05.08.2010 08:09
maxwild-fan   Zeige maxwild-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1517.jpg

Name: Dominik
Herkunft: Schwabenland

Zitat:
Zitat:
Original von maxwild-fan
Zitat:
Zitat:
Original von Icemann
Augen Meine Fresse Augen
daumen
So geile Trucks
daumen

Hast du mitm Chef oder mitm KoNi telefoniert?
(hören sich so gut wie gleich am Telefon an)
Naja, wundern darf dich bei der Firma gar nix wall

:hihi
Disponent und Fahrer ^^

Mit der Sekretärin, Konrad und dem chef
05.08.2010 18:26 maxwild-fan ist offline E-Mail an maxwild-fan senden Beiträge von maxwild-fan suchen Nehmen Sie maxwild-fan in Ihre Freundesliste auf
Lady-TruckTruck
unregistriert
cool soso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sekretärin gibts da keine, war entweder die Azubine oder die Tochter vom Dehm Augenzwinkern wer mitm Konrad telefoniert weiss danach genausoviel wie vorher und übern Dehm brauch ma ned redn großes Grinsen

prost
An scheena Dag! klatsch
09.08.2010 09:50
Ltm1040

Name: Danny
Herkunft: Ulm

DeGa Actros Halfpipe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bräuchte ein paar schöne Bilder eines Actros 4 Achser mit Halfpipe von DeGa, da ich ein Modell machen lassen will.

Wer könnte mir ein paar Bilder zukommen lassen?

Wäre super!

Danke schon im Vorraus

Grüße Danny
12.06.2011 20:47 Ltm1040 ist offline E-Mail an Ltm1040 senden Beiträge von Ltm1040 suchen Nehmen Sie Ltm1040 in Ihre Freundesliste auf
Jang

images/avatars/avatar-9861.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

..jedenfalls war die Firma 2011 mit mehreren Fahrzeugen präsent am Nürburgring für den truck-GP ahnung

winke Jean

Jang hat diese Bilder angehängt:
Truck-GP 2011 (195)_1.jpg
Truck-GP 2011 (196)_1.jpg

22.07.2011 16:57 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte

images/avatars/avatar-877.jpg

Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Jetzt scheint es endgültig aus zu sein

Aus Süd West Presse, Ulm, vom 28.09.2012

http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_...art4333,1652982

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
28.09.2012 09:15 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » DeGa aus Elchingen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH