Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 81-111-141 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (157): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania 81-111-141
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für die Aufklärung.
Sieht den Migrol wirklich zum verwechseln ähnlich.

Grüße,

Manu
13.06.2011 06:44 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ein 141er in freier Wildbahn

Gruß
Gerd

Pluto200F-L hat dieses Bild angehängt:
IMG_4777.jpg

15.06.2011 09:23
Der Holsteiner

images/avatars/avatar-8943.jpg

Name: Jörg
Herkunft: Schleswig Holstein

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier einmal 2 Fotos des endlich fertigen 111er meines guten Kollegen MM...

Der Holsteiner hat diese Bilder angehängt:
111er BSS 1.jpg
111er BSS 2.jpg

N S DK NL B L CH F GB P E I A YU GR TR BG RO H CZ PL

DDR San Marino Gibraltar , und das alles nicht im Urlaub
18.06.2011 21:28 Der Holsteiner ist offline E-Mail an Der Holsteiner senden Beiträge von Der Holsteiner suchen Nehmen Sie Der Holsteiner in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Jörg,

tolles Auto daumen

Und es muß nicht immer ein V8 unter der Kabine stecken nein

Wird es irgendwann einen passenden Auflieger geben ?

Gruß
Rudi
19.06.2011 19:37 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

Moin

Der 111er dürfte wenig Probleme mit dem (Wohn-) Auflieger haben.

Gruß
Gerd

Pluto200F-L hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4736.jpg

21.06.2011 09:22
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

111er Fuhrpark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier zwei Fotos aus dem Fuhrpark der Silofach-Spedition H.Freund mit Hauptsitz in Frechen bei Köln.

Diese Aufnahmen machte ich 1982 mit meiner damaligen Pocket am Standort in Kasbach bei Linz am Rhein.

Damals bestand der Fuhrpark in Kasbach ausschließlich aus 111er Scanias sowie einem kubischen Mercedes-Benz LPS 1632. Diesen habe ich aber blöderweise nie fotografiert. wall

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania 111 Freund Front.jpg

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Scania 111 Freund Fuhrpark.jpg

29.06.2011 20:41 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Herrlich Christian,

Einfach schön daumen

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
29.06.2011 20:46 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

Ein 141 von IAT aus Dänemark, 1981

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
141 IAT DK.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
30.06.2011 22:13 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Christian und Viktor,

schöne Bilder von Euch daumen

Ich habe noch einen LB111 Kipper, den ich im August 1992 in Jamlitz nördlich von Cottbus fotografiert habe. Der hat dann sicher nach der Wende "rübergemacht" Pfeifen und beim Aufbau Ost geholfen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania LB111 Kipper blau.jpg

30.06.2011 23:03 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
frank64

Name: Frank
Herkunft: Deutschland

Karlsson der Italienspezialist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgenommen 1995.Einfach super die Schweden,grosser Zusatztank am Anhänger,das macht was her.Leider sieht man soetwas heute nicht mehr

frank64 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Karlssons4#.jpg

05.07.2011 17:23 frank64 ist offline E-Mail an frank64 senden Beiträge von frank64 suchen Nehmen Sie frank64 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (157): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 81-111-141

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH