Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Oberösterreichisches Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen in St. Valentin 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Oberösterreichisches Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen in St. Valentin 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

2. Oberösterreichisches Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen in St. Valentin 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die gerade - so wie ich - ihren Terminkalender für das kommende Jahr bearbeiten, möchte ich an dieser Stelle vorab ankündigen:

Nach dem Erfolg der Premiere in 2008 (klick hier ) folgt nächstes Jahr das

2. Oberösterreichische Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen am Rasthof Landzeit in A-4300 St. Valentin (direkt an der Autobahn A1 Salzburg-Wien)

Termin: 02. - 04. September 2011

Wir freuen uns natürlich auf den Besuch zahlreicher Forums-Mitglieder! zwinker

28.12.2010 13:08 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
metalandi

images/avatars/avatar-5671.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht schau ich diesmal auch vorbei wenn sichs ausgeht, ist von mir ja eh fast ein Katzensprung. Übrigens, lustig dass es oberösterreichisches Treffen heisst, wo St.Valentin ja eigentlich schon Niederösterreich ist großes Grinsen

28.12.2010 14:33 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Tornado

Themenstarter Thema begonnen von Tornado
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalandi
Übrigens, lustig dass es oberösterreichisches Treffen heisst, wo St.Valentin ja eigentlich schon Niederösterreich ist großes Grinsen

Das stimmt, hat aber "historische" Gründe! zwinker

Alle Organisatoren sind Oberösterreicher und auf der Suche nach einem (auch verkehrstechnisch) gut gelegenen Austragungsort sind wir 2008 auf den Rasthof in St. Valentin gekommen. Aber zu Deiner Beruhigung: Zumindest die Ausfahrt am Samstag geht 2011 wieder nach Oberösterreich! zwinker

28.12.2010 15:01 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tornado

*schieb* & noch etwas mehr Infos dazu ...

Tornado hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Plakat-A3_St-Valentin.jpg

12.07.2011 19:24 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
metalandi

Werd mindestens an einem der 3 Tage fix dort sein! Bin schon gespannt was es alles zu sehen gibt.

12.07.2011 20:39 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
kranfred09
unregistriert

Also i werd diesmal am Samstag hinschauen, 2008 war i am Sonntag und konnte gerade noch das grosse zusammenpacken beobachten.
12.07.2011 21:02
metalandi

Hab auch den Samstag ins Auge gefasst, da wird wahrscheinlich das meiste dortstehen, weil Freitag hat ja sicher auch nicht jeder Zeit...

12.07.2011 21:24 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

St.Valentin ist pflichttermin für mich
werde das ganze WE dort sein
PS mit commanderschriftzug im Gepäck
gruß Georg
13.07.2011 07:48 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Tornado

Aktueller Stand: 93 Anmeldungen prost

06.08.2011 09:41 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1

images/avatars/avatar-4898.jpg

Name: Harald
Herkunft: NRW

Wenn mein Büssing durchhält, werde ich ab Freitag dort sein.

Viele Grüße
Harald
07.08.2011 17:04 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Oberösterreichisches Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen in St. Valentin 2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH