Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Meine Bleistiftzeichnungen von Oldtimer LKWs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Bleistiftzeichnungen von Oldtimer LKWs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MB710

images/avatars/avatar-7152.jpg

Name: Robin
Herkunft: Walldürn

Meine Bleistiftzeichnungen von Oldtimer LKWs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum.

Ich bin der Robin und bin 19 Jahre alt.

Ich schreibe schon eine ganze Weile hier im Forum und ein Freund sagte letztens zu mir als ich ihm ein Bild schenkte ich sollte meine Bilder doch mal ins Forum stellen.

Eventuell besteht ja Interesse an meinen Bildern dann werde ich ab und zu mal eins malen und einstellen.

Ich bin kein Profi aber ich hoffe die Bilder gefallen.

An das Forenteam.

Ich hoffe ich darf die Bilder unter Oldtimer Lkw einstellen wenn nicht bitte einfach eine PN oder email.

Gruß Robin

Zu den Bilder muss ich sagen ich habe oft ein normales Foto aber manche zeichne ich frei aus dem Kopf. Wenn ih das original Foto habe werde ich es als vergleich reinstellen.

Als erstes ein Bild von einem LAK2220.

MB710 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gemälde 001.jpg

17.09.2011 15:28 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
MB710

Themenstarter Thema begonnen von MB710
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Opel Blitz hab ich auch das passende Prospekt

Das Bild ist vom 08.03.2009

Das Bild vom MB LK710 ist vom 29.09.2008

Es zeigt einen LK710 unter einem Silo an dem früher mein Opa täglich schotter mit seinem 1623 geholt hat. Ich habe das Bild leicht geändert und einiges dazugemalt was es in echt dort nicht gibt. Zu dem Bild hab ich kein original da es zum größten Teil aus dem Gedächnis gemalt ist.

Das dritte Bild ist eine Maßzeichnungen auf denen die Maße unseres 710ers und unserem Hänger festgehalten wurden.

Ich hoffe man kann die bilder gut erkennen.

Gruß Robin

MB710 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
gemälde 003.jpg
gemälde 002.jpg
gemäld 001.jpg
gemäld 002.jpg

17.09.2011 15:36 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
MB710

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige der nächsten Bilder sind schon etwas älter da war ich noch zwischen 13 und 14 Jahre alt und sind deswegen auch nicht so gelungen. Das waren die Anfänge

Gruß Robin

MB710 hat diese Bilder angehängt:
weitere Bilder 019.jpg
weitere Bilder 018.jpg
weitere Bilder 017.jpg
weitere Bilder 014.jpg

17.09.2011 16:02 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
MB710

Ich habe da noch ein paar

MB710 hat diese Bilder angehängt:
weitere Bilder 002.jpg
weitere Bilder 001.jpg
weitere Bilder 006.jpg
weitere Bilder 010.jpg

17.09.2011 21:22 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
IFA-H6

Name: Andy
Herkunft: Elbe-Elster

Sorry aber was ist daran jetzt besonders? Proportionen und paralelität stimmt kaum. Ich denke das kann jeder hmm
18.09.2011 11:20 IFA-H6 ist offline E-Mail an IFA-H6 senden Beiträge von IFA-H6 suchen Nehmen Sie IFA-H6 in Ihre Freundesliste auf
Camionero   Zeige Camionero auf Karte

images/avatars/avatar-7833.jpg

Name: Jo
Herkunft: Europa

Man kann sehen, da gibt sich jemand Mühe und er wird sich ganz bestimmt immer mehr perfektionieren, weiter so

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
18.09.2011 11:33 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte

images/avatars/avatar-4002.jpg

Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn

Also mir gefällt was mein Namensvetter da macht.Und zu Andy,also jeder kann das bestimmt nicht,denn ich habe das auch schon mal probiert und es hat nicht geklappt.Aber zeige uns doch mal wie eine Zeichnung von dir aussieht jo

Gruß Robin daumen
18.09.2011 11:40 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte

images/avatars/avatar-5909.jpg

Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe

Zitat:
Original von IFA-H6
Sorry aber was ist daran jetzt besonders? Proportionen und paralelität stimmt kaum. Ich denke das kann jeder hmm

Hi Andy,

ganz sicher sollte es in jedem Forum möglich sein, seine eigene Meinung kund zu tun - somit steht auch Dir das zu! Nur solltest Du Dich fragen, ob man seine Kritik auch etwas anderst rüber bringen kann - vielleicht konstruktiver - so nach dem Motto... "achte doch mal auf das Größenverhältnis oder die Parallelität"....

Und zu Deiner Denkweise ..... ich für meine Person kann so nicht zeichnen - aber ich sehe mir gerne mal eine von Dir an.......

Mir persönlich gefallen die Zeichnungen von Robin nämlich genau deshalb, weil sie nicht "abgepaust" wirken.....

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
18.09.2011 17:58 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
710 und 1635 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Robin,
stell doch den 710 und den 1635 auch ein.

Gruß Achim
18.09.2011 18:48
MB710

IFA-H6

Ich weiß dass die Propotionen nicht stimmen aber ich muss dazu sagen die Bilder hab ich mit 13 Jahren gemalt. Und ich hab vor die nächste Zeit auch noch ein paar Fahrzeuge zu malen.

Es ist nicht einfach parallelität und Propotionen zu malen deswegen sag nicht das kann jeder...

Den 1638 hab ich gestern gemalt.

@Achim das Bild hab ich weitergegeben uns sollte bei dir ankommen.

Gruß Robin

MB710 hat dieses Bild angehängt:
ng 002.jpg

18.09.2011 20:11 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Meine Bleistiftzeichnungen von Oldtimer LKWs

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH