Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Oberösterreichisches Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen in St. Valentin 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Oberösterreichisches Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen in St. Valentin 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bau-fan

Name: Andreas
Herkunft: südliches Oberbayern

Tour der "Ausflugsfahrt" ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ins oberösterreichisch/niederösterreichische Grenzland !

Habe mehr oder weniger durch Zufall von dem schönen Spektakel ein wenig mitbekommen, da ich einige Tage in St. Valentin zu tun hatte und am Samstag wieder Ri. Bayern mich auf den Weg gemacht habe mit dem Auto.
Da ich nach Linz über die B 1 wollte, kam ich gerade beim Rosenberger zeitlich so an, daß die ersten Fahrzeuge rausfuhren aus dem Parkplatz. Die sind dann gleich gerade aus die "hintere" Straße Ri. Mauthausen weitergefahren, denn die B 1 war leer von den Oldtimern.

Nun meine Frage: Wohin ging denn die Spazierfahrt ? Ri. Perg/Grein oder ganz woanders hin ? Würde mich mal interessieren.

Gruß
bau-fan
07.09.2011 18:54 bau-fan ist offline Beiträge von bau-fan suchen Nehmen Sie bau-fan in Ihre Freundesliste auf
Obus-Bertl
unregistriert
RE: Tour der "Ausflugsfahrt" ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bau-fan
Servus ins oberösterreichisch/niederösterreichische Grenzland !

Habe mehr oder weniger durch Zufall von dem schönen Spektakel ein wenig mitbekommen, da ich einige Tage in St. Valentin zu tun hatte und am Samstag wieder Ri. Bayern mich auf den Weg gemacht habe mit dem Auto.
Da ich nach Linz über die B 1 wollte, kam ich gerade beim Rosenberger zeitlich so an, daß die ersten Fahrzeuge rausfuhren aus dem Parkplatz. Die sind dann gleich gerade aus die "hintere" Straße Ri. Mauthausen weitergefahren, denn die B 1 war leer von den Oldtimern.

Nun meine Frage: Wohin ging denn die Spazierfahrt ? Ri. Perg/Grein oder ganz woanders hin ? Würde mich mal interessieren.

Gruß
bau-fan

Schau mal an den Anfang, da ist ein Plakat abgebildet, auf dem die Fahrtroute beschrieben ist:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=1
07.09.2011 21:22
HanomagF45

images/avatars/avatar-4741.jpg

Name: Swen
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Möchte auch nocheinmal Bert und Bernd und das Team für ein gelungenes Wochenende in St. Valentin danken.
Super Organiation und wunderschöne Ausfahrt am Samstag!!
Hoffe das wir uns in drei Jahren wieder an der selben Stelle sehen!

MfG
Swen

HanomagF45 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4930.jpg
IMG_4894.jpg
IMG_4877.jpg
IMG_4861.jpg

07.09.2011 22:12 HanomagF45 ist offline E-Mail an HanomagF45 senden Beiträge von HanomagF45 suchen Nehmen Sie HanomagF45 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind auch jede menge Sterne vom Himmel gefallen
( zitat kran fred)
vom sechszackigen habe ich leider nur den 140 vom Wieser gesehen
gruß Georg
ps Steyr kommen nach
07.09.2011 22:14 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Differentialrat

Name: Martin
Herkunft: Österreich

super Sache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier gibts auch von mir einige Bilder,... hab mir das Dauergrinsen nicht verhalten können, am Strengberg:-)

Differentialrat hat diese Bilder angehängt:
P1080590_1.jpg
P1080657_5.jpg
P1080601k.jpg
P1080650_4.jpg
P1080609_3.jpg

08.09.2011 06:36 Differentialrat ist offline E-Mail an Differentialrat senden Beiträge von Differentialrat suchen Nehmen Sie Differentialrat in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

der Neue dreiachsTornado des Veranstalters
14.09.2011 23:28 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

größenvergleich
Ster780e und MB 2226 NGbei der ausfahrt

und hier zwischen 480f und zwei sehr alten 380
lg Georg
St Valentin war super
16.09.2011 10:04 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

bei der ausfahrt am berg hinter dem silo MAN
20.09.2011 20:09 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
dumper56
unregistriert
RE: 2. Oberösterreichisches Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen in St. Valentin 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Oldtimerfreunde,

dann komm ich ja mit dem Tornado 230 mit Steinmulde etwas zu spät!!

Der wird erst im nächsten Monat fertig.

Aber Zeichnungen kann man schon sehen im Netz

http://www.gmts.de/cgi-bin/eshop.pl?id=4...icht=g0003210_a

wird es in vier Farben geben

Gruß
Dumper56

dumper56 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ÖAFHandmuster.jpg

dumper56 hat dieses Bild angehängt:
g0003210mail.jpg

20.09.2011 22:33
Ytransport

ein beruhigendes Gefühl die Abschleppstange
in Rückspiegel zu sehen
was man mithat wird man (hoffentlich) nicht brauchen
24.09.2011 11:02 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Oberösterreichisches Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen in St. Valentin 2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH