Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Mack und Speciaal Transportdag in Utrecht am 02.10.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mack und Speciaal Transportdag in Utrecht am 02.10.2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micky   Zeige Micky auf Karte

images/avatars/avatar-4058.gif

Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge Junge !!!!
Schöne Bilder, Marcus. Ein Fleiß - Job.
Und auch mal ein Auge für Details.
Gut gemacht !!!
War da auch mal ein alter Mack B-61 dabei??????????? tock

Hubraum statt Silikon !!!
06.10.2011 19:20 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

klar waren auf dem MACK en Speciaal Transportdag auch B61.

So aus dem Stehgreif fallen mir folgende Exemplare ein:
- 6x4 Sattelzugmaschine dunkelblau-silber
- 6x2 Sattelzugmaschine rotmetallic
- 4x2 Sattelzugmaschine rot
- 4x2 Sattelzugmaschine weiß
- 4x2 Sattelzugmaschine dunkelrot
- 6x4 Feuerwehr-Tankwagen aus USA
- 6x4 Tiefladesattelzug rot-gelb mit Pseudo-Lok-Ladung
- 4x2 Tiefladesattelzug gelb-grün
- 6x4 Steintransporter grün

Sicher hat die auch jemand fotografiert. Meine Bilder brauchen leider noch einige Zeit wall

Gruß
Rudi
06.10.2011 19:49 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Laurent

images/avatars/avatar-5310.jpg

Name: Laurent
Herkunft: Luzern

In der Holländischen Oldtimer Szene sind in den letzten Jahren diverse ¨neue¨ B61 aufgetaucht. Ich habe den Eindruck, es werden jedes Jahr mehr!

06.10.2011 20:23 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Scania - Vabis

images/avatars/avatar-5818.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Bayern

Hallo zusammen,

ich hab mal ein paar von den angesprochenen " Bulldoggen " rausgesucht jo

Scania - Vabis hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1090786.jpg
P1090785.jpg

Scania - Vabis hat diese Bilder angehängt:
P1100313.jpg
P1100333.jpg

06.10.2011 21:32 Scania - Vabis ist offline E-Mail an Scania - Vabis senden Beiträge von Scania - Vabis suchen Nehmen Sie Scania - Vabis in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte

images/avatars/avatar-2254.jpg

Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt

Noch ein paar Bilder von mir. Marcus ich glaube wir standen nicht weit voneinander entfernt zwinker
War das zufällig jemand aus dem Forum der neben mir Geparkt hatte mit dem Hannoveraner Kennzeichen ?! ahnung
http://www.youtube.com/watch?v=vklLG1bGXFo

gruß Matze

PS: Lade bitte einige deiner Videos hoch daumen

matthias-w. hat diese Bilder angehängt:
comp_103.jpg
119.jpg
130.jpg
comp_136.jpg
143.jpg
148.jpg
186.jpg
170.jpg

06.10.2011 22:06 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
felbermayrblau

images/avatars/avatar-2187.gif

Name: markus
Herkunft: austria

Super Bilder!

Ich war 2010 auch dort,ein wahrer Genuß für Fans von altem und neuem Hebe-und Transportschaften.

Die Holländer haben's echt drauf,sowas gibt es sonst nirgendwo in EU.
06.10.2011 22:44 felbermayrblau ist offline E-Mail an felbermayrblau senden Beiträge von felbermayrblau suchen Nehmen Sie felbermayrblau in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte

images/avatars/avatar-4058.gif

Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland

Oh Mann, so viele Mack's & Kumpels,
ich krieg Organverhärtung... zwinker

Hubraum statt Silikon !!!
07.10.2011 07:05 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
heinrich

images/avatars/avatar-5744.jpg

Name: Marcus
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von heinrich

Zitat:
Original von matthias-w.
Noch ein paar Bilder von mir. Marcus ich glaube wir standen nicht weit voneinander entfernt zwinker
War das zufällig jemand aus dem Forum der neben mir Geparkt hatte mit dem Hannoveraner Kennzeichen ?! ahnung
http://www.youtube.com/watch?v=vklLG1bGXFo

gruß Matze

PS: Lade bitte einige deiner Videos hoch daumen

Hallo Matze
ich glaube auf dem Brouwer Foto von Dir ist meine Hand. Meine Frau, die übrigens auch ganz begeistert war, ist auch der Meinung das das meine Griffel sind.

Wir standen mit ein paar Kollegen auf Höhe von van der Tol. Ein Volvo und ein Ford aus Schleswig-Holstein.

Gruß Marcus
08.10.2011 17:39 heinrich ist offline E-Mail an heinrich senden Beiträge von heinrich suchen Nehmen Sie heinrich in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte

images/avatars/avatar-2254.jpg

Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt

Zitat:
Original von heinrich
Hallo Matze
ich glaube auf dem Brouwer Foto von Dir ist meine Hand. Meine Frau, die übrigens auch ganz begeistert war, ist auch der Meinung das das meine Griffel sind.

Wir standen mit ein paar Kollegen auf Höhe von van der Tol. Ein Volvo und ein Ford aus Schleswig-Holstein.

Gruß Marcus

Das dachte ich mir schon fast. Ihr wart ja fleißig am fachsimpeln über den Tieflader großes Grinsen zwinker

gruß Matze

PS: Dan wirst du da auf dem Fotos sein hmm großes Grinsen ahnung (Sry für die Quali)

matthias-w. hat dieses Bild angehängt:
107 (2).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matthias-w.: 08.10.2011 17:52.

08.10.2011 17:43 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
heinrich

images/avatars/avatar-5744.jpg

Name: Marcus
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von heinrich

Zitat:
Original von Micky
Junge Junge !!!!
Schöne Bilder, Marcus. Ein Fleiß - Job.
Und auch mal ein Auge für Details.
Gut gemacht !!!
War da auch mal ein alter Mack B-61 dabei??????????? tock

Von den Details habe Ich noch viel mehr fotografiert. Ich fahre ja selbst einen Nooteboom 2+4 Pendel-X mit ICP-Dolly. Da kann man sich eine Menge abgucken was die Kollegen sich so verbessern. (Wo und wie lagern die Ketten und Spanner und so weiter....)

Der unten ist der den ich fahre.

heinrich hat diese Bilder angehängt:
mackdag2011 (15).jpg
061011 (1).jpg
061011 (2).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heinrich: 08.10.2011 18:24.

08.10.2011 18:19 heinrich ist offline E-Mail an heinrich senden Beiträge von heinrich suchen Nehmen Sie heinrich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Mack und Speciaal Transportdag in Utrecht am 02.10.2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH