Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (648): « erste ... « vorherige 163 164 165 166 [167] 168 169 170 171 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büssing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch -

wir waren eigentlich schon fertig... hmm

10.10.2011 20:17 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht03022016
unregistriert
Wir??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt alle?? Cool!!!! klatsch
10.10.2011 20:24
Burglöwe

Name: Christian
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Komisch -

wir waren eigentlich schon fertig... hmm

@ Klöppi, jetzt laß Dich nicht Mund tot machen. gröhl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe: 10.10.2011 20:56.

10.10.2011 20:26 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert

Na, ich machs besser wech... Augen
Will ja nicht auch noch in den Kindergarten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht280612: 10.10.2011 20:48.

10.10.2011 20:37
Usergeloescht280612
unregistriert

Na, ich machs besser wech...... Augen
Will ja nicht auch noch in den Kindergarten.
10.10.2011 20:47
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

hier noch mal was diametral entgegengesetztes zum Unterflur, eine Hauben-Allrad-Sattelzugmaschine großes Grinsen

Es müsste sich um einen 6000AS handeln.

Das erste Bild mit dem Rungensattelauflieger entstand im September 1998 in Gaggenau, das zweite als Zugmaschine mit Tieflader im Juni 2002 In Bottrop-Kirchhellen.

Ein imposantes Gespann, wenn auch mit 120PS nicht gerade übermotorisiert Augen

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Büssing 6000AS Rungensattel Pauly.jpg
Büssing 6000AS Zms m Tieflader Pauly.jpg

10.10.2011 21:37 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert

Hallo Rudi!

Danke für das erste Bild!
Als Sattelzugmaschine habe ich das Auto zuvor nie gesehen. nein

Ach so:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diametral

Grüße!
Jörg
10.10.2011 21:40
BS 12 FSA

images/avatars/avatar-5946.jpg

Name: Günter
Herkunft: Iserlohn

RE: Rettbarer Büssing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich die ganze Zeit schon, ob das einen besonderen Grund hat, das der Reiner unter zwei verschiedenen Namen hier im Forum agiert.
Einmal "Magiruslkw", das andere mal unter" buessingdeutz".
Oder ist es reiner Zufall das ihr am selben Tag Geburtstag habt ,und die selben Fahrzeuge fahrt ???

mit leicht irritiertem Gruß
Günter
11.10.2011 18:45 BS 12 FSA ist online E-Mail an BS 12 FSA senden Beiträge von BS 12 FSA suchen Nehmen Sie BS 12 FSA in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe

Name: Christian
Herkunft: OWL

RE: Rettbarer Büssing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von BS 12 FSA
Ich frage mich die ganze Zeit schon, ob das einen besonderen Grund hat, das der Reiner unter zwei verschiedenen Namen hier im Forum agiert.
Einmal "Magiruslkw", das andere mal unter" buessingdeutz".

@Günter,
da muß es sich um Zwillinge handeln. Das haben vieleicht die Eltern erst
Später erfahren und damit war es geschehen. gröhl gröhl

Gruß Christian winke
11.10.2011 20:55 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf
buessingdeutz

Name: reiner
Herkunft: altenberg

Zufälle gibts?! Augen rollen
Müsste man mal einen Gähntest machen.

Stellt lieber Fotos ein!

Muss nochmal mein neues BS-Führerhaus einstellen, passt nicht bei meinem, weil stehender Motor.

Reiner

11.10.2011 21:34 buessingdeutz ist offline E-Mail an buessingdeutz senden Beiträge von buessingdeutz suchen Nehmen Sie buessingdeutz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (648): « erste ... « vorherige 163 164 165 166 [167] 168 169 170 171 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH