Mercedes-Benz Actros MP IV (2011-2020) |
Baudepot

Name: Manu Herkunft: Saarland
 |
|
Hallo Jang,
bei der typischen Farbe musste ich einfach richtig liegen
Ich dachte allerdings auch, die Firma gäbe es gar nicht mehr
Grüße,
Manu
|
|
23.10.2011 05:09 |
|
|
thomas d

Name: thomas Herkunft: urbach
 |
|
Der Arbeitsscheinwerfer ist ja grad für'n Ar......... Vom MP3 halt schräg eingebaut, der leuchtet niemals da hin wo man das Licht braucht. Schon von der Streuung der LKichtscheibe ein Unding.
23.10.2011 11:52 |
|
|
ralfs
Moderator

Name: Ralf Brust Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
 |
|
Zitat: |
Original von thomas d
Der Arbeitsscheinwerfer ist ja grad für'n Ar......... Vom MP3 halt schräg eingebaut, der leuchtet niemals da hin wo man das Licht braucht. Schon von der Streuung der LKichtscheibe ein Unding.
|
Also Thomas...du als eingefleischter Daimler/Actros Fan
...und ich dachte der neue Actros ist das nonplusultra, wurde der etwa wieder entwickelt, ohne die Fahrer mit einzubeziehen ? ? ?
SCANIA R 770 V8
”King of the Road“
go in style...Supercharged
|
|
23.10.2011 12:02 |
|
|
thomas d

Name: thomas Herkunft: urbach
 |
|
Original von ralfs
Original von thomas d
|
Also Thomas...du als eingefleischter Daimler/Actros Fan
...und ich dachte der neue Actros ist das nonplusultra, wurde der etwa wieder entwickelt, ohne die Fahrer mit einzubeziehen ? ? ?
|
Der Dibbl -Insch entwickelt sich zu Tode, der Vertreter preist alles als das Nonplus Ultra an und der Praktiker hat's dann an der Backe.
23.10.2011 12:19 |
|
|
Beleger

Name: Carsten Herkunft: Twistringen
 |
|
Hallo!
Ich bin ja mal gespannt, wie der neue Actros für Autotransporter aussieht!?!
__________________ Grüße!
Euer Beleger
Wenn es hinten kreischt heult und knallt
, es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
|
|
23.10.2011 19:59 |
|
|
Kieskutscher

Name: Markus Herkunft: Deutschland
 |
|
...wie teuer wohl ein Ersatzscheinwerfer oder Teile der Front sein werden !!!... von einer Stoßstange kann ja keine Rede mehr sein.LKWs sollten nicht nut Modern aussehen ,sondern auch leicht und billig reparierbar. Was ja hier nicht der fall sein kann. das ist schon beim MAN Tg Bums schlechter und vor allem sehr viel teuerer geworden als bei den vorgängern. die armen Unternehmer.Wenn jetzt ein Fahrer Mist baut ,kostets 5x so viel wie früher.
Ich kann nicht nach vollziehen, wie mann sowas bauen kann.
23.10.2011 20:26 |
|
|
Actros1836

Name: Richard Herkunft: Deutschland
 |
|
Das mit der Reparaturfreundlichkeit und den Eratzteilpreisen stimmt! Und man braucht garantiert mal wieder neue Spezialcomputer, um zu wissen, was nicht stimmt. Die Mechanik ist ja heute kein Problem, mehr die Elektronik. Und deswegen packen die alles so ein, dass man ja nichts selber machen kann und in ne Spedzialwerkstatt muss. Und deswegen verlangen die auch immer mehr. In´telligent´oder??
Und ja: Viel Technik erfordert viel Gewicht und macht teure Reparaturen. Bei den alten NGs und SK´s wars im Primzip ein paar Metallplatten aneinandergeschweißt, ein V10 darunter und 2 Achsen und ein Fahrgestell. Das wars ja im GRoben.
Heute ist´s ja das gleiche, nur viel aufwändiger und nicht so schlecht gemacht wie die alten LKW´s (Laut, heiß, Gesundheitsschädlich). Das hat auch seinen Preis!
Aber Markus, nichts gegen deinen NG, der ist echt klasse, aber ich bin leider kein Fan von alten LKW
|
|
24.10.2011 17:35 |
|
|
HellOnWheels unregistriert
 |
|
Jammert doch n icht immer so rum! Wartet ab bis der LKW zu haben ist und Ersatzteile waren bei Benz noch nie so teuer im Vergleich zum Wettbewerb. Und die ganze Elektronik ist leider Gottes NÖTIG und auch sinnvoll, alles weitere hängt von der Kompetenz des Servicepersonals ab wenn mal ein Fehlercode erscheint.
|
|
24.10.2011 18:24 |
|
|
Kieskutscher

Name: Markus Herkunft: Deutschland
 |
|
... früher war nicht alles SCHLECHT. Im Ausland lacht mann sich doch über unseren Technik Wahn kaputt.Wir hatten die Tage einen VOLVO als 3 Achser Kipper mit dem tiefen Haus . Top Modernes Auto. ,Nur Mama sagen konnte der noch nicht.
aber ein Hasenkasten von Haus mit extrem Hohem Motortunnel und zerklüftet. Durchstige nach rechts Unmöglich ,und für die Stullentasche auch kein Platz.-aber alles Vollelecktronisch
24.10.2011 20:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|