Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Eder 8 150 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eder 8 150
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp.bayern

images/avatars/avatar-6533.jpg

Name: Christian
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

war Gestern Nachmittag beim Eder in Mainburg,
habe nur die Baggerschaufel des 8 150 gefunden.

Laut Auskunft eines Mitarbeiters steht der Bagger noch immer
in Dortmund, soll aber in nächster Zeit in einen Steinbruch bei
Saal zum Testen gebracht werden.

Ausserdem soll er in Mainburg in einer noch zu erstellenden Halle
auf dem alten Firmengelände gebaut werden.

Die gleiche Auskunft habe ich im Juli 2010 auch schon erhalten. wall

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=2
12.05.2011 10:23 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto vergessen Pfeifen

sepp.bayern hat dieses Bild angehängt:
DSC00243.jpg

12.05.2011 10:29 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
index

images/avatars/avatar-9245.jpg

Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von index

winke

...............an dieses Projekt glaube ich nicht mehr , oder hat jemand andere Infos ??? ahnung

Gruß Markus zwinker
01.09.2011 21:56 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern

Soll ich mal vorbeifahren und schauen ob die Halle schon steht? :hihi :hihi :hihi :hihi
01.09.2011 23:49 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern

So, komme gerade aus Mainburg,
es hat sich überhaupt nichts getan.
Sogar die Baggerschaufel steht noch dort. schimpf
03.09.2011 17:22 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
R.Müller

images/avatars/avatar-5693.jpeg

Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Bischen etwas von O&K ist herauszusehen .
Gibt es nur 1 Existierendes Exemplar ?

03.09.2011 18:40 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
sepp180

Name: sepp
Herkunft: luhe

Eder 8 150 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn gestern gesehen! Also einen Teil davon, den Bagger ohne Ausleger und Kontergewicht auf einem Tieflader.
Der Stand auf einem Autobahnparkplatz nähe Schwandorf in Fahrtrichtung Süden.
Also haltet mal die Augen offen.
20.10.2011 05:20 sepp180 ist offline E-Mail an sepp180 senden Beiträge von sepp180 suchen Nehmen Sie sepp180 in Ihre Freundesliste auf
Troublemaker

images/avatars/avatar-4724.jpg

Name: Michael
Herkunft: NEW / Bayern

Hallo..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dann hab ich den Bagger auch gesehen, dachte aber eher das es ein Umschlagbagger von Fuchs gewesen sein könnte ....kann mich aber auch täuschen da ich nur im Vorbeifahren in den Parkplatz von der BAB aus sehen konnte !

Gruß

Troublemaker
20.10.2011 13:39 Troublemaker ist offline E-Mail an Troublemaker senden Beiträge von Troublemaker suchen Nehmen Sie Troublemaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troublemaker in Ihre Kontaktliste ein
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom

Gefahren hat den Bagger Bloedorn, mal sehn wo er gelandet ist.

Ich hoffe der Link funktioniert....

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...731581854_n.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
28.10.2011 19:06 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
hansmagnum   Zeige hansmagnum auf Karte

Name: Hans
Herkunft: Schwandorf

Also Tom du bist echt der Hammer daumen
Seltene Maschine und gar nicht so leicht zu fotographieren, das Einhorn.

Grüße
Hans
28.10.2011 20:07 hansmagnum ist offline E-Mail an hansmagnum senden Beiträge von hansmagnum suchen Nehmen Sie hansmagnum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Eder 8 150

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH