Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder der ehem. finnischen Speditionen Polar-Express, Finnexpress etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder der ehem. finnischen Speditionen Polar-Express, Finnexpress etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mathias

Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mathias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krupp-fan
Hallo,

auch das gab es: Polar-Express und Krupp SF 960 aus Deutschland. (Archiv: Edgar Enzel)

Gruß
Edgar

Moin,

Kann mir jemand sagen, welche Farbe die Krupp-Zugmaschinen der Firma Schneider, Lübeck hatten, die für Polar-Express fuhren?

Ich habe leider nur die Schwarz-Weiß-Fotos und möchte die Fahrzeuge gerne als Modelle nachbauen, brauche deswegen also die Farben.

Am besten wären natürlich Farbfotos! jo

Außerdem suche ich Fotos oder Infos zur Türaufschrift auf den Krupp-Zugmaschinen. Ich vermute mal "Siegfried Schneider ...". Weiß da jemand mehr oder hat eine Detailaufnahme?

Ich bin dankbar für jeden Hinweis.

Gruß
Mathias

Mathias hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Krupp SF 980.jpg

Mathias hat diese Bilder angehängt:
krupp polar.jpg
Krupp SF 960.jpg

07.07.2011 15:59 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Mathias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 143 T der Spedition Anhalt in Wilhelmshaven während der NVG Ferienfahrt 2011

Mathias hat diese Bilder angehängt:
polarexpress-01.jpg
polarexpress-02.jpg
polarexpress-03.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mathias: 07.08.2011 11:37.

07.08.2011 11:34 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Mathias

Ein finnischer Sisu auf dem Speditionshof von Polar-Express

Gruß,
Mathias

Mathias hat dieses Bild angehängt:
Pex-Sisu.jpg

16.09.2011 16:07 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen

images/avatars/avatar-4506.jpg

Name: Albert
Herkunft: Niederlanden

Polar Express Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mathias, noch eine aus meine collection.

FM Groningen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Herschaalde kopie van 001_Polar_Express.jpg

In memory of those old days.
29.10.2011 23:09 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

Volvo Titan 495 von Finnexpress, Foto Haeder, Archiv Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
sf volvo finn.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
02.11.2011 11:45 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mathias

RE: Polar Express Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FM Groningen
Hi Mathias, noch eine aus meine collection.

Hallo Albert,

danke für das tolle Bild. freu Der Volvo F88 von Kouhia ist für mich einer der schönsten LKW-Oldtimer.

Wie Du im Anhang erkennen kannst kannte ich das Bild schon und habe den Lkw auch schon als Modell im Maßstab 1/87 umgesetzt.

Gruß
Mathias

Kouhia-Modell.jpg

02.11.2011 20:17 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Mathias

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Volvo Titan 495 von Finnexpress, Foto Haeder, Archiv Caccavale,

Gruß
Viktor

Ein sehr schönes- und mir neues - Foto von dem Volvo Titan von E. Mikkola aus Mäntsälä. Vielen Dank und gerne mehr davon! klatsch

Gruß
Mathias
02.11.2011 20:19 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen

images/avatars/avatar-4506.jpg

Name: Albert
Herkunft: Niederlanden

Polar Express Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mathias,

Vieleich kanst du diese Bild al. Ein Volvo F12. ahnung

FM Groningen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
005 Polar Express.jpg

In memory of those old days.
04.11.2011 20:25 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Mathias

daumen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ohne Worte...

pex-mod2.jpg

04.11.2011 23:12 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
FTK-Kay   Zeige FTK-Kay auf Karte

images/avatars/avatar-9789.jpg

Name: Kay
Herkunft: Flensburg

Hallo,

hier habe ich einen FH12 von HUOLINTAKESKUS. Aufgenommen im Februar 2001 auf dem Parkplatz vom Transit Gaarden in Padborg.

Gruß Kay

FTK-Kay hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
VOLVO 001.jpg

05.11.2011 13:57 FTK-Kay ist offline Beiträge von FTK-Kay suchen Nehmen Sie FTK-Kay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder der ehem. finnischen Speditionen Polar-Express, Finnexpress etc.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH