Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Exportfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (66): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exportfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Griffin 1891

Name: Flo
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Christian:
Top-Fotos! klatsch
Gegen so einen Studentenjob hätte ich damals auch nix gehabt zwinker

Hier mal zwei echte "Kinder der Globalisierung", deutsches Fahrgestell, fernöstliche Aufbauten und im Einsatz auf den Philippinen

1. Actros MP2 als 2641 6x4 mit südkoreanischer Junjin 38m Pumpe
2. Actros MP2 als 3341 6x4 mit chinesischer Sany 37m Pumpe

Sind übrigens die einzigen beiden modernen Mercedes-LKW, die ich hier bislang gesehen habe.

Griffin 1891 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mercedes Actros 2641 Concrete Pump Junjin 01.jpg
Mercedes Actros 3341 Concrete Pump Sany 01.jpg

09.11.2011 11:29 Griffin 1891 ist offline E-Mail an Griffin 1891 senden Beiträge von Griffin 1891 suchen Nehmen Sie Griffin 1891 in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-9140.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB 1117 eco Power mit Bucher CityFant 50 Aufbau

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mb1117.jpg

25.11.2011 22:56 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert

Hallo Michael!

Ich glaube das Bild passt nicht ganz ins Thema. zwinker

Gruß!
Unterflur
25.11.2011 23:22

Hallo Unterflur,
wieso passt den der LN nicht hier her ?
Das Fahrzeug steht bei einem Exporteur auf dem Hof, es dürfen doch auch Gebrauchte eingestellt werden. Laut den Verkäufer wird das Fahrzeug nicht mehr in Deutschland zugelassen und soll auf dem Balkan gehen.

25.11.2011 23:42 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
RE: Exportfahrzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend Michael!

Zitat:
Original von Unterflur

Habe mir das folgendermaßen vorgestellt. Es sollten Bilder gezeigt werden von Fahrzeugen, die:

1. Im außereuropäischen Raum im Einsatz sind (Neu oder gebraucht)

2. In europäischen Häfen, fertig für den Export, stehen (Ebenfalls neu
oder gebraucht), oder sogar,

3. Bilder von Fahrzeugen, die bereits im Schiffsbauch, oder bei der
Verladung entstanden sind.

4. Detailaufnahmen von, z.B. Beschriftungen der europ. Vorbesitzer,
Aufklebern, oder anderen , typisch europ. Merkmalen.

Willkommen wären auch Bilder, die bei den Fahrzeugherstellern entstanden sind, auf denen man das Schild mit der Destination erkennen kann (es sollte nur außereuropäisch sein, da es Fotos aus Europa ja bereits zur Genüge gibt).

Es geht ja, vor allem, um Autos, die klar in den überseeischen Raum exportiert werden, bzw. dort unterwegs sind.
Auch der Balkan ist nicht Übersee und daher denke ich, daß Dein Bild besser im "Mercedes Benz LN2-Thread" untergebracht ist.

Ist ja auch nicht böse gemeint! lol

Grüße!
Unterflur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht280612: 26.11.2011 12:41.

25.11.2011 23:52

schon gut, ich werde dann das nächste mal darauf achten.
ich wünsche dir noch ein schönes wochenende!!!

25.11.2011 23:58 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert

Selber! winke
26.11.2011 00:00
Tob79

Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim

Kehrmaschinen für Tunesien

Tob79 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG44701.jpg
CIMG44711.jpg
CIMG44731.jpg
CIMG44721.jpg

28.11.2011 20:24 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Wieder ein Schwung Scania für den Iran....

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
IMG_0614.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
03.12.2011 21:08 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Tom,

im wahrsten Sinne des Wortes eine bunte Fahrzeug-Mischung klatsch

Gruß
Rudi
04.12.2011 16:41 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (66): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Exportfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH