Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Stöffelfest mit Nfz und Baumaschinentreffen27.-29.8.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stöffelfest mit Nfz und Baumaschinentreffen27.-29.8.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand schon den termin des stöffelfestes in 2012? Plane gerade meine Termine und muss die alle bei meiner Regierung einreichen. Schorsch

27.11.2011 15:42 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
maelboe

images/avatars/avatar-8754.jpg

Name: Martin
Herkunft: Bonn

2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im August
wann genau muß noch mal nach fragen
hab es vergessen verwirrt
27.11.2011 16:57 maelboe ist offline E-Mail an maelboe senden Beiträge von maelboe suchen Nehmen Sie maelboe in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schaut mal, ob ihr euch mit detlev stolze aus barmstedt mit dem Termin absprechen könnt. der macht immer so Ende August sein Kippertreffen in SChleswig HOlstein. Schorsch

27.11.2011 17:50 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
maelboe

2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Termin steht schon fest

Augen
27.11.2011 18:00 maelboe ist offline E-Mail an maelboe senden Beiträge von maelboe suchen Nehmen Sie maelboe in Ihre Freundesliste auf
schukie6

schade, ich hab nur einen Hinter, wo fahr ich jetzt hin. ?????schorsch

27.11.2011 18:58 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
hajo

images/avatars/avatar-9107.jpg

Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar

Du kannst ja Freitags zum Stöffelfest fahren und Samstag um 02.00 Uhr Richtung Detlef aufbrechen.Somit bist Du auf beiden Treffen und kannst den Jungens zeigen was eine Harke ist.
MfG Hajo

27.11.2011 20:22 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
schukie6

hm , hm an einem WE über 1000 km im Borgward lkw, ich glaub ich fahr nirgendwo hin und pfleg meine Bandscheibe. Schorsch

27.11.2011 21:01 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
maelboe

soll am letzten Wochenende im August sein
03.12.2011 12:33 maelboe ist offline E-Mail an maelboe senden Beiträge von maelboe suchen Nehmen Sie maelboe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Stöffelfest mit Nfz und Baumaschinentreffen27.-29.8.2010

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH