Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Begriff "Ersatz" ist unter Oldtimerfreunden keineswegs negativ belegt!

Wenn ich daran denke, wie die Schrauber alle nach ERSATZteilen lechzen gröhl

Außerdem bräuchten wir "Geilenkirchen 2011" eh nicht weiterführen, da Schorsch inzwischen 2012 fest zugesagt hat. Die Fortführung des Themas war ja nur dazu da, um DRUCK aufzubauen Aufsmaul

Und etwas kleiner: meinen größten Respekt für jemand, der jährlich (!) ein solch aufwendiges, öffentliches Treffen hochzieht...

Henning zwinker

17.12.2011 14:09 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht20052018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Henning,

schreib die Lobhudelei doch bitte noch etwas kleiner, sonst bildet der Schorsch sich noch etwas auf sich ein... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich muß aber auch sagen: Auch als Ersatzkippertreffenkiesgrubenorganisator war der Schorsch spitze klatsch

Peter
19.12.2011 07:34
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Themenstarter Thema begonnen von schukie6

Moin Peter, ob es ein Ersatzkippertreffen war, seh ich nicht so. diese vom Henschel Maulwurf beschimpftes Treffen war lediglich aus Frust wegen der Kirchhellener Sache entstanden. Das WE war geplant, meine Regierung hatte mir freigegeben und das lass ich mir dann nicht kaputtmachen. Und eshat Spass gemacht innerhalb einer Woche so etwas auf die Beine zu stellen. Schorsch

19.12.2011 19:01 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Hallo ihr Alteisenverehrer, in www.veteranenlaster.de hab ich nun den Termin Kippertreffen GEilenkirchen 2012 angegeben und in der NVG hHomepage steht der auch, mit allem drum und dran. Jetzt ran an den Speck. Die Grube ruft. Schorsch

19.12.2011 19:24 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
baggerhein

images/avatars/avatar-9610.jpg

Name: Heinrich
Herkunft: Goch Niederrhein

Hallo Schorsch,
du wirst es nicht glauben: aber ich musste doch tatsächlich schon wieder den Urlaub verlegen Pfeifen Manchmal glaube ich, du kannst Gedanken lesen hmm
Seis drum, ich bin auch mal wieder mit von der Partie, die Ladefläche ist noch so erschreckend sauber, wird Zeit das die mal ein bischen Patina kriegt jo
Also allen, und besonders dir Schorsch, ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage!
Viele Grüße
baggerhein winke
19.12.2011 19:49 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
schukie6

danke dir baggerhein. steckst du schon in deinen karnevalistischen vorbereitungen? Übrigens 3-5.Mai ist in Bislich auch ein größeres Kippertreffen angepeilt. Schorsch

19.12.2011 20:06 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
baggerhein

images/avatars/avatar-9610.jpg

Name: Heinrich
Herkunft: Goch Niederrhein

Hallo Schorsch,
nee, die karnevalistischen Vorbereitungen sind eigentlich schon so gut wie durch zwinker
Bislich habe ich mir dann auch notiert daumen
Also bis bald
baggerhein winke
19.12.2011 20:34 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Schorsch,

also, ich freue mich auch schon auf den 14.April und die Vorbereitungen dazu in Sachen Sternenflotte großes Grinsen

Auch von mir ein großes Dankeschön an Dich, Heinz und alle anderen, die viel Mühe, Herzblut und auch den einen oder anderen Euro jo in die Vorbereitungen stecken.

Ich habe zufällig Pfeifen noch ein paar Bilder auf dem Rechner gehabt.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GK 2011 003.jpg
GK 2011 004.jpg
GK 2011 018.jpg
GK 2011 022.jpg

23.12.2011 09:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
hanomag

Name: Mathias
Herkunft: NRW Aachen, ursprünglich Eifel

Ich freu mich auch, und ich will hoffen daß ich dieses Jahr mal wieder dabeisein kann. Und dann lerne ich Euch kennen! (keine Drohung)

23.12.2011 12:29 hanomag ist offline E-Mail an hanomag senden Beiträge von hanomag suchen Nehmen Sie hanomag in Ihre Freundesliste auf
schukie6

moin matthias, DIESES JAHR??? da haste ja nur noch knapp zwei Wochen Zeit uns kennenzulernen. SChorsch

23.12.2011 15:30 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH