Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (655): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busfahrer
Vorallem die beiden Gelenkbusse ! Und die letzten beiden, mit dem Stadtturm sieht sehr gut aus !

Dann kombinieren wir doch Gelenkbus mit Stadtturm: großes Grinsen

Viele Grüße,
Sandro winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandro: 29.12.2011 22:15.

29.12.2011 22:14
Lakalutschi

Name: Marius
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brandneuer O 530G CNG der NordBus GmbH aus Oldenburg

Lakalutschi hat dieses Bild angehängt:
05072011388 (Small).jpg

31.12.2011 10:37 Lakalutschi ist offline E-Mail an Lakalutschi senden Beiträge von Lakalutschi suchen Nehmen Sie Lakalutschi in Ihre Freundesliste auf
TOZCAN
unregistriert

Temsa Avenue

Istanbul Metropolitan Municipality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TOZCAN: 31.12.2011 15:38.

31.12.2011 15:38
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

AUTOKRAFT KIEL

volker1 hat dieses Bild angehängt:
5.jpg

31.12.2011 17:14 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Sandro
unregistriert

Das letzte Foto welches ich 2011 gemacht habe zeigt den neuen Skibus - ein O 405 N:

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern sowie den Mitlesern ein schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2012! winke

Viele Grüße,
Sandro winke
31.12.2011 23:29
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-9140.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

Heute in Detmold und in Bielefeld gefunden.

1. MAN Lions City von der BVO bzw DB Regio OWL
2. MAN Lions City von der BVO bzw DB Regio OWL (ja noch einer)
3. MAN N vom Reisedienst Orth
4. Mercedes Benz O 405 von Kirsch Reisen, ehemals in Lübeck unterwegs

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bvolc1.jpg
bvolc2.jpg
MAN N Orth.jpg
O405 Kirsch.jpg

07.01.2012 16:39 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf

Zum Jahreswechsel 2011/2012 mussten die Detmolder Bürger von "Ihren" alten Stadtbusse vom Typ Neoplan 4416 Abschied nehmen. Nachdem die Deutsche Bahn die Ausschreibung für den Betrieb des Stadtverkehr Detmold (SVD) verloren hat (nach über 25 Jahren Busverkehr in Detmold) wurden durch die neuen Betreiber (die Firmen Köhne, Linke und Wellhausen) neue Busse beschafft. Es sind MAN Lions City Solo und Gelenkbusse, Bilder folgen noch. Der SVD waren die letzten Linien die die DB in Detmold noch hatte, jetzt hat sie sich komplett zurück gezogen, und das Betriebsgebäude in Detmold mit Werkstatt aufgegeben und den neuen Betreibern übergeben. Von den ursprünglich 22 Neoplan sind noch 16 übrig, diese werden nun verkauft. Die anderen 6 sind in den Jahren ausgefallen (Motorschaden & etc). Die Fahrer konnten wenn sie wollten beim neuen Betreiber arbeiten, aber nur gut die Hälfte hat das Angebot angenommen, der Rest wurde versetzt oder ging in Rente.

Hier die letzten Bilder von den Neoplan 4416 - eine Kapitel endet nun.

svd1.jpg
svd2.jpg
svd3.jpg

07.01.2012 18:02 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf

Und noch zwei Busse die ich in Detmold getroffen habe.
Setra S 416 GT-HD von Risse Reisen aus Höxter und ein MAN N von Kirsch Reisen, auch aus Höxter.

SAM_2185.jpg
SAM_2186.jpg

17.01.2012 00:04 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Kleinelchfahrer

Name: ---
Herkunft: Schweiz, BE

Hier habe ich einen IKARUS 260 der BKV erwischt. Hoffentlich bleiben uns diese schönen Busse noch eine Weile erhalten! daumen

Kleinelchfahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BKV_1.jpg

20.01.2012 23:02 Kleinelchfahrer ist offline Beiträge von Kleinelchfahrer suchen Nehmen Sie Kleinelchfahrer in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Kleinelchfahrer
Hier habe ich einen IKARUS 260 der BKV erwischt. Hoffentlich bleiben uns diese schönen Busse noch eine Weile erhalten! daumen

sieht sehr alt aus, gibts in Ungarn auch neuere IKARUS Modelle ?
Und gibts dort auch MB, MAN, NEOPLAN, SETRA usw.. ahnung
Was ist Credo, hast da auch Bilder ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 20.01.2012 23:30.

20.01.2012 23:25 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (655): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH