Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition ODAG AG in Dinhard (CH) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition ODAG AG in Dinhard (CH)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fhottinger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bred Last
Auch noch ein Bild bei der Emma.
Ich hoffe,du hast nichts dagegen wenn ich es hier zeige.

Ist ja super!!! unbedingt mehr davon. Es gab doch noch so ein Restaurant wo man sich am Samstagmorgen traf. Auch auf einer Bundesstrasse aber schon in der Nähe von Lübeck. Leider ist mir der Name entfallen. Kennst Du dieses Lokal hast Du ev Fotos?
02.01.2012 14:18
fhottinger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Bild von der Ankunft der Fähre in Gedser (DK) (Travemünde-Gedser) und Bilder der berühmt berüchtigten Spiegelbrücke auf der Fahrt nach Kopenhagen

fhottinger hat diese Bilder angehängt:
003 (640x493).jpg
005 (640x501).jpg
006 (640x496).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fhottinger: 02.01.2012 17:45.

02.01.2012 17:43
Icemann   Zeige Icemann auf Karte

Name: Jens
Herkunft: Südbaden

Gibts die Spedition nicht mehr??
ahnung ahnung

Auf der Baar ist es daumen
02.01.2012 18:34 Icemann ist offline E-Mail an Icemann senden Beiträge von Icemann suchen Nehmen Sie Icemann in Ihre Freundesliste auf
fhottinger
unregistriert

Nein, die ging leider ca Anfangs der 90 Jahre Konkurs
02.01.2012 19:47
fhottinger
unregistriert

Mit Fracht von Lamprecht Basel übers Wochenende nach Kopenhagen.
Sammelgut wird abgeladen bei der Spedition Dan Transport

fhottinger hat diese Bilder angehängt:
001 (640x483).jpg
002 (640x392).jpg

02.01.2012 20:22
Icemann   Zeige Icemann auf Karte

Name: Jens
Herkunft: Südbaden

Zitat:
Original von fhottinger
Nein, die ging leider ca Anfangs der 90 Jahre Konkurs

Ach Du Scheisse wall

Auf der Baar ist es daumen
02.01.2012 21:33 Icemann ist offline E-Mail an Icemann senden Beiträge von Icemann suchen Nehmen Sie Icemann in Ihre Freundesliste auf
Saurer-6x4

Name: Timon
Herkunft: Zürich

RE: Spedition ODAG AG in Dinhard (CH) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fredy Anbei auch noch ein Bild. Grüsse timon

Saurer-6x4 hat dieses Bild angehängt:
F88. Odagg Dinhard-r.müller.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saurer-6x4: 02.01.2012 22:50.

02.01.2012 22:49 Saurer-6x4 ist offline E-Mail an Saurer-6x4 senden Beiträge von Saurer-6x4 suchen Nehmen Sie Saurer-6x4 in Ihre Freundesliste auf
Der Holsteiner

images/avatars/avatar-8943.jpg

Name: Jörg
Herkunft: Schleswig Holstein

Die schöne gute alte Zeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freddy, bin ab 1987 auch Skandinavien gefahren. DK, S, N. Bin sehr viel am Sonntag von Kiel nach Oslo, und runterzu gings dann entweder über Malmö, oder Gedser. War ne wunderschöne Zeit. Hier noch ein Foto von meinem Hängerzug. Lang lang ist's her....... Gruß Jörg

Der Holsteiner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mei LETZTER Daimler,1988..jpg

N S DK NL B L CH F GB P E I A YU GR TR BG RO H CZ PL

DDR San Marino Gibraltar , und das alles nicht im Urlaub
03.01.2012 01:16 Der Holsteiner ist offline E-Mail an Der Holsteiner senden Beiträge von Der Holsteiner suchen Nehmen Sie Der Holsteiner in Ihre Freundesliste auf
fhottinger
unregistriert
RE: Spedition ODAG AG in Dinhard (CH) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saurer-6x4
Hallo Fredy Anbei auch noch ein Bild. Grüsse timon

Ja dass haut mich vom Sockel!!!!! genau diese Bilder suche ich..... super

Dass war doch der Volvo vom Bulo, kennst Du Ihn? hast Du noch mehr Bilder?

Gruss Freddy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fhottinger: 03.01.2012 12:32.

03.01.2012 12:22
fhottinger
unregistriert
RE: Die schöne gute alte Zeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Holsteiner
Hallo Freddy, bin ab 1987 auch Skandinavien gefahren. DK, S, N. Bin sehr viel am Sonntag von Kiel nach Oslo, und runterzu gings dann entweder über Malmö, oder Gedser. War ne wunderschöne Zeit. Hier noch ein Foto von meinem Hängerzug. Lang lang ist's her....... Gruß Jörg

Tia, wenn man so die Bilder durchsieht..........kommt schon Wehmut auf, aber eben wie Du sagst.........lang lang ist``her......... Gruss Freddy
03.01.2012 12:28
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition ODAG AG in Dinhard (CH)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH