Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2.137): « erste ... « vorherige 600 601 602 603 [604] 605 606 607 608 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht280612
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luispold
Zitat:
Original von henning
Moin...

................................

Späte Hauber (Haus 502) hatten immer die Scheinwerfer in der Stoßstange, auch wenn die Vorderachse nicht angetrieben war. -------------------
Naja, es ist nicht so ganz leicht...

Henning winke

winke winke

prost 2012 prost

lieber Henning,

vermutlich war die Exportausführung - wie beim HS 3-14 CH - aus welchem Grund auch immer differenziert ahnung

Hallo Luispold!

Sind obige Bilder wirklich von Dir? hmm

http://www.camionesclasicos.com/FORO/vie...&t=691&start=30

Grüße!
Unterflur
05.01.2012 22:20
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich nochmal auf die Scheinwerfer beim Hauber komme -

hier ein weiteres Bild aus dem Steinbruch RISSE:
.
.

henning hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt-Scannen-12-94.jpg

05.01.2012 23:52 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

war dieser HS12 Kran schon mal hier im Thread? Ich habe ihn gerade im MAN F8-Thread entdeckt Pfeifen

Gruß
Rudi
06.01.2012 21:35 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
MB710

images/avatars/avatar-7152.jpg

Name: Robin
Herkunft: Walldürn

Ich meine ich hab schon mal ein Bild davon eingestellt.

Der Henschel Kran exestiert noch die Bilder sind von 2007 als bei uns zwei züge zusammengestoßen sind und der Krane als Bergefahrzeug eingestzt wurde.

Gruß Robin

06.01.2012 21:58 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Kippermann   Zeige Kippermann auf Karte

images/avatars/avatar-7945.jpg

Name: .......
Herkunft: Rheinhessen

RE: Tatoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henschel F191
Hallo zusammen,

mein Vater hatte jetzt auch zeit gefunden für das Henschel Tatoo.
Hier ein Bild

Schöne Grüße aus dem Saarland

Ja, ja der alte Gräss. Ganz schön verrück. Das sieht ja im Hintergrund aus als wäre er schon in der Arztpraxis gelandet. Sieht ja ziemlich entzündet aus.
06.01.2012 22:29 Kippermann ist offline E-Mail an Kippermann senden Beiträge von Kippermann suchen Nehmen Sie Kippermann in Ihre Freundesliste auf
SirNibbels
unregistriert
cool RE: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kari,
ich habe vor einiger Zeit einen historischen Henschel Langhauber hier fahren gesehen, sobald ich IHN stellen kann mache ich Fotos. Ich denke es ist ein Modell Ende 50er Jahre. Er ist hier im sehr bergischen Libanon immer noch im taeglichen, aeusserst harten Einsatz und faehrt wohl Keramik nach Syrien, aehnlich wie sein Kollege, ein Buessing (siehe Fotos 'Buessing in Libanon').

Lg Uwe
07.01.2012 23:17
lura

images/avatars/avatar-9710.png

Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

RE: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

lese hier seit ein paar Tagen und schaue Bilder, bin jetzt auf Seite 195. ist ja echt spannend.
Hab eben gesehen, da ist ja noch viel vor mir. großes Grinsen

Bernd

08.01.2012 11:08 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

BEHRENSEN & WAJE

volker1 hat dieses Bild angehängt:
1.jpg

08.01.2012 16:11 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Lotte
unregistriert

Hei......

So,mal wieder was aus dem norden,HS22TS aus schweden der wohl wie einige andere Henschel den weg ueber die firma:Hedestrøms Motor nach schweden gefunden hat.

Gruss Lotte

Lotte hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Svenske HS22TS.jpg

10.01.2012 18:41
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Thorsten,

schönes Tieflader-Gespann daumen

Ein ähnliches Fahrzeug hat die Jahrzehnte überlebt und wird z.Zt. restauriert. Hier mal zwei Bilder, wie die HS26TS Sattelzugmaschine im November 2008 aussah Augen Auf dem zweiten Bild hatte es plötzlich angefangen zu schneien.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Henschel HS26TS Bunte 2.jpg
Henschel HS26TS Bunte 01.jpg

11.01.2012 19:10 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2.137): « erste ... « vorherige 600 601 602 603 [604] 605 606 607 608 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH