Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinelchfahrer



Dabei seit: 27.03.2010
Name: ---
Herkunft: Schweiz, BE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, ich hatte meine rosarote Volvobrille auf! großes Grinsen Die filtert jede negative Aussage zu Volvo einfach aus! Augenzwinkern

Stimme natürlich nur Dir zu, Claus! Der Aussage von Truckerin muss ich widersprechen!

__________________
Bitte das Copyright beachten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinelchfahrer: 28.12.2011 13:37.

28.12.2011 13:34 Kleinelchfahrer ist offline Beiträge von Kleinelchfahrer suchen Nehmen Sie Kleinelchfahrer in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinelchfahrer
Tut mir leid, ich hatte meine rosarote Volvobrille auf! großes Grinsen Die filtert jede negative Aussage zu Volvo einfach aus! Augenzwinkern

Stimme natürlich nur Dir zu, Claus! Der Aussage von Truckerin muss ich widersprechen!


Na ja, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, freue mich aber, dass auch Du einen sehr guten Geschmack hast zwinker

Und Deine Volvo Brille will ich auch haben gröhl

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
28.12.2011 14:38 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
7.jpg

08.01.2012 22:29 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
truckerin



images/avatars/avatar-9282.jpg

Dabei seit: 07.10.2009
Name: Sonja
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, wie bei jedem fahrzeug macht auch beim volvo die lackierung etwas aus. mir gefällt die außenoptik nicht, innen finde ich sie auch sehr erdrückend. ist aber alles nur subjektiv.
09.01.2012 09:26 truckerin ist offline E-Mail an truckerin senden Beiträge von truckerin suchen Nehmen Sie truckerin in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von truckerin
nun ja, wie bei jedem fahrzeug macht auch beim volvo die lackierung etwas aus. mir gefällt die außenoptik nicht, innen finde ich sie auch sehr erdrückend. ist aber alles nur subjektiv.


Sagen wir mal so, es gibt schönere Volvos, als die von Waberer großes Grinsen

Na ja, Individualität wird da logischerweise nicht groß geschrieben. Und die Fahrer interessiert es weniger, wie das Auto aussieht. Die haben leider keine Knete, die Autos etwas aufzupeppen.

Aber es sind wenigstens keine alten Schrottmühlen!

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
09.01.2012 11:51 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
truckerin



images/avatars/avatar-9282.jpg

Dabei seit: 07.10.2009
Name: Sonja
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum steht auf der (Führerhaus)Seite Qualcomm angeschrieben?
09.01.2012 14:16 truckerin ist offline E-Mail an truckerin senden Beiträge von truckerin suchen Nehmen Sie truckerin in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von truckerin
Warum steht auf der (Führerhaus)Seite Qualcomm angeschrieben?


Hi Du!

Waberer nutzt wahrscheinlich Produkte/Dienstleistungen von http://www.qualcomm.de/
und T-Mobile (siehe Plane).

Und wenn er dafür Werbung fährt, bekommt er wahrscheinlich entsprechende Rabatte/Vergünstigungen/günstigere Tarife.

Ist ja genug Platz auf dem LKW gröhl

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
09.01.2012 16:47 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Kleinelchfahrer



Dabei seit: 27.03.2010
Name: ---
Herkunft: Schweiz, BE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind alle meine bisherigen Bilder von Waberer's.

Kleinelchfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Waberer\'s_1.jpg
Waberer\'s_2.jpg
Waberer\'s_3.jpg
Waberer\'s_4.jpg
Waberer\'s_5.jpg



__________________
Bitte das Copyright beachten!
20.01.2012 22:36 Kleinelchfahrer ist offline Beiträge von Kleinelchfahrer suchen Nehmen Sie Kleinelchfahrer in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi! daumen klatsch

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
21.01.2012 12:35 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mal wieder ein Volvo bei der Rast!

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_WABERER27.01.12.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
27.01.2012 20:04 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH