Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Kippertreffen Geilenkirchen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Freunde des alten Blechs, am 14.4.2012 ist in Geilenkirchen wieder wühlen im Dreck angesagt. Nur damit ihrs wisst. Schorsch

04.02.2012 07:18 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schorsch,

freu´ mich schon riesig. Wird sicher wieder ein tolles Wochenende prost klatsch

Gruß
Rudi
04.02.2012 11:17 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert
RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
So Freunde des alten Blechs, am 14.4.2012 ist in Geilenkirchen wieder wühlen im Dreck angesagt. Nur damit ihrs wisst. Schorsch

Klingt nach offizieller Einladung.
Danke sagt Lena

Lena hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1010368.jpg

Lena hat dieses Bild angehängt:
P1010307.jpg

04.02.2012 13:38
Eifelhauber

images/avatars/avatar-7394.jpg

Name: Gerd
Herkunft: EIFEL

RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schorch.
Aus irgendeinem Grund habe ich nachgesehen, ob noch nichts offizielles zum Treffen gepostet ist. Un dä isset schon.
Ich freue mich schon auf das Treffen. Wird ja auch langsam Zeit, dat sich widder wat dreht. - Und das Praktische dabei ist, daß die Frühjahrswäsche erst nach dem Grubentanz fällig wird.
Gerd

Eifelhauber hat diese Bilder angehängt:
AA B8.jpg
AA Haber.jpg

04.02.2012 22:25 Eifelhauber ist offline E-Mail an Eifelhauber senden Beiträge von Eifelhauber suchen Nehmen Sie Eifelhauber in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Themenstarter Thema begonnen von schukie6
geilenkirchen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, heute so weit alles in trockenen tüchern mit dem kippertreffen. Grube wartet schon. Versicherung spielt mit. Freßbude hat zugesagt, Besäufnisse können auch stattfinden. Rundhalle wird umgebaut, alles im Lot. In den nächsten TAgen werden die Einladungen rausgehen. Leider müssen wir wegen der vorjährigen Vorfälle ein bißchen mehr reglementieren. Schade eigentlich. Gerd bringst du wieder ein klitzekleines fäßchen zum durstlöschen mit? Schorsch

06.02.2012 19:00 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

RE: geilenkirchen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
so, heute so weit alles in trockenen tüchern, Besäufnisse können stattfinden.

iiih - gitttt geschockt geschockt geschockt

Kann man da auch noch fahren???

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

06.02.2012 19:36 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
baggerhein

images/avatars/avatar-9610.jpg

Name: Heinrich
Herkunft: Goch Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schorsch,

hast recht: Alkohol macht gleichgültig------Ist mir doch egal!

Ich bin am Samstag auf jeden Fall dabei, wenns gut läufft auch schon am Freitag!
War heute echt prima bei dir klatsch

Viele Grüße
baggerhein winke
06.02.2012 21:27 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
schukie6

tja baggerhein, ich fand es auch richtig gut, so mal 1-2stunden nutzlos zu erzählen und sich so ein bißchen treiben lassen. ich hoffe du bist in geilenkirchen, möglichst schon freitags, da grillt der dirk. Und wer dirk kennt , weiß , daß es nur lecker sein kann. schorsch

06.02.2012 22:02 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte

images/avatars/avatar-923.jpg

Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln

Ich werde Samstags auch auf jedenfall wieder mit am Start sein klatsch freu

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm
06.02.2012 22:03 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
schukie6

dennis, was bringst du denn mit? Schorsch

06.02.2012 22:03 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH