Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (710): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw's aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.I.R.Camionero

Name: Poldi
Herkunft: Europa

RE: Rabé Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Red Rebel
so, da isser....

ich denke, die Investition in den Negativscanner hat sich gelohnt, in null-komma-nix war das Bilderl entwickelt:

Uploaded with ImageShack.us

Leider auch der nicht wirklich gut getroffen vom Fotografen, aber ich denke, es lohnt sich ihn zu zeigen. Ein blitzsauberes Fahrzeug! Vielleicht hat ja noch jemand ein besseres Bild?!

Grüße

Matthias

Danke für das Bild prost Das weckt Kindheitserinnerungen Zunge raus

Thomas
25.01.2012 21:07 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
gerry9659
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Christian,
der Iveco könnte ein Auto von Mitterböck sein. Diese Firma war/ist aus Neunkirchen und sein Hauptgeschäft waren eigentlich Tankwagen. Aber ich weiß daß er einige Planenzüge teilweise für Bamberger laufen hatte und davon auch ein paar in Wien angemeldet.
Bin mir zwar nicht sicher, aber die Lackierung und die Art und Farbe der Beschriftung an der Türe sprechen für Mitterböck.

Gruß Gerry
26.01.2012 06:54
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Mitterböck Neunkirchen /Wr. Neustadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaube Gerhard da liegst Du richtig,kann mich sogar dunkel an diesen IVECO erinnern.
Mitterböck gibts noch, hat auch eine Tochterfirma in Wr.Neustadt für Flugzeugbedankung.Nun kann ich mir auch die aufgeklebten Flugzeugbilder auf den Tankaufliegern erklären. hmm
Fährt auch noch mit einem Actros als Sub für Brandtner Krems.
In den 70ern machten die auch Gastransporte mit einer imposanten Scania 141
3-Achs SZM.

p.s:Irgendwo im IVECO-Thread gibt es auch ein Bild von einem Mitterböck-Turbo Star-Wrack wo man auch das Tür-Schriftdesign ersehen kann.

Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 28.01.2012 21:27.

28.01.2012 15:23 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
NG 1632

Name: Christian
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn keiner mehr Bilder ahnung
05.02.2012 12:49 NG 1632 ist offline E-Mail an NG 1632 senden Beiträge von NG 1632 suchen Nehmen Sie NG 1632 in Ihre Freundesliste auf
commander197

images/avatars/avatar-6995.jpg

Name: Roland
Herkunft: Österreich

RE: Mitterböck Neunkirchen /Wr. Neustadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
p.s:Irgendwo im IVECO-Thread gibt es auch ein Bild von einem Mitterböck-Turbo Star-Wrack wo man auch das Tür-Schriftdesign ersehen kann.

Das Mitterböck Auto hab ich hier mal gepostet:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=37200
05.02.2012 14:32 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Kriechhammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

noch mal vielen Dank für die Infos zum Mitterböck TurboStar. prost

Bilder gibt es natürlich schon noch, hier eine klassische Hängerzugkombination in Form eines Scania R 142 M von Transporte Kriechhammer. Weiß jemand wo die stationiert waren bzw. sind und ob es sie noch gibt?

Foto entstand im August 1988 an der A3 in Höhe der Ausfahrt Bad Honnef/Linz.

Noch einen schönen Sonntag,

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Scania Kriechhammer.jpg

05.02.2012 15:03 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

RE: Kriechhammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Hab auch einen Austria

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
austria 2.jpg

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
05.02.2012 15:09 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

F90 von Ebner in Dover,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
a ebner.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
06.02.2012 22:25 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Ebner Thalgau Sbg. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ebner hat heute einen reinen DAF- Fuhrpark in der schönen Lackierung.
Ist England - Irland Spezialist.
Betreibt Lagerlogistik und nebenbei 2 weisse Eventrucks, fährt auch Equipment im Auftrag von Red Bull zu F1-Rennen und anderen Sportveranstaltungen.
Sponsert auch eine lokale Fussballmannschaft in Bad Mitterndorf im steirischen Salzkammergut.

Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 06.02.2012 22:49.

06.02.2012 22:44 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Ronald,

Danke für die Info über Ebner Transporte daumen

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
06.02.2012 22:49 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (710): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw's aus Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH