Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Martin Hötzeneder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Martin Hötzeneder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taubi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur MAN bei Hötzeneder. Ich weiß dass der Platz am Wochenende immer voll war.
Kann mir jemand sagen wieviel Fahrzeuge der in seiner guten Zeit eigentlich hatte?

Danke

Gruß

Hans
13.01.2012 22:26
gerri1980



Dabei seit: 26.12.2010
Name: gerald
Herkunft: österreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal was von 80 Fahrzeugen gehört! ahnung


Gruss Gerald
14.01.2012 00:16 gerri1980 ist offline E-Mail an gerri1980 senden Beiträge von gerri1980 suchen Nehmen Sie gerri1980 in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier mal ein Hötzeneder, 2005 in Kroatien erwischt.
Gruß
Guido

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
IMG_1509.jpg

15.01.2012 11:20 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
Taubi
unregistriert
weitere Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hat keiner mehr Bilder von Martin Hötzeneder aus der guten alten Zeit.

Danke

Gruß

Hans
25.01.2012 21:07
brunni



Dabei seit: 24.03.2010
Name: Stefan
Herkunft: Schärding
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die waren doch mit einer anderen Fabgebung auch unterwegs, was ich noch weiss. Hatten eine JUMA Werbung drauf. Kann mich da noch an einige erinnern, waren früher auch immer in Laakirchen Papier laden.
11.02.2012 21:17 brunni ist offline E-Mail an brunni senden Beiträge von brunni suchen Nehmen Sie brunni in Ihre Freundesliste auf
bonatti4
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren 2002 ca 90 Einheiten
12.08.2013 12:28
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zumindest ein Actros L Sattel lief auch mal im Fuhrpark.

Die JUMA Autos waren weiß/rot mit blauer Plane, allerdings nicht zu verwechseln mit Orgler (silberner MAN, ebenfalls aus Kaprun und auch damals für JUMA unterwegs).

__________________
A-U-S-T-R-I-A
12.08.2013 12:44 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vier MAN von Hötzeneder aus meinem Archiv (Fotos: J. Wirges).

Gruß
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG.jpg
IMG_0001.jpg
IMG_0002.jpg
IMG_0003.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
12.08.2013 13:15 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die firma war, wie bekannt, in meinem nachbarort (kaprun).
kannte die fzg noch aus meine hauptschulzeit und lehrzeit.

am sonntag so ab 20.00 gings los. da fuhren die laster nach der reihe nach ab.
war faszinieren zum ansehen wie sich die kolone über die landesstrasse bewegte. an der kreuzung bei fürth spaltete sich die kolone. ein teil richtung felbertauern und der rest nach zell.

bin früher bei Transporte GELBMANN-Piesendorf mitgefahren und traf dadurch einige fahrer.
die familie Hötzeneder kenne ich persönlich recht gut.
hab für seine ferienwhg und firmenhallen die elektroinstallationen gemacht.
ist eine nette familie.

wollte eigentlich bei ihm anfangen zum fahren, doch es hat sich nicht mehr ergeben.

optisch waren die laster schon von weiten zu sehen. mir gefallen sie auch heute noch.
doch im pinzgau hatten die fahrer den ruf der "Orangen Hunde", weil die meisten ab den mitte der 90er aus YU und H kamen und so fuhren wie seinerzeit die bulgaren auf der orientstrecke.

servus
reichi
22.08.2013 12:24 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
ocram



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Marco
Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei ein ehemaliger Auflieger von Hötzeneder, der bereits 2005 ein polnisches Nummernschild trug.

Gruß
Marco

ocram hat dieses Bild angehängt:
P5270245.jpg

11.10.2013 14:45 ocram ist offline E-Mail an ocram senden Beiträge von ocram suchen Nehmen Sie ocram in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Martin Hötzeneder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH