Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Themenstarter Thema begonnen von schukie6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jean, ich hab gerade festgestellt, daß du uns vom Kippertreffen richtig toll gelobt hast. du warst 2011 da und willst dir das in 2012 nochmal antun? das ist einfach """spitze""". Schorsch

08.02.2012 20:33 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Jang

images/avatars/avatar-9861.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
jean, ich hab gerade festgestellt, daß du uns vom Kippertreffen richtig toll gelobt hast. du warst 2011 da und willst dir das in 2012 nochmal antun? das ist einfach """spitze""". Schorsch

Das beruht dann aber wohl auf Gegenseitigkeit großes Grinsen

Zitat aus 2011 :

Zitat:
Original von henning
Danke an Jang, der bei der Behebung selbstlos mitgeholfen hat - überhaupt ein sehr netter Kontakt mit ihm und seiner Familie, ich war wirklich sehr überrascht. Unsere Gespräche werden mir in Erinnerung bleiben (Stichwort PAPST) lach

(Wieso war der eigentlich überrascht verwirrt ...achja, weil ich ein Schmerzedes-Fahrer bin lach ...)

...also das mit dem Behindertenparkplatz, das klappt dann wohl.. aber bitte mit Aussicht auf die Grube falls es regnet...und Dirk könnte dann auch die Würstchen zum Seitenfenster hineinreichen, oder ?
Zitat:
Original von schukie6
du bringst doch die Lexi wieder mit? Irgendjemand muss dich ja stützen wenn du Überstunden am Lagerfeuer machst. Schorsch

...dachte ich es mir doch...Dir geht's doch gar nicht um mich nein

...und ab wann kann es losgehen...schon Freitags ? freu ?

08.02.2012 21:00 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
schukie6

...dachte ich es mir doch...Dir geht's doch gar nicht um mich nein

...und ab wann kann es losgehen...schon Freitags ? freu

Schlaumeier, klar ist doch beschrieben. schorsch

09.02.2012 06:03 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Eifelhauber

images/avatars/avatar-7394.jpg

Name: Gerd
Herkunft: EIFEL

RE: geilenkirchen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
Gerd bringst du wieder ein klitzekleines fäßchen zum durstlöschen mit? Schorsch

Hallo Schorsch.
An einem Faß Bier soll es nicht hängen- Aber hattest Du nicht andere Pläne für mich?

Schreib mir an die emailadresse - und dann gibt es alles was Du willst.
Gerd

12.02.2012 21:10 Eifelhauber ist offline E-Mail an Eifelhauber senden Beiträge von Eifelhauber suchen Nehmen Sie Eifelhauber in Ihre Freundesliste auf
Eifelhauber

images/avatars/avatar-7394.jpg

Name: Gerd
Herkunft: EIFEL

RE: geilenkirchen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mir mit der Antwort zu lange gedautert......
Spaß bei Seite, ich habe eben gelesen "der Dirk grillt(!)" Auch gut, dann werden wir wenigstens satt.

Ich bring dann 2x30er Bitburger mit.

Ich verabschiede mich für heute dann zeitgemäß:

Dremol Allaaf!

Gerd

12.02.2012 21:25 Eifelhauber ist offline E-Mail an Eifelhauber senden Beiträge von Eifelhauber suchen Nehmen Sie Eifelhauber in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte

images/avatars/avatar-5464.jpg

Name: Dario
Herkunft: NDS

Moin, werde auch dabei seingroßes Grinsen

12.02.2012 21:29 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Deutzer

images/avatars/avatar-7842.jpg

Name: Peter
Herkunft: Hamburg

Schon mal ein Bild von "damals", um die Vorfreude etwas zu schüren...
(Kippertreffen Geilenkirchen 1975)

-Peter

Deutzer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bearbeitet-1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutzer: 13.02.2012 18:00.

13.02.2012 17:59 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
Deutzer

Ein alter Henschel war 1975 auch schon dabei:

bearbeitet-2.jpg

13.02.2012 18:04 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
schukie6

@eifelhauber, aber bitte schön gekühlt für den freitag abend. Samstags ist der Günther dran. @Deutzer hast du keine gescheite Kamera, daß du noch schwarz weiß fotografierst. ABer was will man von einem luftgekühlten schon erwarten. schorsch

13.02.2012 21:49 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Deutzer

Ach Schorsch, ich mußte halt sparen, schließlich geht der Trend zum Zweitlaster...

Aber wohl noch nicht dieses mal, der Termin ist ja diese Jahr noch fast im Spätwinter. Juni hätte ich vielleicht gepackt. So muß ich mal sehen, ob ich mit dem Hauber komme, oder nur so ohne LKW. Aber andererseits kann ich das Feld ja nicht der Wasserkocher-Fraktion allein überlassen... warten wir's mal ab.

Ein uraltes Bild hab ich noch.

-Peter

RIMG0120_DxOFP.jpg

13.02.2012 22:05 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH