Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN runde Kurzhauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (194): « erste ... « vorherige 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN runde Kurzhauber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VW T1

Name: Peter
Herkunft: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, die MAN gehen meistens nach Nigeria.....
28.01.2012 18:00 VW T1 ist offline E-Mail an VW T1 senden Beiträge von VW T1 suchen Nehmen Sie VW T1 in Ihre Freundesliste auf
belgischer schifsentlader   Zeige belgischer schifsentlader auf Karte

Name: roger
Herkunft: Heusden-Zolder BELGIEEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Tom
Zitat:
Original von Martin R.
Zitat:
Original von roadrunner
17.240 Baujahr 1992 (!!!!) fährt noch täglich Baustoffe, die Firma unterhält noch einige Raritäten.

Das ist ja HAMMER! Augen Wo hat man denn 1992 noch so einen Hauber hergekriegt? ahnung

Von MAN soviel ich weiß wurden diese sogar bis 1994 nur für Kommunen gebaut, wie auch der weiße fuhren die dann als Schneepflug.
Ich habe in 1996 bis 2000 einen nagelneue 26301 satteschlepper gefahren teils mit tieflader und teils mit kipper sattelauflieger das wahr ein export model das in Belgien modificierd wurde mit abs und dem ganse rimram und die einspritspumpe wurde auch geandert so das die leistung rund 360PS wahr ,das wahr einen gute aber harte lkw!
29.01.2012 19:57 belgischer schifsentlader ist offline E-Mail an belgischer schifsentlader senden Beiträge von belgischer schifsentlader suchen Nehmen Sie belgischer schifsentlader in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
22.jpg

01.02.2012 18:38 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Beleger

images/avatars/avatar-9116.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Wie viele MAN hat der Holländer denn eigentlich? Das sind ja auch einige.
Gruss!

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
01.02.2012 18:43 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

Aktiver 32.240 in der Türkei,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
tr 32.240.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
04.02.2012 18:30 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
grader

Name: Stefan
Herkunft: MA

Haubenlänge 34.320 Seite 46 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Experten,

der 34.320 auf Seite 46 über dessen Haubenlänge man sich wundert hat m.M. einfach die längere der beiden bekannten Haubenformen und keine dritte, noch längere Haube.

Dadurch dass aber eine anscheinend MAN-fremde, anders geformte Stoßstange montiert ist die seitlich weniger herumgezogen ist, sieht man mehr von der seitlichen unteren Kante der Karosserie zwischen Stoßstange und Radhaus mehr als sonst- so kommt vermutlich der Eindruck einer ganz besonders langen Haube zustande.

Auf jeden Fall sind diese MAN Hauber für mich die schönsten Laster die je gebaut wurden, noch ein bisschen besser als die Benz 2624 die gleich danach kommen.

Die damaligen Formgestalter verstanden es meisterhaft durch die Konturen den Eindruck von bulliger Kraft zu erwecken, genial-besonders wenn man das mit den heutigen nichtssagenden Formen vergleicht.

Ich muss mich leider mit den kleinen bescheiden....

Gruß

Grader
17.02.2012 03:15 grader ist offline E-Mail an grader senden Beiträge von grader suchen Nehmen Sie grader in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte

images/avatars/avatar-6217.jpg

Name: Frank
Herkunft: Finnland

Hallo,

Dieses alte Stück von Spengler habe ich heute in Turku / Finnland im Hafen entdeckt. Was der hier soll weiss ich nicht. Registriert ist er nicht. Ob der auf eigener Achse gekommen ist weiss ich aich nicht. Vielleicht weiss einer Mehr?

Gruss aus Finnland

Frank

Gruss aus Finnland

Frank
24.02.2012 18:58 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte

images/avatars/avatar-8800.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Hallo
19.230 Muldenkipper aufgenommen 2010 in Kirchhellen

Boernie hat diese Bilder angehängt:
0120.jpg
0255.jpg

24.02.2012 22:13 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Voscanol

images/avatars/avatar-199.jpg

Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz

der grüne schaut aus wie einer aus der sammlung von katzenski

gruss

markus

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
25.02.2012 00:02 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

In Rumänien, muß aber nach der Wende sein, zuvor gab es kein MAN Hauber da unten, Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ro MAN.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
28.02.2012 19:15 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (194): « erste ... « vorherige 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN runde Kurzhauber

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH