Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (770): « erste ... « vorherige 191 192 193 194 [195] 196 197 198 199 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jang

images/avatars/avatar-9861.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heckansichten großes Grinsen

Jang hat diese Bilder angehängt:
Fuesvakanz 2012 (345)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (350)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (351)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (369)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (373)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (381)_1.jpg

26.02.2012 15:46 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Nachmittag ging's dann zu meinem Lieblings-Museum jo

http://www.mercedes-benz.de/content/germ...nformation.html

...aber bestimmt nicht weil es von Mercedes ist gröhl gröhl

Nein... weil es ein wirklich schönes Museum ist, was in einer gewissenen Logik aufgebaut ist, sehr viel Hintergrundinformationen mitliefert - die nicht unbedingt mit den Autos zu tun haben; sondern die ganze MB-Geschichte in ein historisch-politisches Umfeld setzen...da wird auch nichts verschwiegen oder verschönert und Themen wie zB Zwangsarbeit bei Mercedes im 2ten Weltkrieg werden dort auch behandelt...

UND VORALLEM :

Es stehen viele schöne Lkw's und Busse in dem Museum freu freu

Dieser hier zieht mich immer wieder magisch an....nicht nur weil er gut aussieht großes Grinsen , sondern weil er bestens das damalige Bild auf den Autobahnen wiederspiegelt: Dezente Farben...und mit Neuwagen beladen daumen

(fehlt nur noch sein Anhänger... ahnung )

Nur so zur Info :
Hier sieht man ihn : Vorher-Nachher jo

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...90943#post90943

Jang hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fuesvakanz 2012 (454)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (413)_1.jpg

Fuesvakanz 2012 (402)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (427)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (453)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (436)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (414)_1.jpg

26.02.2012 16:38 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang

Ich hatte zu diesem besonderen Anlass auch extra mein schönstes T-Shirt ausgepackt großes Grinsen

...weitere Detailfoto's, die man normalerweise nicht zu sehen bekommt :

!cid_P2230017.jpg
Fuesvakanz 2012 (406)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (411)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (419)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (420)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (435)_1.jpg

26.02.2012 16:42 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang

...wunderschöner, klassisch-zeitloser Bus klatsch

(Würde ich auch gerne mal zum Womo ausbauen Pfeifen )

Fuesvakanz 2012 (469)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (470)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (471)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (472)_1.jpg

26.02.2012 16:53 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Laurent

images/avatars/avatar-5310.jpg

Name: Laurent
Herkunft: Luzern

Das Mercedes Museum steht auch noch auf meiner ¨to do Liste¨. Besucherparkplatz gross genug? zwinker
Obwohl die Fahrzeuge nicht zu eng auf einander stehen ist das fotografieren in einem Museum nie ideal. Der NG ist sicher schön, aber irgendwie gefällt mir der Shell Tankwagen besser. Dieses Modell hat man fast vergessen.
Von da aus war es übrigens nicht mehr weit bis Arbon, zum Saurer Museum Pfeifen

26.02.2012 17:58 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Jang

Zitat:
Original von Laurent
Das Mercedes Museum steht auch noch auf meiner ¨to do Liste¨. Besucherparkplatz gross genug?

Musst Du unbedingt machen jo
(Bus-) Parkplätze gibt's genug hinter dem Museum...mit dem Atego hatten wir 2006 dort übernachtet...aber da es direkt unter einer Bücke ist, kann man zwar bei Regen im Trockenen schlafen großes Grinsen ...doch leider auch ziemlich unruhig ahnung

Fuesvakanz 2012 (396)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (521)_1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 26.02.2012 19:07.

26.02.2012 18:12 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang

Und wenn wir schon dabei sind:

...die anderen Busse ,äh Mehrzahl, also Bussen..oder Büsse, Büssen , Bus-sen's , Kraftfahrzeugomnibussenen, Personenbeförderungsmittelens, KOM's ? :

Fuesvakanz 2012 (393)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (400)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (478)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (394)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (479)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (481)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (482)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (480)_1.jpg

26.02.2012 18:43 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang

Zitat:
Original von Laurent
Der NG ist sicher schön, aber irgendwie gefällt mir der Shell Tankwagen besser. Dieses Modell hat man fast vergessen.
Von da aus war es übrigens nicht mehr weit bis Arbon, zum Saurer Museum Pfeifen

OK....Arbon steht nun auch auf meiner to-do Liste großes Grinsen Link ?

Und der Shell-Tanker...der roch äh...riechte...hmmm.. hat verdammt nach Arbeit gerochen..ähm geriecht...ach Sch.....Deutsch nix einfach Sprach. schimpf
Ich mir kauf Tüte Deutsch...wird bestimmt mir gehelft werden können jo

!cid_P2230015.jpg
Fuesvakanz 2012 (448)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (455)_1.jpg
Fuesvakanz 2012 (444)_1.jpg

26.02.2012 19:09 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang

Zitat:
Original von Laurent
Obwohl die Fahrzeuge nicht zu eng auf einander stehen ist das fotografieren in einem Museum nie ideal.

jo ich kenne das ...irgendein A.... steht immer mitten im Bild und gafft blöd herum nein

Jang hat dieses Bild angehängt:
Fuesvakanz 2012 (595)_1.jpg

26.02.2012 19:48 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Laurent

images/avatars/avatar-5310.jpg

Name: Laurent
Herkunft: Luzern

Zitat:
Original von Jang
OK....Arbon steht nun auch auf meiner to-do Liste großes Grinsen Link ?

Ja klar jo LINK
Ist halt nicht so gross, steht ja auch kein grosser Konzern dahinter. Wird nur von Freiwilligen betreut. Ist aber jeden Tag zugänglich!

26.02.2012 19:52 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Seiten (770): « erste ... « vorherige 191 192 193 194 [195] 196 197 198 199 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH