70er/80er Jahre Kipper-Fuhrpark in Dortmund |
DERHARRY

Name: Harry Herkunft: Essen
 |
|
KLEIN aus DORTMUND Existiert nicht mehr DERHARRY aus ESSEN
__________________ Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
|
|
04.02.2012 21:08 |
|
|
PaPieRFeTZen

Name: david Herkunft: -
 |
|
Zitat: |
Original von Hobbydriver
@ Peter
ab wann ist man bei Dir noch jung??????
muss Einspruch erheben
,Fühl mich noch recht jung
und würde sofort den F8 oder dem grünen NG entern, den mit der mittleren Hütte.
Mann, das sowas noch rumfährt
Aber zu den " jüngeren " Fahrern. Ich glaub einfach die wissen nicht wie das früher so war, ich kann ja erst so ab 1985 wirklich weng mitreden. Aber wie`s da war können sich die Jungen, Ausnahmen gibt`s auf jeden Fall grad auch dieTeenager und "zwanziger" hier im Forum, nicht mehr vorstellen.Viele interessiert da vielleicht auch gar nicht
, man lebt ja heute.
Kupplung treten?????
3 Pedale ?!?
Fensterheber mit Kurbel????
Keine Klima????
Manchmal ist der Fortschritt nicht immer das wahre, im Auto brauchst ja fast nichts mehr machen. Tempomat, Einparkhilfe ASR........... früher ging das ja auch alles "ohne" und heute?? |
also wenn ich die möglichkeit hätte würd ich mit so nem ng auch fahren aber auf dauer
da ist man heute schon verwöhnt. wenn ich überlege was unser alter ng hatte und was jetzt der actros hat. ich bin "früher" ( ja vor 6 jahren ich war auch mal jung
) lieber mit unserm alten ng (Bj. 1986, die kenner wissen wieso
) also mit nem actros mp1 mitgefahren. da spürte man noch das man unterwegs war und jemand selbst den lkw gefahren hat, wenn ich im tgx mit fahr denk ich oft, das der nicht irgendwann einmal wärend er fahrt einschläft.
ist gut das der noch n schaltknüppel hat sonst musst ja nur gas geben und bremsen.
__________________ Grüße David
|
|
04.02.2012 21:53 |
|
|
heroshattingen

Name: stefan Herkunft: essen
 |
|
hey
also die Fa Klein aus DO ist wirklich geschlossen,aber keineswegs pleite.
bei meiner alten firma haben wir sehr oft mit denen zusammen gearbeitet und ich durfte alle züge mehrere jahre beladen. . .
einige fahrer sind mir auch noch bekannt und man trifft sich ab und an mal auf der deponie.
ich kann nur sagen die firma war sehr zuverlässig und immer pünktlich und bereit seeehr gerne sonderschichten zu schieben. . .
die züge(allesamt echt schöne fahrzeuge,bin 2jahre lang 3535 8x8 gefahren
)waren auch alle immer zuverlässig. . .
musste ich mal zur rehabilitation der fa sagen
in diesem sinne
lg stefan
|
|
04.02.2012 22:30 |
|
|
DERHARRY

|
|
RE: 70er/80er Jahre Kipper-Fuhrpark in Dortmund |
 |
WAS macht die Firma Klein aus DORTMUND heute DER HARRY aus ESSEN
|
|
05.02.2012 01:23 |
|
|
DirtyHarry

Name: Guido Herkunft: NRW
 |
|
 |
Zitat: |
Original von DERHARRY
WAS macht die Firma Klein aus DORTMUND heute DER HARRY aus ESSEN |
Das ist ja mal ganz was neues... erst die Antwort schreiben und später dann die Frage dazu stellen... gehts noch?
|
|
05.02.2012 05:13 |
|
|
DirtyHarry

Name: Guido Herkunft: NRW
 |
|
aber falls ich was falsch verstanden habe, die Fa. Klein wurde meines Wissens in erster Linie aus Altersgründen, aber auch mit Sicherheit aus den immer besseren Bedingungen für´s Transportwesen seitens des Staates zum Wohle der Umwelt , Menschheit, etc.pp, auf eigenen Wunsch geschlossen.
Vielleicht etwas zu Dick aufgetragen, aber egal.
Gruß
Guido
|
|
05.02.2012 05:30 |
|
|
heroshattingen

Name: stefan Herkunft: essen
 |
|
der kandidat hat 100 punkte
ne ist aber wirklich so das der meister klein aus altersgründen der fa bzw seinerseits geschlossen hat. . war ja abzusehen das er nur modernisieren kann oder schliessen muss.
ist nur schade um sie echt schönen mb ´s und die 3 man ´s
das werden wohl hier im ruhrpott die letzen "oldtimer" gewesen sein die täglich ihr brot verdienen
lg stefan
|
|
05.02.2012 12:06 |
|
|
DERHARRY

|
|
 |
Zitat DirtyHarry
Das ist ja mal ganz was neues... erst die Antwort schreiben und später dann die Frage dazu stellen... gehts noch?
Falls du es noch nicht gemerkt hast....wir sind hier in einem Forum, heißt: Mein Stand war, dass die Firma nicht mehr existiert und die anderen hatten andere Informationen dazu, die ich nicht kannte. Deshalb die Nachfrage, was denn die Firma jetzt macht. Das nennt man Kommunikation und - soviel ich weiß - ist genau dafür ein Forum u. a. vorgesehen.....
Gruß, DERHARRY aus ESSEN
|
|
06.02.2012 19:11 |
|
|
DERHARRY

|
|
|
02.03.2012 19:11 |
|