Speditionen und Firmen aus Wuppertal |
Julian

Name: Julian Herkunft: Wuppertal
 |
|
Hallo Bernd
die habe ich ja noch nie gesehen! haben die viele Züge ?
__________________ Streite dich nie mit einem Dummen denn dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung
|
|
09.03.2012 22:13 |
|
|
wokg

Name: Bernd Herkunft: BRD
Themenstarter
 |
|
Guten Abend Julian, Schätze mal so 4 - 5 Hängerzüge und 5-6 kleine Stadtwagen, Bernd
__________________ siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
|
|
09.03.2012 22:15 |
|
|
Julian

|
|
Abend Bernd
sag mal fährst du ganz Wuppertal ab für die Bilder ? Wolzenburg habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen ! davon würde ein Modell auch gut kommen !
__________________ Streite dich nie mit einem Dummen denn dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung
|
|
09.03.2012 22:38 |
|
|
Dietmar Bastian

Name: Dietmar Herkunft: Maintal - Hochstadt, Apfelwein-Hochburg
 |
|
MAN-Hauber Hofhund bei HACO |
 |
Hallo zusammen,
gibt es bei HACO noch den MAN-Hauber der als Umsetzer für die Wechselpritschen eingesetzt wurde?
Ich hatte dazu mal ein Bild auf einer Modellbauausstellung in Hagen gesehen.
Viele Grüße aus Maintal
Dietmar Bastian
|
|
09.03.2012 23:42 |
|
|
wokg

Name: Bernd Herkunft: BRD
Themenstarter
 |
|
Hallo Dietmar, Haco ist in Wuppertal Platt, gibt es leider auch nicht mehr, Gruß Bernd
__________________ siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
|
|
09.03.2012 23:44 |
|
|
Julian

|
|
Hallo Dietmar !
Das ist nicht richtig! Haco gehört schon sehr lange Zeit zu Schenker 100% Tochter, und vor ein paar Jahren als das neue Logistikcenter in Wuppertal eröffnet würde hat man die Haco LKWs abgeschafft bzw. neue mit Schenker Logo eigesetzt. Da gibt es auch ein schönes Modellauto zu auf einer Seite mit Schenker und auf der anderen mit Haco ! das gleiche mit Anternist und Schneider und Spedition Roll!
Gruß Julian
|
|
10.03.2012 09:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|