Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Wohlfarth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Wohlfarth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte

images/avatars/avatar-5909.jpg

Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernd,

habe gerade Dein "Kurvenbild in einem italienischen Forum gefunden......

http://www.truck-italia-forum.com/BB3/vi...php?f=41&t=2828

Hoffentlich wurde es nicht "geklaut"......

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
02.04.2012 22:13 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Julian

Name: Julian
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so langsam nimmt das mit dem Bilder Klau echt Überhand !

02.04.2012 22:23 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
Camionero   Zeige Camionero auf Karte

images/avatars/avatar-7833.jpg

Name: Jo
Herkunft: Europa

Themenstarter Thema begonnen von Camionero

Dem kann ich nur zustimmen!

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
03.04.2012 09:31 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
wokg

images/avatars/avatar-8501.jpg

Name: Bernd
Herkunft: BRD

Wohlfarth - Diverses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, hier ein paar Bilder quer durch aus dem großen Fuhrpark der Gelben Spedition.... Bild - 1 - warten auf den Umsattelkran, Bild - 2 - Laden für Spanien mit einer Euroterminal - Brücke, Bild - 3 - Bohrerteile auf einer Zeche abladen und Bild - 4 - ein bisken Päusken machen.......

wokg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
wo-1.jpg
wo-2.jpg
wo-3.jpg
wo-4.jpg

03.04.2012 10:27 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
wokg

Wohlfarth - Raritäten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Hier eine ganz alte und seltene Aufnahme vom BKV ( Berufskraftfahrer-Vereinigung ) Sternfahrt nach Wittmund 1983. Selten ist die Aufnahme weil auf dem Bild noch die Entsorgungsfirma Heintke, die mal sehr groß war und die Firma Seiler - Papier, beide aus Wuppertal, drauf zu sehen sind. Ich glaube nicht das von diesen beiden Firmen noch Bilder zu haben sind oder gibt, Gruß Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
wokg.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wokg: 06.04.2012 14:13.

06.04.2012 14:12 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
stahlzarge

Name: Stephan
Herkunft: Nachrodt

Wer von euch hatte denn was mit der NL in Lüdenscheid zu tun?

06.04.2012 14:22 stahlzarge ist offline E-Mail an stahlzarge senden Homepage von stahlzarge Beiträge von stahlzarge suchen Nehmen Sie stahlzarge in Ihre Freundesliste auf
wokg

Hallo Stahlzarge,
Viele von NL Wuppertal fuhren regelmässig nach NL Lüdenscheid.Sage was Du genau meinst, Gruß Bernd

06.04.2012 22:32 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
stahlzarge

Mein Vater hat da eine Zeit lang gearbeitet.Teils als Fahrer und hinterher wohl in der Werkstatt.

Sagt Dir der Name Achim Kuschkowitz was?

06.04.2012 22:59 stahlzarge ist offline E-Mail an stahlzarge senden Homepage von stahlzarge Beiträge von stahlzarge suchen Nehmen Sie stahlzarge in Ihre Freundesliste auf
stahlzarge

Gibts vielleicht auch Bilder von Lüdenscheid?

06.04.2012 23:00 stahlzarge ist offline E-Mail an stahlzarge senden Homepage von stahlzarge Beiträge von stahlzarge suchen Nehmen Sie stahlzarge in Ihre Freundesliste auf
wokg

Hallo Stephan, ich war in der NL Wuppertal, müsste aber einige Bilder von Lüdenscheid haben. Wenn ich sie finde werde ich sie dann hier einscannen. Aber auf der unten genannten Homepage wirst Du auch fündig, Gruß Bernd

06.04.2012 23:08 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (75): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Wohlfarth

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH