Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (757): « erste ... « vorherige 211 212 213 214 [215] 216 217 218 219 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
RE: 500 000 Hits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang

Also normalerweise ist Tweety nicht der einzige Truck auf dem Nürburgring...diesen Truck hier habe ich das erste Mal dort begegnet: Zuerst dachte ich, es wäre ein Ford Cargo...aber irgendwie kamen mir die Leuchten komisch vor...

....wusste garnicht, daß Freightliner sich mal der Cargo-Kabine bedient hat ahnung


Eigentlich wundert's mich, daß keiner von Euch auf den Freightliner Cargo reagiert hat.... hmm

Also blieb mir notgedrungen nichts anderes übrig, als mich selber mal weiter zu informieren Pfeifen

Also, der Ford Cargo hat eine sehr interressante und bewegte Geschichte...eins ist klar: Er war seiner Zeit weit voraus mit einem aussergewöhnlichen und modernen Design...man könnte viel über ihn schreiben; was mich jedoch erstaunen ließ: Sein Designer hieß Patrick Le Quément....den Namen habe ich doch schonmal gehört hmm

Ja genau; das ist der Gleiche, der in den 80ern den Ford Sierra und Anfangs 90iger den Renault Twingo gezeichnet hat Augen

Da der Freightliner Cargo niemals in Europa verkauft wurde, muss dieser Freightliner wohl von einer Us-Army-Basis in Deutschland kommen....war bestimmt nicht einfach ihn TÜV-fähig zu machen Augenzwinkern

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1000067_1.jpg
P1000094_1.jpg
P1000095_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
07.04.2012 17:03 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht160413
unregistriert
RE: 500 000 Hits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich glaube den kenne ich.
Wenn ich mich nich irre, stand der den Winter über ein paar Straßen weiter
von mir.

Ein Foto des Besitzers haste nicht zufällig?

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest

Birgit
07.04.2012 17:46
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Birgit, Dir auch frohe Ostern winke

Ein Foto vom Besitzer habe ich nicht...der war das ganze WE nicht in der Umgebung von seinem Lkw ahnung

Nur als er wegfuhr haben wir uns kurz mal zuge winke

um beim Thema zu bleiben:

Ostergroßputz großes Grinsen

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1000220_1.jpg
P1000221_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
07.04.2012 20:08 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Cargo kann auch ein Importfahrzeug sein. Im Ruhrpott gibts einen Importeur für diese Amerika-FAhrzeuge. Ich weiß nicht obs jetzt ein Import von dem ist aber schau mal bei Mobile.de, da gibts einen Händler in Belgien, der hat ein Haufen Amerika-Fahrzeuge wie Kipper von Volvo und Frightliner im Angebot. KAnn auch sein, dass der von dem ist.
08.04.2012 13:48 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jang , hast du deine schriftliche Anmeldung schon rübergefaxt? Ich erinnere mich nicht. Dann bereite die Formulare bitte vor. Wir dürfen keinen in Davids Grube lassen ohne Haftungsausschlußerklärung. Kannst du von der Startseite der www.N-V-G.de runterladen. Beim Eintreffen in der Grube kannst du mir die dann geben. Sonst dauert alles zu lange. Tschuldigung, daß ich dich hier belästige. Habe gerade WEtterbericht geguckt. Sieht gut aus für nächstes WE. schorsch

__________________
Schorsch
08.04.2012 17:10 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UUUUUPPPPPSSSSS


...Schukie....da habe ich wohl was verpasst hmm

Ich dachte bis jetzt, ich..also wir... würden gerade noch so als "geduldete Besucher" am Kippertreffen teilnehmen dürfen ahnung


Ich hatte mich schon damit abgefunden, irgendwo in der Umgebung das Tweety hinzuparken...Hauptsache dabei großes Grinsen

Aber wenn das so ist...gerne fülle ich Dir die Formulare aus jo


Und nur so zur vollständigen Information: Wir fahren schon am Dienstagmorgen los...zuerst Richtung Europapark Rust ( den Kids zuliebe) und dann geht's Richtung Rüdesheim immer schön dem Rhein entlang, um gegen Freitag Nachmittag in GK zu landen...also wenn unterwegs noch irgendeiner einen Tieflader o. ä. mitzunehmen hat...Tweety hat noch ne' Anhängerkupplung frei zwinker

Ps: Wir freuen uns auf's Kippertreffen...egal wie das Wetter ist freu freu freu


...Papiere sind schon ausgedruckt großes Grinsen

Jang hat dieses Bild angehängt:
IMG_0471_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 08.04.2012 21:00.

08.04.2012 17:59 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quatsch, du hast dich doch voriges Jahr gut eingeführt. Was wäre der Hening ohne dich. Und , das ist dein Pech, es ist gut zu wissen, da ist einer der kennt sich aus und hat auch noch das entsprechende WErkzeug und das Improvisationstalent dabei. In einer Kiesgrube sehr wichtig, Häng dir ein Schild um "SCHIRRMEISTER" . Schorsch

__________________
Schorsch
09.04.2012 09:51 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheibenkleister, mit der Anhängerkupplung, hätte ich das eher gewusst. Im Raum Flörsheim gibt es noch einen wunderbaren LC80 Poclain Hydraulikbagger. Nur der Peter hat immer das Problem des Transportes. Jedesmal einen Teiflader mit Zugfahrzeug zu mieten ist für ihn ein verdammt teurer Spass.ABer wer zu spät kommt den bestraft das Leben. LÄsst sich wohl nicht mehr einstielen. SChorsch

__________________
Schorsch
09.04.2012 10:00 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Frohe Ostern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jean,

Dir und Deiner Familie Frohe Ostern winke

Gruss

Andreas

__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
09.04.2012 11:48 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von Jang
RE: Frohe Ostern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Gleichfalls Andreas winke

Und zur allgemeinen Erheiterung; ein Osterwitz:

Wo findet die Frau des Fernfahrers zu Ostern die Eier?
Unter der Stoßstange!

großes Grinsen

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
09.04.2012 13:48 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (757): « erste ... « vorherige 211 212 213 214 [215] 216 217 218 219 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH