Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr A922 und 924 Umschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr A922 und 924 Umschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feldbahn   Zeige Feldbahn auf Karte

images/avatars/avatar-7424.jpg

Name: Manuel
Herkunft: Haselünne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich warum manchmal Beiträge von mir gelöscht werden. Ohne Hinweis, ohne Grund, ohne sonstwas........

Wenn das noch öfters passiert, werde ich keine Bilder mehr posten.

Liebherr A924 Litronic.

Ich bin eigentlich Gleisbauer, aber sowas, nehme ich auch auf, sofern es auf der Strecke liegt. Pfeifen

Feldbahn hat dieses Bild angehängt:
liebherra924.jpg

Manuel winke

07.04.2012 18:43 Feldbahn ist offline E-Mail an Feldbahn senden Beiträge von Feldbahn suchen Nehmen Sie Feldbahn in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Tiengen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn deine Bilder gelöscht werden dann sind sie von der Qualität her zu schlecht! Ist mir auch schon passiert! Kleiner Gratis Tipp- nach dem verkleinern der Bilder solltest du sie unbedingt noch einmal anschauen bevor du sie hoch lädst. Oft werden die Bilder durch das verkleinern schlechter vor allem wenn du sie ganz stark gezoomt hast.
Gruß Roger daumen

07.04.2012 18:50 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Zitat:
Original von Feldbahn
Ich frage mich warum manchmal Beiträge von mir gelöscht werden. Ohne Hinweis, ohne Grund, ohne sonstwas........

Wenn das noch öfters passiert, werde ich keine Bilder mehr posten.

Liebherr A924 Litronic.

Ich bin eigentlich Gleisbauer, aber sowas, nehme ich auch auf, sofern es auf der Strecke liegt. Pfeifen

Ganz einfach, man erkennt ja kaum etwas von deinem allerweltsbagger.

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
07.04.2012 19:02 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Feldbahn   Zeige Feldbahn auf Karte

images/avatars/avatar-7424.jpg

Name: Manuel
Herkunft: Haselünne

Also Qualität dürfte hier keine Frage mehr wert sein.

Ich verwende eine Canon Eos 1000D Mit 70-200mm Telezoom USM und 18-55 mm standard Objektiv.

Ich mache sonst noch ganz andere Bilder, und ein Auge für Bildqualität habe ich.
Wenn solche Bilder schon gelöscht werden, was wollt ihr denn dann? Man erkennt den gesammten Bagger im Arbeiteinsatz sammt Nummer. Was wollt ihr mehr?

Manuel winke

07.04.2012 19:16 Feldbahn ist offline E-Mail an Feldbahn senden Beiträge von Feldbahn suchen Nehmen Sie Feldbahn in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom

Zitat:
Original von Feldbahn
Also Qualität dürfte hier keine Frage mehr wert sein.

Ich verwende eine Canon Eos 1000D Mit 70-200mm Telezoom USM und 18-55 mm standard Objektiv.

Ich mache sonst noch ganz andere Bilder, und ein Auge für Bildqualität habe ich.
Wenn solche Bilder schon gelöscht werden, was wollt ihr denn dann? Man erkennt den gesammten Bagger im Arbeiteinsatz sammt Nummer. Was wollt ihr mehr?

ich sag ja nix gegen die Qualität des Bildes.

Nur die Wahl deines Standortes passt finde ich eher zu "Vielleicht gefällts ?"

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
07.04.2012 19:26 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf

In einer Papierfabrik!

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
Liebherr 924.jpg
Liebherr 924-2.jpg
Liebherr 924 Umschlag.jpg

16.07.2012 20:41 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Grüetzi und Hallo winke

LIEBHERR A 922

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0384.jpg
K800_DSC_0385.jpg
K800_DSC_0386.jpg

14.03.2013 21:06 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen

LH A 924

Hatemonger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20130712_153738.jpg

20130712_153658.jpg
20130712_153713.jpg

13.03.2014 20:45 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern

images/avatars/avatar-6533.jpg

Name: Christian

924 in Transportstellung beim Händler

sepp.bayern hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
924.jpg

12.11.2014 21:20 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf

Liebherr A924C Umschlag

Hatemonger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Juni 2015 118.jpg

Juni 2015 075.jpg
Juni 2015 119.jpg

20.04.2017 20:44 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr A922 und 924 Umschlag

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH