Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » cat 5110b tuhd 90 beelen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cat 5110b tuhd 90 beelen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StefanH   Zeige StefanH auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7379.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Name: Stefan
Herkunft: Enzkreis
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PK984C
Eurodemolition war zwischenzeitlich Pleite ! Wird aber jetzt weitergeführt.

Ich hoffe damit sind die Spekulationen beendet.


Dazu noch ein Zitat von der Eurodemolition-Homepage:

Zitat:
In April 2011 Euro Demolition relaunched its operations after having attracted new capital.


__________________
Meine Videos bei Youtube
09.04.2012 09:56 StefanH ist offline E-Mail an StefanH senden Beiträge von StefanH suchen Nehmen Sie StefanH in Ihre Freundesliste auf
abbruchfreund   Zeige abbruchfreund auf Karte



Dabei seit: 22.11.2011
Name: Joachim
Herkunft: Ganderkesee
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, das hatte ich denn wohl mal überlesen wall

Aber der neue 5110 geht auch nach ED oder gehört der jetzt jemand anderem?
Das habe ich im bouwmachineforum nämlich bisher nicht erkennen können, wem er jetzt, nach dem rebuild, gehört.

__________________
Gruß
Jochen
09.04.2012 11:16 abbruchfreund ist offline E-Mail an abbruchfreund senden Beiträge von abbruchfreund suchen Nehmen Sie abbruchfreund in Ihre Freundesliste auf
Longfront330B



images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Hanau/ Hessen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von abbruchfreund
OK, das hatte ich denn wohl mal überlesen wall

Aber der neue 5110 geht auch nach ED oder gehört der jetzt jemand anderem?
Das habe ich im bouwmachineforum nämlich bisher nicht erkennen können, wem er jetzt, nach dem rebuild, gehört.[/quote


Irgendwie musst du das wirklich überlesen haben,wem die Maschine gehört.....

Weil es steht in ziemlich grossen Buchstaben www.eurodemolition.com drauf.

Gruß Thorsten

__________________
Nothing stops my NPK.!!!!!

Grüsse aus dem Rhein- Main - Gebiet........ daumen
09.04.2012 20:33 Longfront330B ist offline E-Mail an Longfront330B senden Homepage von Longfront330B Beiträge von Longfront330B suchen Nehmen Sie Longfront330B in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sieht man alles was man dazu braucht Pfeifen
http://www.bouwmachineforum.nl/forum/vie...hp?f=78&t=29442

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
09.04.2012 20:36 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
abbruchfreund   Zeige abbruchfreund auf Karte



Dabei seit: 22.11.2011
Name: Joachim
Herkunft: Ganderkesee
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es auf den Bildern noch auf dem Bagger steht habe ich wohl schon gesehen gröhl

Aber da es ja ein rebuild ist, heisst das ja nicht gleich das erauch immer noch zu ED gehört, dem galt meine Frage. Ursprünglich hieß es ja auchmal das er nach Beelen gehen sollte, dann doch wieder ED....also soooo klar ist das nicht, nur weil es drauf steht.

Schauen wir mal ob das Monster dann diese Woche endlich nach Deutschland kommt klatsch

__________________
Gruß
Jochen
09.04.2012 21:07 abbruchfreund ist offline E-Mail an abbruchfreund senden Beiträge von abbruchfreund suchen Nehmen Sie abbruchfreund in Ihre Freundesliste auf
Longfront330B



images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Hanau/ Hessen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abbruchfreund
Das es auf den Bildern noch auf dem Bagger steht habe ich wohl schon gesehen gröhl

Aber da es ja ein rebuild ist, heisst das ja nicht gleich das erauch immer noch zu ED gehört, dem galt meine Frage. Ursprünglich hieß es ja auchmal das er nach Beelen gehen sollte, dann doch wieder ED....also soooo klar ist das nicht, nur weil es drauf steht.

Schauen wir mal ob das Monster dann diese Woche endlich nach Deutschland kommt klatsch


dann probiere ich es mal ebisl aufzuklären.....

Ende 2007 wurde von ED der Entschluss gefast eine 90 mtr Longfront bauen zulassen.

Aufgrund einiger Schwierigkeiten war die Longfront Ende 2009 erst fertig. Da es zwischendurch nicht so lief bei der Fertigung trat ED zwischenzeitlich von der Übernahme der Maschine zurück.Könnte aber auch sein das es zu diesem Zeitpunkt ED wirtschaftlich nicht so gut ging.
Daraufhin wurde die Maschine von Rusch fertig gebaut und vermietet, z.B an Beelen für einen Abbruch. Vorher lief sie aber schon einmal zu Testzwecken bei einem Abbruch in Rotterdam.

Wenig später gab es einen tragischen Unfall wobei ein Mensch ums leben kam und die Maschine vorübergehend anscheinend stillgelegt wurde.

Bis sie jetzt wieder reaktiviert wurde und fast komplett umgebaut wurde und nun wider in den Diensten von ED steht.

Sollte mir bei meiner Auflistung ein Fehler unterlaufen sein, bitte ich ihn zu entschuldigen und ihn zu berichtigen.

Gruß Thorsten

__________________
Nothing stops my NPK.!!!!!

Grüsse aus dem Rhein- Main - Gebiet........ daumen
09.04.2012 22:29 Longfront330B ist offline E-Mail an Longfront330B senden Homepage von Longfront330B Beiträge von Longfront330B suchen Nehmen Sie Longfront330B in Ihre Freundesliste auf
Karkie   Zeige Karkie auf Karte
Moderator


Dabei seit: 20.08.2006
Name: Danny
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: -3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der neuen Version gehts Hier weiter.

__________________
Alle von mir veröffentlichten Bilder unterliegen, sofern nicht anders angegeben, meinem Copyright.
Bei Interesse einfach fragen.
12.04.2012 15:04 Karkie ist offline E-Mail an Karkie senden Beiträge von Karkie suchen Nehmen Sie Karkie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » cat 5110b tuhd 90 beelen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH