Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » MAN Schwerlast - und Kippertage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN Schwerlast - und Kippertage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte

images/avatars/avatar-7172.jpg

Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einladung kam heute per Post zwinker

Es ist mal wieder soweit, am 4 und 5 Mai finden in München wieder die Trucknoloy Days statt daumen

http://man-trs.de/MAN%20Trucknology%20Days%202012.pdf

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
13.04.2012 21:32 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
tomh

images/avatars/avatar-4005.jpg

Name: Tom
Herkunft: Schwebheim

MAN Trucknology Days 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gestern und heute waren ja die MAN Trucknology Days in München..

ich war heute mit nem spezl dort und hab ein paar Bilder, mehr sinds nicht geworden, aber es war alles mögliche zum selber fahren da....

am interessantesten war die 680er mit 112to Gesatmzuggewicht und der 8x8 im "Gelände"

hier die pics, ohne Kommentar, copyright liegt bei mir!

Tom

Copyright der geposteten Bilder sofern nicht anders angegeben bei mir.

Wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach....
05.05.2012 20:13 tomh ist offline E-Mail an tomh senden Homepage von tomh Beiträge von tomh suchen Nehmen Sie tomh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » MAN Schwerlast - und Kippertage

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH