Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Themenstarter Thema begonnen von schukie6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sach nix mehr. schorsch

__________________
Schorsch
18.04.2012 06:37 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht20052018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich jetzt mal was großes Grinsen

Das Wochenende war genial, die Leute waren genial (und man lernt ja immer wieder neue kennen - bin ja noch nicht so lange dabei), der Kaffee am Sonntag hätte besser sein können, das Rührei war super.... :hihi

Das "neue Konzept" mit dem Fahren für Jugendliche geht auf, die NVG ist da denke ich auf dem richtigen Weg. Wir werden da noch ein wenig Feintung benötigen, aber im Grunde ist das so schon mal nicht schlecht.

Die Grube war optimal präpariert, nicht nur mit Absperrungen für Fußgänger und einer guten Beschilderung, sondern auch von den Fahrstrecken her... Heinz Davids sagte mir, daß er allein 48 Baggerstunden da hineingesteckt hat, damit wir unseren Spaß haben können - das ist eine sehr, sehr großzügige Sache, die, wie ich finde, durchaus auch mal beklatscht werden darf klatsch
Außerdem fallen sicher noch ein paar Stunden an, die Grube wieder für den "Alltagsbetrieb" fit zu bekommen...

Also, meinen ganz herzlichen Dank an den Opa und den Opa-Macher, aber auch an Heinz Davids und sein Team sowie die vielen freiwilligen NVG-Ordner, die hier aufgepaßt haben, daß alles einigermaßen zivilisiert abgelaufen ist. Wenn ich darf, bin ich beim nächsten mal gerne wieder dabei!

Viele Grüße

Peter

PS: Hier sind einige Bilder von Hubertus Hennecke eingestellt: http://www.veteranenlaster.de/viewtopic.php?f=4&t=9&start=60
18.04.2012 10:59
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
ich sach nix mehr. schorsch


Da glaub ich eher an die Unschuld einer Hure mit 40 Jahren Berufserfahrung... gröhl gröhl gröhl
18.04.2012 11:25
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Themenstarter Thema begonnen von schukie6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rhoen MAN
mh. mh. Schorsch

__________________
Schorsch
18.04.2012 12:27 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei doch kein Frosch, Opa Schorch großes Grinsen

(oh, das reimt sogar)

Ab jetzt sind wieder alle gaaanz lieb zu Dir jo

Übrigens; ich habe da grad so ein Foto gefunden...was war denn da los ? Wolltest Du den Luispold aus der Grube schmeissen lach

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1000805_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 18.04.2012 12:32.

18.04.2012 12:31 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Luispold:
Schade, daß keiner davon Fotos gemacht hat, als Du den Henschel versenkt hast unglücklich

Du und Lexi...das habe ich fotografiert jo , das passt aber nicht in diesen Fred...kommt dann bei Gelegenheit im Tweety-Fred.

Aber diese hier, die passen großes Grinsen

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1000900_1.jpg
P1000996_1.jpg
P1010005_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
18.04.2012 15:09 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte



images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner
Alter: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang
@ Luispold:
Schade, daß keiner davon Fotos gemacht hat, als Du den Henschel versenkt hast unglücklich

................................................Fred.

Aber diese hier, die passen großes Grinsen


winke winke

doch es gibt welche jo , wenn Henning einen Film in seiner Kamera hatte Pfeifen

Vielen Dank für die Erinnerungsfotos, sind schon auf meiner Festplatte daumen

Fred............finde ich gut zwinker

__________________
winke winke

Luispold
18.04.2012 17:10 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte



images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner
Alter: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang
...............................

Übrigens; ich habe da grad so ein Foto gefunden...was war denn da los ? Wolltest Du den Luispold aus der Grube schmeissen lach


winke winke

Jang, der Schorsch wollte mir den Bon für die Grillparty verkaufen und zeigte mir, wo dieser dann einzulösen wäre daumen

__________________
winke winke

Luispold
18.04.2012 17:23 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt wieder zuhause bin kann ich auch endlich ein Paar Fotos reinstellen.
Ich möchte mich bei Rudi und Peter noch mal ganz herzlich für die Mitfahrgelegenheiten bedanken.

Laurent hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
gk1.jpg
gk2.jpg
gk3.jpg
gk4.jpg
gk5.jpg
gk7.jpg
gk8.jpg



__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
18.04.2012 19:19 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Schluss noch zwei Luxemburger unter sich

Laurent hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gk6.jpg



__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
18.04.2012 19:20 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH