Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 5. Oldtimertreffen in Hattenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5. Oldtimertreffen in Hattenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloscht13012016
unregistriert
5. Oldtimertreffen in Hattenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mal den Threat starten und gleich auch alle einladen, die mir immer vorhalten, ich komme immer nur mit dem Pkw oder Sprinter zu anderen Treffen. Vom 25. bis 27. August könnt ihr mir beweisen, wie weit ihr fahrt... winke winke winke

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-001.jpg
k-Feuerwehr 2012 001.jpg

04.05.2012 20:18
Sascha

images/avatars/avatar-4059.jpg

Name: Sascha
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan, ich denke mal, dass es bei mir klappen könnte. Ich habs aber auch nicht weit in die Fuldaer Gegend.

Grüße

Sascha

05.05.2012 11:34 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch kurz zur Info:

Das Treffen wird von der Frw. Feuerwehr Hattenhof ausgerichtet, ich bin nur als Mitglied helfend tätig... zwinker
05.05.2012 14:49
Usergeloscht13012016
unregistriert

Mal wieder hoch damit, der Termin rückt näher... winke
20.06.2012 13:08
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte

images/avatars/avatar-5673.jpg

Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE

hallo stefan, könnte man das verbinden ?!

Der Lachi
20.06.2012 14:01 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert

Zitat:
Original von G5Tanker
hallo stefan, könnte man das verbinden ?!

klaro, das passt auf jedenfall!!! daumen daumen
20.06.2012 16:01
Usergeloscht13012016
unregistriert

In 5 Wochen ist es soweit... winke winke winke winke
19.07.2012 09:45
Balu   Zeige Balu auf Karte

Name: Christian
Herkunft: Wetterau (Hessen)

.......... Himmel HerrGott Sack Zement .............

an diesem WE ist auch Stöffelfest in Enspel .............

teilen kann ich mich nicht

Balu
19.07.2012 17:18 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert

Zitat:
Original von Balu
.......... Himmel HerrGott Sack Zement .............

an diesem WE ist auch Stöffelfest in Enspel .............

teilen kann ich mich nicht

Balu

Ja, das hab ich auch schon bemerkt...

Die Leute von der Feuerwehr Hattenhof lesen scheinbar die Terminlisten in den gängigen Oldtimer-Zeitungen nicht... Pfeifen
21.07.2012 17:40
Usergeloscht13012016
unregistriert

Also, das Zelt steht schon und es sieht ja wettertechnisch auch sehr gut aus... winke winke
21.08.2012 15:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 5. Oldtimertreffen in Hattenhof

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH