Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » P. Gallusser Seilbaggerbetrieb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P. Gallusser Seilbaggerbetrieb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte

images/avatars/avatar-1713.jpg

Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch das bild

oltimerRemu hat dieses Bild angehängt:
tn_DSC03944.jpg

19.10.2005 20:11 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Michael
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm rorschach ist mehr oder weniger bei mir um die ecke. muss ich das nächste mal unbedingt vorbeischauen.

gruss
michi
19.10.2005 20:44

ja wenn du dort in der nähe wohnst ist es nur empfelenswert daumen

gruss remo

19.10.2005 21:50 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf

hier noch der versprochener 320er der momentan in einer kiesgrube zur renaturierung gebraucht wird

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC03990.jpg
tn_DSC03991.jpg
tn_DSC03992.jpg

24.10.2005 19:46 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf

schaut euch mal die genaue planie an Augen

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC03994.jpg
tn_DSC03995.jpg
tn_DSC03996.jpg

24.10.2005 19:47 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Grüetzi und Hallo winke

Ich krame mal wieder ein ganz altes Thema hervor klatsch daumen

Der Peter Gallusser hat mittlerweile die Geschäftstätigkeit altershalber aufgegeben und seine Maschinen stehen nun zum Verkauf.

Geniesst einfach die Bilder,die es so vielleicht schon bald nicht mehr geben wird....

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC09351.jpg
K800_DSC09352.jpg
K800_DSC09353.jpg
K800_DSC09358.jpg
K800_DSC09359.jpg
K800_DSC09360.jpg
K800_DSC09361.jpg
K800_DSC09362.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glarner: 06.05.2012 21:19.

06.05.2012 21:14 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Grüetzi und Hallo winke

Und noch Anbaugeräte und Auslegerelemente

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC09354.jpg
K800_DSC09355.jpg
K800_DSC09356.jpg
K800_DSC09357.jpg

06.05.2012 21:19 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Rimpull

Name: Roman
Herkunft: Schwiez Lausanne

Danke ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer fotos ! hammer material !
13.05.2012 11:24 Rimpull ist offline E-Mail an Rimpull senden Beiträge von Rimpull suchen Nehmen Sie Rimpull in Ihre Freundesliste auf
Rimpull

Name: Roman
Herkunft: Schwiez Lausanne

RE: P. Gallusser Seilbaggerbetrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr ! dass es noch so firma gibt hatte ich nicht gewusst !
13.05.2012 11:26 Rimpull ist offline E-Mail an Rimpull senden Beiträge von Rimpull suchen Nehmen Sie Rimpull in Ihre Freundesliste auf
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte

images/avatars/avatar-9064.jpg

Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf

RE: P. Gallusser Seilbaggerbetrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Danke für die Bilder prost
Ist schon Wahnsinn was da für ein Inventar an Kübel und Greifer rumsteht, da geht einem das Herz auf. klatsch Zu der Planie mit der Schleppschaufel,
klar erfordert das etwas Können aber wenn man die Zugketten am Kübel ganz unten einhängt gräbt der nicht so in den Boden und dann geht das eigenttlich ganz einfach.
13.05.2012 12:21 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » P. Gallusser Seilbaggerbetrieb

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH