Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (230): « erste ... « vorherige 109 110 111 112 [113] 114 115 116 117 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deutzer

images/avatars/avatar-7842.jpg

Name: Peter
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das nicht sogar ein 340er V12 sein?

-Peter

29.05.2012 11:23 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deutzer
Sollte das nicht sogar ein 340er V12 sein?

Das wäre ziemlich genial. Was nährt die Vermutung?

29.05.2012 18:03 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
richie523

images/avatars/avatar-9242.jpg

Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)

Das Fahrzeug scheint zum festen Inventar von http://www.bremsen-richter.de/ zu gehören - auf dessen Hof ist das Bild vor 5 Jahren genau so entstanden wie meins jetzt, außerdem ist das Auto auf mehreren Werkstattansichten der Bildergalerie auf der Homepage zu sehen. Vielleicht komme ich demnächst ja dazu da mal zu Öffnungszeiten vorbeizuschauen ;-)

Edit: Sogar bei Google Street View ist das Auto auf dem Hof zu sehen, an genau der Stelle wo auch ich es gefunden habe.

Richard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von richie523: 29.05.2012 18:34.

29.05.2012 18:30 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
10 Zyl.Spritvernichter

images/avatars/avatar-3699.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Rheinland

Loeber Siegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Farbgebung der Sped. Loeber aus Siegen, jetzt alles weiß, Roman Mayer.
Ich kann mich erinnern, die hatten mal eine 2Achs Zugmaschine 310er mit Fernfahrerhaus, an diesen 3Achser kann ich mich nicht mehr erinnern.

Viele Grüße

29.05.2012 21:30 10 Zyl.Spritvernichter ist offline E-Mail an 10 Zyl.Spritvernichter senden Beiträge von 10 Zyl.Spritvernichter suchen Nehmen Sie 10 Zyl.Spritvernichter in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Aus dem STRABAG-Fuhrpark Österreich

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC05102.jpg

07.06.2012 21:29 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Hallo Magirus-Fans,
hier habe ich 2 Feuerwehr D-Frontlenker vor die Linse bekommen. Genaue Bezeichnung kann ich aber nicht sagen. Sie stehen bei einem Gebrauchtwagenhändler.

Ihr könnt meine Bilder benutzen, ich sch*** auf das Copyright

LKWjuli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Gewerbegebiet Ingolstadt (5).jpg
Gewerbegebiet Ingolstadt (9).jpg

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
07.06.2012 23:55 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Martl

Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern

FFW Magirus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Da Helf ich gern aus!

Der rechte is ein LF16-TS,der linke dürfte ein TLF mit Motorkracht aufbau sein.

Gruß Martl
09.06.2012 18:18 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

daumen Danke

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
09.06.2012 21:57 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Gerrit730
unregistriert

großes Grinsen

Gerrit730 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
22-70-ZB.jpg

13.06.2012 19:14
Trakker

Name: Holger
Herkunft: Heidenheim

RE: Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke , Vorgeladen für den nächsten Tag........., Gute Fahrt Jürgen, vergiss nicht Volltanken großes Grinsen
Gruß Holger

Trakker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1748.jpg
IMG_1749.jpg
IMG_1750.jpg

26.06.2012 00:02 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (230): « erste ... « vorherige 109 110 111 112 [113] 114 115 116 117 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH