Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (642): « erste ... « vorherige 208 209 210 211 [212] 213 214 215 216 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büssing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe noch einen schönen LS11/16 Kipperzug aus dem Radlmeier-Fuhrpark, aufgenommen im September 2003 in Salzgitter beim Büssing-Treffen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Büssing LS11_16 KiZg Radlmayr.jpg

13.06.2012 22:03 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Lu 11/16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

erst einmal freut es mich sehr, dass Euch das Foto des Vorlo-Büssing gefällt und auch nochmal vielen Dank für die Hinweise zum möglichen Kabinenhersteller.

Als kleines Dankeschön ein Ackermann Werkfoto vom 27.05.1968 mit einem Büssing LU 11/16 des ehemaligen Herrenmodenfabrikanten Müller-Wipperfürth.

Einen fast identischen Büssing von Müller-Wipperfürth sieht man als vom Alltag gezeichnetes Fahrzeug auch im Buch "Ungeschminkt - Die Laster der 70er" von Ulli Röse.
In diesem Zusammenhang auch nochmal vielen Dank an Ulli für das tolle Foto weiterer Vorlo-Büssings. daumen

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Büssing Müller-Wipperfürth.jpg

14.06.2012 20:50 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Vorharzer   Zeige Vorharzer auf Karte

images/avatars/avatar-6890.jpg

Name: Ulli
Herkunft: früher Witten,heute Schladen NDS

Vorlo, Christinen u. Stephans Brunnen SZ-Bad B Ü S S I N G Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der Alkoholfreien Getränke............. prost

Der Löwe brüllt, ich halte es nicht aus, da bekommt er halt Futter.
Ich wußte doch das da bei mir noch mehr sein muß,
also schaut was ich raus gesucht habe.

1) BS 13 am 2.2.83 in Hildesheim

2) BS 16 am 28.2.82 beim Fahrzeugbau Amme in Braunschweig

3) BS 16 am 7.6.80 in Salzgitter-Bad

4) BS 16 am 15.7.85 in Salzgitter-Bad

Hat denn der Christian vielleicht noch mehr Vorlo Bilder .............?

Der Müller - Wipperfürth Kofferzug in seinem letzten Beitrag ist in seiner Gesamtheit einfach ein schöner Zug. Er hat es ja schon erwähnt mit dem Bild in meinem Bildband, aber mehr habe ich davon leider nicht. Ich hätte mal nach Wipperfürth fahren sollen und es sähe damit anders aus.

Gruß Ulli

Vorharzer hat diese Bilder angehängt:
1 Hildesheim 2.2.83.jpg
2 Hildesheim 2.2.83.jpg
BS Amme FzBau 28.2.82.jpg
SZ-Bad 7.6.80.jpg
Sz-Bad 15.7.85.jpg

14.06.2012 22:57 Vorharzer ist offline E-Mail an Vorharzer senden Beiträge von Vorharzer suchen Nehmen Sie Vorharzer in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

jetzt habe ich auch noch einen MAN-Büssing 16320 aus meiner Heimat Aachen, aufgenommen irgendwann in den 80ern in Lichtenbusch.

Das Bild habe ich vor Jahren mal auf einer Börse gekauft, weiß leider nicht, wer der Urheber dieser tollen Aufnahme ist.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN-Büssing 16320 PrZg grün AC.jpg

15.06.2012 23:40 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte

images/avatars/avatar-3034.jpg

Name: mike
Herkunft: braunschweig

begnadet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
genial was ist mal wieder so kommt daumen daumen daumen
danke,mike.

16.06.2012 00:34 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Camionero   Zeige Camionero auf Karte

images/avatars/avatar-7833.jpg

Name: Jo
Herkunft: Europa

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

jetzt habe ich auch noch einen MAN-Büssing 16320 aus meiner Heimat Aachen, aufgenommen irgendwann in den 80ern in Lichtenbusch.

Das Bild habe ich vor Jahren mal auf einer Börse gekauft, weiß leider nicht, wer der Urheber dieser tollen Aufnahme ist.

Gruß
Rudi

Hat ne ehemalige Pritsche von Sturm in Kaarst drauf mit Gatzweiler Beschriftung.

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
16.06.2012 07:56 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht03022016
unregistriert

Starke Fotos!!! daumen
16.06.2012 17:26
Commodore U

images/avatars/avatar-8210.jpg

Name: Peter
Herkunft: Braunschweig

Wer sich schon immer den Traum eines eigenen 8000`ers erfüllen wollte wird hier fündig !

Gruß

Peter
16.06.2012 19:00 Commodore U ist offline E-Mail an Commodore U senden Beiträge von Commodore U suchen Nehmen Sie Commodore U in Ihre Freundesliste auf
okerbaer

images/avatars/avatar-8547.jpg

Name: Halu
Herkunft: Braunschweig, der Büssing-Stadt

Er mag ja wirklich das Geld wert sein (immerhin ist ja auch noch ein Anhänger dabei!),
aber wenn bloß nicht dieses spartanische Hütte und diese nicht gewöhnungsfähige Farbe wäre ...
(im Inseratstext haben sie doch glatt "grün" angegeben, so peinlich ist wohl auch ihnen die Farbe ;-)

nein

Daraus einen Wolters-Zug stricken, das hätte was ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von okerbaer: 16.06.2012 19:35.

16.06.2012 19:33 okerbaer ist offline E-Mail an okerbaer senden Homepage von okerbaer Beiträge von okerbaer suchen Nehmen Sie okerbaer in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe

Name: Christian
Herkunft: OWL

Alptraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn der Traum dann in den Wachzustand übergegangen ist kommt
sofort der Alptraum mit der Unterstellmöglichkeit. gröhl

Gruß Christian winke

Burglöwe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Pict0030.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe: 16.06.2012 20:09.

16.06.2012 20:08 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (642): « erste ... « vorherige 208 209 210 211 [212] 213 214 215 216 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH