Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo L250G » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo L250G
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caterpillar 993K

Name: Algi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dave, wirklich schöne Bilder vom Volvo L250G! Ich finde die Maschine vom Design her einfach sehr gelungen, und freue mich auf die ersten Einsatzbilder! Hoffentlich läuft in meiner Gegend auch bald ein 250er.

Gruß Cat 993K
21.06.2012 15:25 Caterpillar 993K ist offline E-Mail an Caterpillar 993K senden Beiträge von Caterpillar 993K suchen Nehmen Sie Caterpillar 993K in Ihre Freundesliste auf
Simi   Zeige Simi auf Karte

images/avatars/avatar-6585.jpg

Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlorg
Beim Wurzer meinst?

Die haben jetzt neulich einen Cat 966K mit ner Schaufel vom 980er da gehabt.... wobei ich nicht weiss, ob der nur zum Testen da war.

Ja beim Wurzer. So 5-6 Stück sollen angeblich kommen.

gruß Simon

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

23.06.2012 10:01 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo L250G

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH