Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historische Baustelle Huttenheim 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historische Baustelle Huttenheim 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micky_Magirus   Zeige Micky_Magirus auf Karte

images/avatars/avatar-6938.jpg

Name: Michael
Herkunft: Alzenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lena...
werde wohl am Samstag mit Michael Schröder kommen... muß ich ihm aber noch beibringen *grins...
Bis dann...
Gruß Michael
27.06.2012 10:47 Micky_Magirus ist offline E-Mail an Micky_Magirus senden Homepage von Micky_Magirus Beiträge von Micky_Magirus suchen Nehmen Sie Micky_Magirus in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

Super. Was mußt Du noch dem Michael beibringen? Er hat doch schon für Huttenheim zugesagt.
Bis Samstag
Lena

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lena: 27.06.2012 13:43.

27.06.2012 13:32
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte

images/avatars/avatar-5355.jpg

Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"

Ich werde ab 11.00 anwesend sein ;-)

Gruuutz, Tom

30.06.2012 00:04 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
Micky_Magirus   Zeige Micky_Magirus auf Karte

images/avatars/avatar-6938.jpg

Name: Michael
Herkunft: Alzenau

@Lena
Beibringen, das er mich mitnehmen muß *grins... wollte am Wochenende nicht selber fahren. Steht aber alles. Wir fahren mit 2 Maggis. Thomas kommt auch mit. Start so gegen 10 Uhr hier. Somit sind wir wohl um die Mittagszeit da.
Bis dann....
Gruß Michael
30.06.2012 08:15 Micky_Magirus ist offline E-Mail an Micky_Magirus senden Homepage von Micky_Magirus Beiträge von Micky_Magirus suchen Nehmen Sie Micky_Magirus in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte

Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen

Huttenheim 2012

sk-kutscher hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
011.jpg
012.jpg
014.jpg

sk-kutscher hat dieses Bild angehängt:
013.jpg

30.06.2012 18:27 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf

Noch ein paar.
Ein Forums Mitglied habe ich auch getroffen.
Gruß an Peter

244.jpg
238.jpg
257.jpg
258.jpg

sk-kutscher hat diese Bilder angehängt:
229.jpg
262.jpg

30.06.2012 18:41 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf

Historische Baustelle Huttenheim

233.jpg
234.jpg
228.jpg
260.jpg

sk-kutscher hat dieses Bild angehängt:
230.jpg

01.07.2012 12:11 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
MB710

images/avatars/avatar-7152.jpg

Name: Robin
Herkunft: Walldürn

Hallo

Ich war auch dort mit dem orangenen C Kadett.

Es war wieder mal ein gelungenes Treffen. Traumhaftes Wetter.

Auf dem zweiten Bild von Reinhard ist der Beweis ich bin der mit der Badehose hinter dem magirus.

Gruß Robin

01.07.2012 13:25 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte

images/avatars/avatar-5909.jpg

Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe

Hi zusammen,

ich finde es wirklich schade - da waren doch einige vom Forum unterwegs und man ist unbekannterweise aneinender vorbeigelaufen - na dann habe ich unbewußterweise wenigstens Robin gesehen, denn Dein C-Kadett stand kurz vor der Ex-BGS Zugmaschine bzw. dem Bepo-GruKW........ Im nächsten Jahr sollte man vielleicht einen genauen Zeitpunkt und Ort (Bierinsel?? prost ) ausmachen....

Natürlich habe ich auch einige Aufnahmen gemacht, die ich gerne hier mal einstelle.....

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirty-Harry: 01.07.2012 13:38.

01.07.2012 13:35 Dirty-Harry ist online E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von MB710
Hallo

Ich war auch dort mit dem orangenen C Kadett.

Es war wieder mal ein gelungenes Treffen. Traumhaftes Wetter.

Auf dem zweiten Bild von Reinhard ist der Beweis ich bin der mit der Badehose hinter dem magirus.

Gruß Robin

Hallo Robin

Geiles Auto, ein C Kadett war 85 mein erstes Auto. daumen

sk-kutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
241.jpg

01.07.2012 13:45 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historische Baustelle Huttenheim 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH