Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historische Baustelle Huttenheim 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historische Baustelle Huttenheim 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diddibum



images/avatars/avatar-6345.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Name: Martin
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... auch noch ein paar Schnappschüsse aus Huttenheim...

diddibum hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001.jpg
002.jpg
003.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
004.jpg

01.07.2012 15:31 diddibum ist offline E-Mail an diddibum senden Beiträge von diddibum suchen Nehmen Sie diddibum in Ihre Freundesliste auf
diddibum



images/avatars/avatar-6345.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Name: Martin
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huttenheim Teil 2

diddibum hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg

01.07.2012 15:39 diddibum ist offline E-Mail an diddibum senden Beiträge von diddibum suchen Nehmen Sie diddibum in Ihre Freundesliste auf
diddibum



images/avatars/avatar-6345.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Name: Martin
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huttenheim 3

diddibum hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg

01.07.2012 15:47 diddibum ist offline E-Mail an diddibum senden Beiträge von diddibum suchen Nehmen Sie diddibum in Ihre Freundesliste auf
LoGoMa



images/avatars/avatar-6707.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Name: Lothar
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch 4 Ergänzungen zur Veranstaltung in Huttenheim, darunter der vermutlich kleinste Kipper.

LoGoMa hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Unimog Froschauge BJ 56.jpg
MAN bearbeitet.jpg
BW MAN 6x6 Huttenheim 2012-6-30.jpg
Saurer bearbeitet.jpg



__________________
Mannheim wurde durch die Erfindung von Carl Benz zur Wiege des Automobils.
Hier werden seit über 125 Jahren Benz bzw. Mercedes-Benz Kraftfahrzeuge hergestellt.
01.07.2012 18:49 LoGoMa ist offline E-Mail an LoGoMa senden Beiträge von LoGoMa suchen Nehmen Sie LoGoMa in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert
heiß heißer am heißesten war es in Huttenheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

Ich war am Sonnabend in Huttenheim und hatte schon früh um sieben, die richtige Entscheidung mit dem Griff zur Sonnenschutzcremetube mit Lichtschutzfaktor 50 getroffen.
Ohne Sonnenbrand und mit nur zwei Schnakenstichen und etlichen Fotos bin ich inzwischen wieder zu Hause angekommen.

Fotos wie immer unter: www.alte-Laster.de
Album Huttenheim 2012

Lena hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1030652.jpg

Lena hat diese Bilder angehängt:
P1030624.jpg
P1030651.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena: 01.07.2012 19:58.

01.07.2012 19:50
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte



images/avatars/avatar-5355.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Lena... hättes Du was gesagt, dann wäre ich auf Bild 69 mal kurz "aus dem Bild gegangen"... ;-)

__________________
Der schönste und der schwerste Sport,
ist und bleibt der "GütertranSPORT"... lol
01.07.2012 20:29 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte



images/avatars/avatar-5355.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Oh... wer den Fehler findet, darf das "T" einfügen) :-)

__________________
Der schönste und der schwerste Sport,
ist und bleibt der "GütertranSPORT"... lol
01.07.2012 20:30 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
hildenbrand



Dabei seit: 29.01.2011
Name: Florian
Herkunft: Region Stuttgart
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke

Ich war heute auch auf dieser super Veranstaltung und den User Otti (Dario) habe ich heute auch getroffen. daumen daumen klatsch klatsch

hildenbrand hat diese Bilder angehängt:
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
018.jpg
023.jpg
026.jpg
036.jpg



__________________
Alle Bilder stehen unter meinem Copyright.

Freundliche Grüße aus der Region Stuttgart daumen zwinker
01.07.2012 20:34 hildenbrand ist offline E-Mail an hildenbrand senden Beiträge von hildenbrand suchen Nehmen Sie hildenbrand in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdalkutscher
Mensch Lena... hättes Du was gesagt, dann wäre ich auf Bild 69 mal kurz "aus dem Bild gegangen"... ;-)


Hallo Tom,

Du hast mich ja erst danach angesprochen. Du weißt doch: ein schöner Rücken , kann auch entzücken.
Hat mich gefreut, Dich kennenzulernen. Dein Vater hat ja mächtig viel Wissen
über die Fahrzeuge. Sollte bei ihm in die Lehre gehen.

Beste Grüße nach Mainz
Lena
01.07.2012 20:40
hildenbrand



Dabei seit: 29.01.2011
Name: Florian
Herkunft: Region Stuttgart
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

hildenbrand hat diese Bilder angehängt:
042.jpg
044.jpg
045.jpg
047.jpg
049.jpg
050.jpg
052.jpg
053.jpg



__________________
Alle Bilder stehen unter meinem Copyright.

Freundliche Grüße aus der Region Stuttgart daumen zwinker
01.07.2012 20:46 hildenbrand ist offline E-Mail an hildenbrand senden Beiträge von hildenbrand suchen Nehmen Sie hildenbrand in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historische Baustelle Huttenheim 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH