Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Wormser Nutzfahrzeug - Veteranentreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Wormser Nutzfahrzeug - Veteranentreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stradair   Zeige stradair auf Karte

Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Wiegen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.06.2012 10:56 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Kringelfahrer

Name: Gerd
Herkunft: Ingolstadt

RE: Wiegen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F161 von Rolf Decker mit "Leihauflieger" und zufriedenem "Fahrpersonal"...

Kringelfahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
dsc01217_1.jpg

25.06.2012 17:53 Kringelfahrer ist offline E-Mail an Kringelfahrer senden Beiträge von Kringelfahrer suchen Nehmen Sie Kringelfahrer in Ihre Freundesliste auf
LoGoMa

images/avatars/avatar-6707.jpg

Name: Lothar
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erdalkutscher,

herzlichen Dank für die vielen Bilder, die einen sehr guten Eindruck geben, wieviele beeindruckende Fahrzeuge hier zusammengekommen sind. Solch ein Treffen vor meiner Haustür und ich habe keinen blassen Schimmer davon. ahnung

Viele Grüße aus Mannheim

Lothar

01.07.2012 19:09 LoGoMa ist offline E-Mail an LoGoMa senden Beiträge von LoGoMa suchen Nehmen Sie LoGoMa in Ihre Freundesliste auf
Mogi_Mog   Zeige Mogi_Mog auf Karte

Name: Sven
Herkunft: 67240 Bobenheim-Roxheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin,

klasse Bilder!

@ Lothar: Geht mir auch so. Bin von Lampertheim (Hofheim) und weiß nichts von einem Treffen. Abgelehnt

01.07.2012 19:16 Mogi_Mog ist offline E-Mail an Mogi_Mog senden Beiträge von Mogi_Mog suchen Nehmen Sie Mogi_Mog in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

so weit ich weiß, war das eine Privat-Veranstaltung, zu der der Veranstalter einige Bekannte und Freunde mit ihren LKW eingeladen hatte. Daher auch keine öffentliche Ankündigung.

Áber schön, daß wir alle hier die Bilder sehen können.

Gruß
Rudi
01.07.2012 23:56 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte

images/avatars/avatar-5355.jpg

Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"

Themenstarter Thema begonnen von Knocksley

Erstmal danke, dass Euch die Bilder "zugesagt" haben ;-)

Ja, Rudi hat da garnicht so unrecht. Michael hat die Leute, die er eingeladen hat, gebeten, nicht zu viel Werbung zu machen. Der Platz lag ja mitten in Worms und war nur begrenzt. Auch die umliegenden Strassen sollten nicht zugeparkt werden.
Einige Wormser die zufällig vorbei kamen, waren auch sehr überrascht, was sich vor ihrer Haustür abspielt ;-)

Hoffe trotzdem, dass die Bilder "etwas" entschädigen.

Gruuutz, Tom

02.07.2012 00:26 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf

Moinmoin Tom,

so erklärt sich das natürlich. Falls trotzdem mal ein größeres Treffen angedacht wird, wären Infos toll. (ansonsten kostet es pro Person die kommen wollte einen Kaffee freu )

Grüße von "übern Rhoi"!

02.07.2012 17:24 Mogi_Mog ist offline E-Mail an Mogi_Mog senden Beiträge von Mogi_Mog suchen Nehmen Sie Mogi_Mog in Ihre Freundesliste auf

Kaffee für ALLE? Dann gehe ich vorher noch mal in unsere Schlosserei (Unterlagscheiben holen)... Dann gibt es Happy-Hour am Kaffeeautomat *hochdietassen*

Ich hoffe doch, dass Du am Wochenende in Huttenheim warst... sonst bin ich schon fast in Versuchung unsere Schlosser aufzusuchen ;-)

Gruuutz, Tom

02.07.2012 17:34 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf

Leider nein, da mein bester Kumpel (Vespa-Fahrer -> sagt schon alles) meinte Hochzeit zu feiern. wall

Bist du am 14+15.7 in Dreieich beim Unimog Treffen? bez. wann wäre die nächsten Termine?

Unterlegscheiben sind eine gute Idee. Ich sehe ich habe es mit einem Profi zu tun lach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mogi_Mog: 02.07.2012 17:57.

02.07.2012 17:56 Mogi_Mog ist offline E-Mail an Mogi_Mog senden Beiträge von Mogi_Mog suchen Nehmen Sie Mogi_Mog in Ihre Freundesliste auf

Vespafahrer wurde geheiratet??? Soso nein

Glaube nicht, dass ich nach Dreieich komme. Ich werde mit Sicherheit am 25.08.2012 in Enspel sein... Hoffentlich MIT(!) unserem Volvo.

*grins* der Kaffeeprofi Pfeifen

02.07.2012 20:24 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Wormser Nutzfahrzeug - Veteranentreffen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH