Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Atron 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Atron 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Mercedes-Benz Atron 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe in einer ,,Transport" Ausgabe von Mercedes den sogenannten Atron entdeckt, es ist ein Hauber, der in Brasilien gebaut wird.
Ich persönlich fand ihn ganz schick, und habe gleich nach ihm gegoogelt und bin so auf folgenden Link gestoßen. Wer weiß mehr über den 2012 vorgestellten Mercedes Hauber? Wer hat soeinen schonmal in echt gesehen, oder hat Bilder?

MFG

http://www.google.de/imgres?q=Mercedes+B...,r:13,s:0,i:113

http://www.google.de/imgres?q=Mercedes+B...b1_YWlAw&zoom=1

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LKWjuli: 19.07.2012 20:41.

19.07.2012 19:26 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Dirki

Name: Dirk
Herkunft: Leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gibts doch wahrscheinlich nur speziell für den südamerikanischen Raum denk ich mal
19.07.2012 19:34 Dirki ist offline Beiträge von Dirki suchen Nehmen Sie Dirki in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9896.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht noch sehr nach der LN-Baureihe aus, aber das haben sie doch relativ modern hinbekommen...
Wie sieht das Gefährt von innen aus? Nicht mehr nach 90-er Jahre, oder?

19.07.2012 19:40 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

Themenstarter Thema begonnen von LKWjuli

Der Atron wird warscheinlich hauptsächlich nur in Brasilien verkauft, daher, wird es schwer für uns, mal einen zu sehen!
Von innen, könnte er besser sein, aber mir würde`s langen....
Die Brasilianer brauchen ja nich so viel luxus wie die Deutschen ,,Nobel-Trucker" !!

Innenraum-Bilder sieht man im zweiten Link bei meinem Beitrag oben.

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LKWjuli: 19.07.2012 20:43.

19.07.2012 20:13 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

So ein Glump! Sorry, aber ist meine Meinung!

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
19.07.2012 20:19 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
LKWjuli

Von außen ist er nicht schlecht, von innen, naja, wie gesagt, könnte besser sein...
Sorry, ist meine Meinung fröhlich

19.07.2012 20:21 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

Scheinbar gibt es auch einen Atron Frontlenker, der hat vom aussehen her aber wenig mit dem Hauber gemeinsam...

http://www.google.de/imgres?q=Mercedes+B...29,r:1,s:0,i:75

19.07.2012 20:50 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Katerkarl   Zeige Katerkarl auf Karte

images/avatars/avatar-5807.jpg

Name: Marcus
Herkunft: Bergisch Gladbach

Na da gefällt mir der Hauber aber besser.

© der Bilder liegt bei mir rtfm
19.07.2012 20:53 Katerkarl ist offline E-Mail an Katerkarl senden Beiträge von Katerkarl suchen Nehmen Sie Katerkarl in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

Find ich auch besser.
Er ist wohl sozusagen der Nachfolger von diesem SK Hauber, den es mal in Brasilien gab.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...p?threadid=7117

19.07.2012 20:55 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern

images/avatars/avatar-6533.jpg

Name: Christian
Herkunft: Niederbayern

Hallo Julian,

auch der neue Antron 2012 hat doch immer noch die LN2 Kabine,
genau wie der in deinem letzten Link und wie Du dort lesen kannst
ist das keine SK Kabine sonder als Basis dient der LN2.

Auch der Frontlenker erinnert stark an einen LN2

Gruss, Christian
19.07.2012 21:02 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Atron 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH